Gerüchteküche

DeletedUser57923

Gast
"Grepolis ist ein Spiel, bei dem einige 100 Spieler dem Weltensieg über mehrere Monate nachlaufen und am Ende gewinnen immer die Vikings" oder wie ging der Spruch nochmal?
smiley_emoticons_biggrin.gif


@Vikings --> War mir eine Ehre
 

DeletedUser42046

Gast
man hört gerüchteweise, dass DA CaPO massiv die Taschentücher ausgehen? ist da was dran?
 

DeletedUser42046

Gast
Man munkelt, dass die Welt keinen mehr juckt.
naja...nur weil sich einige verpisst haben und auf einer neuen Welt einen weiteren Versuch starten wollten, heisst das nicht automatisch, dass es nicht welche gibt, die plötzlich doch noch spielen wollen und die ww-Funktion entdeckt haben...aber sich nun massiv beschweren, dass es Reaktionen hervorruft, wenn man jemanden ans Bein pieselt....
 
Für mich die größten Verlierer ganz klar Oblivion
Enttäuscht war ich von der WW-Leistung der Vikings auch aber als Verlierer sehe ich sie nicht
Kriegsgötter haben für mich auch die beste WW-Leistung geliefert
Schade das sie sich durch den gierigen Leiter alles kaputt gemacht haben und am Ende wohl mit leeren Händen da stehen
Und KS tut immer so als wären sie nur 20 Mann gewesen die da das WW gebaut haben. Das da aber aus etlichen Allys Spieler dazugeholt wurden und Rundherum plötzlich alle zu BND wurden wird gern verschwiegen. Plötzlich waren Allys wie Virtute et Glory, Scherzbolde, Pandareste und Da Capo gut genug für eine Zusammenarbeit. Ist das nicht auch Masse?
die S Vikings waren nr.1 ally & mit ihren fetten wings und ihren kuschelabsprachen allen anderen verbänden klar überlegen.
das KS den Tempel baute ( dieses als nr.1 ww auf Lato ! & kurzfristig beschlossen erst) um die welt wenigstens etwas spannend noch zu gestalten und dabei eine taktische & organisatorische meisterleistung in mehreren hinsichten vollbrachte , also nichtnur im zusammenziehen potenter spieler für diesen zweck , sollte anerkannt und gewürdigt werden.andere allys bzw. verbünde schafften es nicht im ansatz SV beim ww bau zu übertrumpfen.
*dieser ww-award wird stets einen besonderen platz in meiner sammlung haben.
 
naja aber was hat es am ende gebracht, außer das hinauszögern des unvermeidbaren? Leider nichts. Aber Vikings hätten schon "krasser" abgehen müssen was die WWs angeht. Aber die "Kuschelabsprachen" haben trotzdem noch genug fronten zum bashen gelassen.

Heil dem heiligen El
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


(Nehmt den letzten Satz bitte nicht zu ernst)
 
Auf Lato hat der Countdown begonnen.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 04. Dezember.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool oder die Variante von Dios Tool die David1327 erstellt hat notwendig.

Wenn man Dios Tool zum bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 2063 (Zeile 2136 bei david1327) meine ID-Nummer drin.
Die muss per hand (nicht kopieren, einfügen) in die eigene geändert werden.
Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

37162159wk.png
 
Oben