Gerüchteküche

Vivere numero uno
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser57827

Gast
Was mir dabei so auf den Sack geht ist, das sie alle Möglichkeiten hatten die Ally mit zu gestalten, Wege auszuarbeiten, Strategien zu entwickeln und GOs zu planen.

Ausser Laberrababer kam da aber meist nix.

Ich versteh es nicht was heutzutage bei Grepo abgeht, ist mir wohl ne Nummer zu hoch. Ich sehe nur noch Leute die rumheulen, Geld rein schmeissen und/oder wild die Allis wechseln.

Kotz
 

DeletedUser55752

Gast
Es ist halt einfacher zu wechseln, anstatt selber Verantwortung zu übernehmen und Dinge zu verändern. So etwas wie Loyalität gibt es doch schon lange nicht mehr in Grepolis. Von der Alli profitieren und sobald die Alli nicht zu 100% funktioniert, geht man halt in die nächste. Wozu sich einem stärkeren Gegner stellen, wenn man auch mit ihm zusammen gegen die Reste gehen kann?
 
Was mir dabei so auf den Sack geht ist, das sie alle Möglichkeiten hatten die Ally mit zu gestalten, Wege auszuarbeiten, Strategien zu entwickeln und GOs zu planen.

Ausser Laberrababer kam da aber meist nix.

Ich versteh es nicht was heutzutage bei Grepo abgeht, ist mir wohl ne Nummer zu hoch. Ich sehe nur noch Leute die rumheulen, Geld rein schmeissen und/oder wild die Allis wechseln.

Kotz

Du hast offensichtlich keine Ahnung von dem Spiel, du siehst ja in welchem Zustand LES jetzt ist wo diese Spieler weg sind. Es ist für nen aktiven Spieler mehr als mühsam nen Haufen Müll durchzuziehen. Ich kenne das zu gut, es macht keinen Spaß wenn man in ner 40 Mann Ally is und 5 Leute spielen für den Rest. ( Und ja das ist keine Übertreibung, ich hab euch spielen sehen und die meisten Aktionen mitbekommen)

Wenn man versucht nen Kackhaufen irgendwie attraktiver zu machen bleibt darunter noch immer der Kackhaufen, so läuft das Spiel halt dieser Schritt ist absolut nicht verwerflich. Spätestens in nem Monat hättet ihr so oder so massive Probleme bekommen aufgrund eurer Member.

Vielleicht solltest du daran arbeiten ne vernünftige Ally aufzubauen dann laufen dir die Spieler auch nicht weg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56499

Gast
Du hast offensichtlich keine Ahnung von dem Spiel, du siehst ja in welchem Zustand LES jetzt ist wo diese Spieler weg sind. Es ist für nen aktiven Spieler mehr als mühsam nen Haufen Müll durchzuziehen. Ich kenne das zu gut, es macht keinen Spaß wenn man in ner 40 Mann Ally is und 5 Leute spielen für den Rest. ( Und ja das ist keine Übertreibung, ich hab euch spielen sehen und die meisten Aktionen mitbekommen)

Wenn man versucht nen Kackhaufen irgendwie attraktiver zu machen bleibt darunter noch immer der Kackhaufen, so läuft das Spiel halt dieser Schritt ist absolut nicht verwerflich. Spätestens in nem Monat hättet ihr so oder so massive Probleme bekommen aufgrund eurer Member.

Vielleicht solltest du daran arbeiten ne vernünftige Ally aufzubauen dann laufen dir die Spieler auch nicht weg

Was sind perfekte Spieler ?, 500 Euro im Monat und 24-7 On ?, der Reiz besteht doch gerade darin wenn nicht alles perfekt ist und auch schwächere mitgezogen werden. Dazu fehlt aber einigen der Charakter und der Mum sich mit anderen zu messen, da wird mal lieber die Ally gewechselt und der Weg des geringsten Widerstandes gewählt und das ist ein ganz schwaches Bild von den
Leuten.
 

DeletedUser52650

Gast
Hab gehört die Aufrechten haben das selbe Problem schon gelöst:D
 
Was sind perfekte Spieler ?, 500 Euro im Monat und 24-7 On ?, der Reiz besteht doch gerade darin wenn nicht alles perfekt ist und auch schwächere mitgezogen werden. Dazu fehlt aber einigen der Charakter und der Mum sich mit anderen zu messen, da wird mal lieber die Ally gewechselt und der Weg des geringsten Widerstandes gewählt und das ist ein ganz schwaches Bild von den
Leuten.

Aktive Spieler sind Spieler, die sich am Allyleben beteiligen, aktiv Truppen nachbauen ( nicht ne Woche brauchen nachdem was hin is), bei Eroberungen zurückstecken und sich nicht um die Truppen zu schade sind. 24/7 ist niemand on aber bei Ping erreichbar is fast essenziell.

