Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
mach und lieber stefanus und sören klar brate, die brauchen wir dringend noch
smiley_emoticons_smilenew.gif

p.s: alex wäre auch noch richtig nice

qhgpablmw32.jpg
 

DeletedUser38085

Gast
heute hat zum wiederholten mal Goodkat89 von den Nordic Vikings seine Spam-Aktion durchgezogen, allerdings mit dem kleinen Unterschied, daß er vorher bei einer Stadt von mir ein KOLO gestellt hat. Mein PC ist dadurch so lahm geworden und ist auch mehrmals abgestürzt. Ich konnte deshalb nicht mehr reagieren und Gegenmaßnahmen einleiten, um das KOLO zu kicken. Was sagt man dazu. Ich finde solche Attacken mehr als unfair, denn wenn man schon zu solchen Mitteln greifen muss um ein Spiel zu gewinnen, dann ist das sehr, sehr traurig.
Ich werde mir überlegen, ob ich dieses Game noch weiterspiele, denn der Support schaut bei solchen Aktionen leider auch nur zu (wahrscheinlich zahlt der Spieler gut, und es wäre für INNOGAMES schlecht, so einen "tollen zahlenden Kunden" zu verlieren.)

O8KHiZ3.jpg

Leute in der Nacht mit sinnlos Att's zu "beglücken" ist natürlich von deinerseits wiederrum ok wa,also spar die dein mimimi nur weil du mal die Quittung dafür bekommst,ausserdem stand das Kolo bevor die ganzen Att's rein kamen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Hm Cruisy aber offenbar war der PC nicht lahm genug um unserer Ally eine RM zukommen zu lassen wie unfair Goodkat nicht ist und vor allem war er nicht lahm genug um momentan hier ins ÖF deine miserable Lage darzustellen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Außerdem seh ich darin kein Spam das sind einfache Hafenscans auf all deine Städte wenn du nicht so viel atts haben willst gib die Städte halt ab^^

Ich frage mich echt jedesmal wenn ich solche Kommentare lese was für PCs/Lappys ihr am Start habt das es bei 100 Bewegungen schon lagt
 

DeletedUser55001

Gast
Ja glaubt ruhig was er von sich gibt. Tom ist offenbar auch ganz klar das Unschuldslamm hier. Seine Provokationen und Beleidigungen sollte man natürlich ungestraft tolerieren^^

So und jetzt hat der kleine genug Aufmerksamkeit gehabt..
 

DeletedUser57100

Gast
Ja glaubt ruhig was er von sich gibt. Tom ist offenbar auch ganz klar das Unschuldslamm hier. Seine Provokationen und Beleidigungen sollte man natürlich ungestraft tolerieren^^

So und jetzt hat der kleine genug Aufmerksamkeit gehabt..

Ob Provokation oder nicht, das was auf dem Screenshot zu sehen ist ist nunmal mist und sollte auch eigentlich verboten sein. Gezielte Lahmlegung durch Miniatts.

Das es manche verdient haben bestreite ich nicht ^^ aber man sollte sich schon an das Regelwerk halten
 

DeletedUser55001

Gast
Lahmlegung bei 60 atts? Mach dich mal lächerlich und ich betone - die angriffe wurden lange nach dem Kolo gestartet. Das stand schon längst, aber wem bin ich hier Rechenschaft schuldig? Einem Moralnoob oder einem aufgeblasenem Wichtigtuer der Glück hat mal nicht in meiner Nähe zu sein?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser57780

Gast
Lahmlegung bei 60 atts? Mach dich mal lächerlich und ich betone - die angriffe wurden lange nach dem Kolo gestartet. Das stand schon längst, aber wem bin ich hier Rechenschaft schuldig? Einem Moralnoob oder einem aufgeblasenem Wichtigtuer der Glück hat mal nicht in meiner Nähe zu sein?
smiley_emoticons_hust.gif

Moralnoob? LOL. Du weißt gar nicht, mit wem du es hier zu tun hast. Ich bin vieles, aber kein Noob, und spielte dieses Spiel schon, da wussten die Meisten hier wahrscheinlich noch nicht mal, wie man Grepolis schreibt. Also Vorsicht mit dumm daher geschwätzten Behauptungen.
Mag sein, dass er vielleicht angefangen hat. Ich weise hier niemandem die Schuld zu, sondern betone lediglich, dass das absolut nichts mit Spielkönnen und auch nicht mit Spielethos zu tun hat, wenn man versucht, Spieler durch Spams mürbe zu machen. DAS ist noobiges Spielverhalten, wenn du dieses Wort hier schon anführst
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser57100

Gast
Unter 1000 Bewegungen klappt kein Rechner ab.

Das ist ne unsinnige Schutzbehauptung oder das Problem liegt am Rechner.
das denke ich auch. Denke aber auch das wenn die Atts gleichzeitig mit dem Kolo unterwegs waren es zu verzögerungen kommen kann im sinne von Ladezeiten.
 

DeletedUser55001

Gast
kann ich das wissen? nope.
Mit euch kann man echt nicht vernünftig reden ^^ das kenn ich aber von @Chymie und @marcel0612 schon gut ^^ 0 Logisches verständnis.
Naja man kann es aus dem Screen eigentlich klar erkennen, das unser kolo ja schon steht und meine Deff bereits dort weiter fröhlich einläuft. Aber wenn du schon keine Ahnung hast, brauchste deinen Senf ja auch einfach mal nicht dazu geben - aber halt mit wem rede ich hier
 

DeletedUser57100

Gast
Naja man kann es aus dem Screen eigentlich klar erkennen, das unser kolo ja schon steht und meine Deff bereits dort weiter fröhlich einläuft. Aber wenn du schon keine Ahnung hast, brauchste deinen Senf ja auch einfach mal nicht dazu geben - aber halt mit wem rede ich hier
Bei der Laufzeit können die atts auch schon vor Koloankunft unterwegs gewesen sein. Ach stimmt. dazu hast du zu wenig Hirn um das in betracht zu ziehen.
Absolut keine Spielerischen möglichkeiten als Tag und Nacht spammen. Dann stolz sein das man den Spielern den spaß am Spiel nimmt und sich als die besten Spieler darstellen aber nichtmal backtimen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58113

Gast
Als Person die das KOLO gestellt hat möchte ich Goodkats Version bestätigen!
Und das bewusst nicht um uns vor einem*r Spieler*In zu rechtfertigen, sondern aus Sorge das der Supp voreilig sperren könnte.

Als das KOLO anlegte waren genau drei Fake-atts von Goodkat unterwegs, die dienten dazu die volle FS Staffel zu verschleiern an die wir uns drangehängt haben. Erst als das KOLO schon knapp 20 Minuten stand startete Goodkat die Nerv-/Bashmaschine. Bis dahin war kein Angriff auf die Belagerung zu sehen, das würde auch überhaupt keinen SInn machen weil unsere deff viel schneller da wäre - und das weiß Tommy auch.

Auch wenn jeder seine eigene Meinung zu Spamatts hat - und Goodkat diese auch nicht ohne Grund gestartet hat - liegt hier ganz sicher kein bugusing vor!
 
Oben