Gerüchteküche

Ich habe gehört das hier wieder viele Multiaccounts starten werden
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser41289

Gast
Undercover diesmal, soll ja keiner von den Ex-Ziegen auf dem Schirm haben wer ihnen die Krone/Weltensieg vor der Nase wegschnappt hihihi
Niemand hält die krassen goats auf! Außer wenn bene ma wieder das safe verkäuft

Lachokaracho iksdechen
 

DeletedUser57342

Gast
Hallo an alle! Ich suche noch eine Allianz für die neue Welt. Hat wer Interesse? Würde gerne wieder mal so ne coole Welt wie Carphi spielen.
Undercover diesmal, soll ja keiner von den Ex-Ziegen auf dem Schirm haben wer ihnen die Krone/Weltensieg vor der Nase wegschnappt hihihi
Wäre dafür, dass wir ne Alli gründen und uns Ziegenschlächter nennen OMEGALAUGH :smile:

EDIT: Hoffentlich starten meine Lieblingskumpels Ivo, Julia, Uschi & Holger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57672

Gast
Hallo an alle! Ich suche noch eine Allianz für die neue Welt. Hat wer Interesse? Würde gerne wieder mal so ne coole Welt wie Carphi spielen.

Wäre dafür, dass wir ne Alli gründen und uns Ziegenschlächter nennen OMEGALAUGH :smile:

EDIT: Hoffentlich starten meine Lieblingskumpels Ivo, Julia, Uschi & Holger.
Fehlt bei Holger nicht noch Sandra ? Aber die hat ja wieder mit grepolis aufgehört. Zum wie vielten mal? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
Fehlt bei Holger nicht noch Sandra ? Aber die hat ja wieder mit grepolis aufgehört. Zum wie vielen mal? =)
Nö, gegen Sandra habe ich nix, nur ich mag es nicht, wenn man ununterbrochen !§#$%&? erzählt und sich nicht kontrollieren kann. Haste dir wohl schon nen neuen Acc. gemacht, Harvey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Ah wie witzig "gegen Sandra hab ich nix"
Ich müsste echt mal chatverläufe aus skype raussuchen in denen du sie aufs übelste beleidigt hast xD das ist immer sehr lustig mit was für ner scheinheiligkeit du hier Auftrittst
 

DeletedUser41289

Gast
Ah wie witzig "gegen Sandra hab ich nix"
Ich müsste echt mal chatverläufe aus skype raussuchen in denen du sie aufs übelste beleidigt hast xD das ist immer sehr lustig mit was für ner scheinheiligkeit du hier Auftrittst
Ähnlich wie du der bobang damals als er gestorben ist aufs übelste beleidigt hat ;) aber jetzt auf moralapostel machen lul
 

DeletedUser57342

Gast
Ah wie witzig "gegen Sandra hab ich nix"
Ich müsste echt mal chatverläufe aus skype raussuchen in denen du sie aufs übelste beleidigt hast xD das ist immer sehr lustig mit was für ner scheinheiligkeit du hier Auftrittst
Jo, such die ma bitte raus xD Kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern. Darfste mir dann privat schicken. Wenn war das auf Pandosia, wo ich allgemein ziemlich getiltet war wegen den Opfer Allis aka. The Hunters aka. Caesars Legion oder wie die sich genannt haben.
 

DeletedUser57100

Gast
Ähnlich wie du der bobang damals als er gestorben ist aufs übelste beleidigt hat ;) aber jetzt auf moralapostel machen lul

Danke das du meine Aussage bestätigst :D


Was ich von BoBang halte wissen viele und mache ich kein Geheimnis raus. Nur weil jemand verstorben ist ( natürlich gilt mein Beileid den Angehörigen und freunden) denke ich nicht anders von jemanden der mich bis kurz vor seinen Tod immer wieder beleidigt hat.
 

DeletedUser57342

Gast
Was ich von BoBang halte wissen viele und mache ich kein Geheimnis raus. Nur weil jemand verstorben ist ( natürlich gilt mein Beileid den Angehörigen und freunden) denke ich nicht anders von jemanden der mich bis kurz vor seinen Tod immer wieder beleidigt hat.
Weißte was Alex, da könnte ich jetzt auch wieder so viel aufzählen von dir. Wir müssen uns aber nicht immer gegenseitig beschuldigen wer der Bösere ist. Jeder hat mal unkorrekte Sachen gemacht mit anderen und gut ist. Alles andere liegt sowieso im Auge des Betrachters und ist nicht diskussionswürdig.
 
Oben