Gerüchteküche

DeletedUser55001

Gast
Nike klär uns doch mal auf, was du schon so gerissen hast. Also ich hab mittlerweile einige alte Spieler gefragt, aber an dich kann sich keiner erinnern. Entweder musstest du zu einem anderen Acc greifen oder bist du vlt doch einfach vollkommen unbedeutend?
Und wer sind denn diese alten Grepohasen mit deinem tollen "Spielethos"? Sind das dein PB und Allykollegen?
 

DeletedUser47880

Gast
Also ob man in seiner Stadt Mauern baut oder nicht, bleibt einem jawohl selbst überlassen.
Ich verstecke mich sicher nicht. Sonst wären ja nicht zwei eurer Spieler in den Umod, weil sie mit den Atts nicht klarkommen
smiley_emoticons_lol.gif

Wer soll denn bitte wegen dir im UM sein?
Hör doch bitte auf dich lächerlich zu machen
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser57780

Gast
Nike klär uns doch mal auf, was du schon so gerissen hast. Also ich hab mittlerweile einige alte Spieler gefragt, aber an dich kann sich keiner erinnern. Entweder musstest du zu einem anderen Acc greifen oder bist du vlt doch einfach vollkommen unbedeutend?
Und wer sind denn diese alten Grepohasen mit deinem tollen "Spielethos"? Sind das dein PB und Allykollegen?

Ich hatte tatsächlich zwei andere Accounts. Der jetzige Acc ist neu. Spielerfahrung definiert sich nicht über den Account ^^ Und auch nicht über den Greposcore.
Ich hab schon Grepo gespielt, da hast du wahrscheinlich noch nicht mal was von diesem Spiel gewusst. Begonnen auf Welt 29.
Nö, mit meinen PBs oder Allykollegen haben die nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
Warum? Weil mir Lato schnuppe ist? Meine Güte ^^
Imaginär sicher nicht. Weil du Krösus sie nicht kennst? Durchforste doch mal das Naxos-, Edessa- und Nicaca-Forum nach "Thors Erben" und dann halte besser den Schnabel.
Komm mal von deinem "ich bin der beste"-Wahn runter. Wirst du nie sein. Dafür gibt's sogar jüngere Spieler, die mehr drauf haben als du. Die sind teilweise nicht mal volljährig oder noch nicht lang.

Die Spieler, die es heute gibt, so wie du und noch so manch andere, ziehen dieses Spiel in den Dreck. Frag Leute, die mindestens seit Naxos spielen. Die können das alle bestätigen. Wer nichts kann, vor allem taktisch nicht, der bebt, blitzt und spamattet. So wie z.B. du. Aber ja nicht nur du.
Bringt auch nichts, da weiter drüber zu diskutieren. Dreht sich im Kreis. Und Gott sei Dank leben wir in einem Land, in dem jeder seine eigene Meinung haben darf.
 

DeletedUser55001

Gast
Welt 29 herje, du alter Hase xD
Da bin ich wohl doch schon länger dabei ohne damit angeben zu wollen
 

DeletedUser55001

Gast
Lass dir erstmal Haare am S*** wachsen, bevor du mich als Noob bezeichnest. Auf einer Welt, auf der wir gleich viele Städte hätten, könntest du mir weder bei Bela noch bei Revo das Wasser reichen, Bubi
smiley_emoticons_lol.gif
Wer ist hier bitte überheblich? Also ich frag ja nur mal nach, was du für ne harte Nummer bist.. und was du da erzählst, lässt mich mal stark daran zweifeln, dass du länger dabei bist oder besser wärst, aber letztendlich müssen wir das mal auf dem Schlachtfeld herausfinden. So einen kleinen Schwätzmuskel würde ich in jedem Fall gerne in seine Schranken weisen :p
 

DeletedUser41289

Gast
alter du hast nicht mal v1.0 mitbekommen xD bezeichnest dich aber als alter hase, next level
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser57780

Gast
Wer ist hier bitte überheblich? Also ich frag ja nur mal nach, was du für ne harte Nummer bist.. und was du da erzählst, lässt mich mal stark daran zweifeln, dass du länger dabei bist oder besser wärst, aber letztendlich müssen wir das mal auf dem Schlachtfeld herausfinden. So einen kleinen Schwätzmuskel würde ich in jedem Fall gerne in seine Schranken weisen :p

Du, ich muss dir gar nichts beweisen. Ist mir auch schnuppe, was du glaubst oder nicht. Ich weiß, welche Welten ich gespielt und teils auch gewonnen habe und auch, wie viele Welten das sind. Ich bin nur auf Lato, weil ich mir das Kolo-Spektakel vor 2 Wochen (keine Ahnung...) live angucken wollte samt -42- - Auflösung oder wie auch immer die hießen. Da ging's im Discord schon heiß her ^^
Zum Spielen bin ich hier nicht wirklich.

Wie gesagt, jeder darf hier seine Meinung haben. Aber Spieler, die Spamatts nötig haben, sagen einfach alles aus. Da muss ich gar keine Stats o.ä. nachforschen. Ich hab meine Meinung dazu, du eben deine.

alter du hast nicht mal v1.0 mitbekommen xD bezeichnest dich aber als alter hase, next level
smiley_emoticons_hust.gif

"Alter"... Nun ja. Auch diese Art und Weise, sich zu formulieren, sagt alles :biggrin:
 

DeletedUser55001

Gast
Nur weil man etwas tut hat man es nicht gleich nötig, aber wenn du schon solche Schlüsse ziehst, musst du es ja nötig haben mit Mauer und schlechter Moral zu spielen^^
 

DeletedUser57780

Gast
Nur weil man etwas tut hat man es nicht gleich nötig, aber wenn du schon solche Schlüsse ziehst, musst du es ja nötig haben mit Mauer und schlechter Moral zu spielen^^

Wie gesagt, ich bin nicht zum Spielen nach Lato gekommen. Außerdem spiel ich auch ohne Mauer, so ist's ja nicht ^^
Aber stimmt. Ihr habt natürlich keine Morali in der Ally, auch nicht bei den Wings. Ich bitte dich... Da musst du ja selbst lachen
smiley_emoticons_lol.gif
Euer Lieblingsmorali wird soeben erobert
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben