Gerüchteküche

DeletedUser57930

Gast
Und für die Idioten die sich scheinbar das Maul zerreißen : Ja ich bin es ! Romolus II , Black*Soldier & TomSlayer ..... kennt ihr den Spruch ein Schlafenden Löwen erweckt zu haben ? Nicht ? Na dann bald ..... Versprochen !

Wer????
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser32085

Gast
An : Kriegsgötter , Kriegshelden & Kriegsgarde .... schon !§#$%&? wenn man 2 Wings hat. Spricht nicht für viel Kompetenz. Und eure BND´s ect. , ja die braucht man natürlich auch noch wenn man keine eigenen E.... hat. Mir reicht es nun , NB ? Was ist das ? Gold ? Tja wer hat der hat ..... Ab sofort bekommt ihr mal etwas Gegenwind. Und für die Idioten die sich scheinbar das Maul zerreißen : Ja ich bin es ! Romolus II , Black*Soldier & TomSlayer ..... kennt ihr den Spruch ein Schlafenden Löwen erweckt zu haben ? Nicht ? Na dann bald ..... Versprochen !
Aber wir sind die Einzigen mit 2 Wings oder was ?
smiley_emoticons_lol.gif

Klar brauchen wir unsere BND`s auch noch sowas nennt man Diplomatie und da wir sowieso so gerne mit allen Kuscheln wieso auch nicht
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
An : Kriegsgötter , Kriegshelden & Kriegsgarde .... schon !§#$%&? wenn man 2 Wings hat. Spricht nicht für viel Kompetenz. Und eure BND´s ect. , ja die braucht man natürlich auch noch wenn man keine eigenen E.... hat. Mir reicht es nun , NB ? Was ist das ? Gold ? Tja wer hat der hat ..... Ab sofort bekommt ihr mal etwas Gegenwind. Und für die Idioten die sich scheinbar das Maul zerreißen : Ja ich bin es ! Romolus II , Black*Soldier & TomSlayer ..... kennt ihr den Spruch ein Schlafenden Löwen erweckt zu haben ? Nicht ? Na dann bald ..... Versprochen !

Miau!
smiley_emoticons_manticore.gif


Wirklich beeindruckend! In der Highscore der Allywechsel in kürzester Zeit sicherlich ganz oben... die Menge gestarteter Welten kann sich auch sehen lassen... die hohe Anzahl erklärt vielleicht das immense Durchhaltevermögen von bis zu paar Monaten... Da ich grade eh nicht viel zu tun hab und mich an keinen der Namen erinnern konnte hab ich mal ein bisschen Stats gewühlt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Ich widerstehe dann mal dem starken Reiz die spielerische Qualität auszutesten weil leider zu weit weg und bleibe bei meinem Geliebten Marcel und meiner Tomate da weiß ich was ich habe
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser57100

Gast
An : Kriegsgötter , Kriegshelden & Kriegsgarde .... schon !§#$%&? wenn man 2 Wings hat. Spricht nicht für viel Kompetenz. Und eure BND´s ect. , ja die braucht man natürlich auch noch wenn man keine eigenen E.... hat. Mir reicht es nun , NB ? Was ist das ? Gold ? Tja wer hat der hat ..... Ab sofort bekommt ihr mal etwas Gegenwind. Und für die Idioten die sich scheinbar das Maul zerreißen : Ja ich bin es ! Romolus II , Black*Soldier & TomSlayer ..... kennt ihr den Spruch ein Schlafenden Löwen erweckt zu haben ? Nicht ? Na dann bald ..... Versprochen !

Nop. Aber ich kenne den Spruch: >lions don't care about the opinions of sheep<
 
An : Kriegsgötter , Kriegshelden & Kriegsgarde .... schon !§#$%&? wenn man 2 Wings hat. Spricht nicht für viel Kompetenz. Und eure BND´s ect. , ja die braucht man natürlich auch noch wenn man keine eigenen E.... hat. Mir reicht es nun , NB ? Was ist das ? Gold ? Tja wer hat der hat ..... Ab sofort bekommt ihr mal etwas Gegenwind. Und für die Idioten die sich scheinbar das Maul zerreißen : Ja ich bin es ! Romolus II , Black*Soldier & TomSlayer ..... kennt ihr den Spruch ein Schlafenden Löwen erweckt zu haben ? Nicht ? Na dann bald ..... Versprochen !

Und für die Feststellung dass die Kriegsgötter 2 Wings haben hast du auch nur etwas über einen Monat gebraucht.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser57100

Gast
Kettenblitz wird auf JEDE UNTERSTÜTZUNG gewirkt.
Du hattest truppen aus 17 Verschiedenen Städten in der Stadt: Also 17 Berichte
Denk nach bevor du hier so nen mist reinschreibst
 

DeletedUser13650

Gast
hab auch noch nie ne welt gesehen wo so viele spieler gesperrt wurden, aber bei nem großteil scheit wohl der großmäulige stefanus von sparta seine hand drinn zu haben.
 

DeletedUser49861

Gast
die vikings haben es nötig einen 3 tägigen nichtangriffswunsch eines spielers aufgrund von trauer zu missachten. begründung gibts natürlich keine. ganz starke leistung...
 
Oben