Na wenn es dich reizt wenn alle deine Bemühungen die du in das Spiel steckst zu Nichte gemacht werden wegen Leuten die nicht auf diesem Level spielen bzw spielen können dann viel Spaß dabei.

Was glaubst du wie es LES ergangen wäre wenn die später mal von ner größeren Ally angegangen werden? Wo setzt man an, bei den Spielern die in nem Monat weit über dem Rest stehen werden kampfpunkte - und städtetechnisch oder bei denen die oft paar Stunden am Aktivitätstool haben und die sich allgemein kaum ersichtlich zeigen im Spiel?^^

Eine Ally ist nur so stark wie ihre schwächsten Member, später kann so ne Zerpflückung eines einzigen Spielers das ganze Gebiet sprengen das man aufgebaut hat.
 

DeletedUser57100

Gast
Hab gehört die Aufrechten haben das selbe Problem schon gelöst:D

Stimmt. Man läd alle ein und IEOt dann alle weil man anders ja nicht erobern kann.
Und nein. Kolo vor den UM timen mögen zwar ne gute aktion sein. Nur auch nicht wirklich talentiert wenn der Spieler im Flieger sitzt. Passiert halt ^^
 

DeletedUser55256

Gast
Aktive Spieler sind Spieler, die sich am Allyleben beteiligen, aktiv Truppen nachbauen ( nicht ne Woche brauchen nachdem was hin is), bei Eroberungen zurückstecken und sich nicht um die Truppen zu schade sind. 24/7 ist niemand on aber bei Ping erreichbar is fast essenziell.

Na wenn es dich reizt wenn alle deine Bemühungen die du in das Spiel steckst zu Nichte gemacht werden wegen Leuten die nicht auf diesem Level spielen bzw spielen können dann viel Spaß dabei.

Was glaubst du wie es LES ergangen wäre wenn die später mal von ner größeren Ally angegangen werden? Wo setzt man an, bei den Spielern die in nem Monat weit über dem Rest stehen werden kampfpunkte - und städtetechnisch oder bei denen die oft paar Stunden am Aktivitätstool haben und die sich allgemein kaum ersichtlich zeigen im Spiel?^^

Eine Ally ist nur so stark wie ihre schwächsten Member, später kann so ne Zerpflückung eines einzigen Spielers das ganze Gebiet sprengen das man aufgebaut hat.

also es gibt nen großen teil in der ally der sehr wohl extre, atkiv ist aber egal xd
 

DeletedUser56499

Gast
Ich spiele hier ja nicht mehr richtig aber wenn man die Welt offen halten will muss es einen Massenverbund gegen die Vikings geben sonst wird die Welt sehr sehr schnell öde.
smiley_emoticons_lol.gif
Eltren möge mir meine Worte verzeihen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser23832

Gast
Ich spiele hier ja nicht mehr richtig aber wenn man die Welt offen halten will muss es einen Massenverbund gegen die Vikings geben sonst wird die Welt sehr sehr schnell öde.
smiley_emoticons_lol.gif
Eltren möge mir meine Worte verzeihen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Svensk haben das Problem von LES einfach übernommen. Dauert nicht lange bis auch dort interne Unruhe entsteht. Sollten die das cool runterspielen haben die eine kompetente AF. Ich denke aber nicht das die AF 110 Spieler unter Kontrolle halten kann. Wenn man aber paar BND / NAP schliesst bis man sich aufgestellt hat, wären die Titelfavorit. Die sollten jetzt nicht in jeder Himmelsrichtung eine neue Front eröffnen. Erst paar schliessen/gewinnen und dann neue eröffnen. Sonst wird man automatisch und das ohne jegliche Absprache zwischen den anderen Allianzen zum Ziel Nummer 1.

Ich frage mich nur wen die als BND haben (offensichtlich vivere)? Kann ziemlich eklig werden, aber Mal schauen wie sich das entwickelt. Eventuell weiss jemand mehr, als aussenstehender ist es teilweise schwierig die Beziehungen ausfindig zu machen/ zu erraten.
 

DeletedUser57824

Gast
ich weiß auch nur vivere
wenn da noch eine ally mitmischen würde ist es ja schon ein massenverbund
ich meine sind ja jetzt schon ca 150 spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55761

Gast
smiley_emoticons_viking.gif
Mit el als Af hat man einfach den grössten Noob an die Macht gesetzt, dass kann ja auf lange net gut gehen.
 

DeletedUser57100

Gast
Auf jeden Fall arbeiten Vikings noch mit MDI zusammen.
Das ist schon wieder ne Top 10 Ally mit wing ;)
 

DeletedUser51528

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der hat schon mehr Welten gewonnen als du gespielt hast.
smiley_emoticons_lol.gif

Welten gewinnen ist aber nicht alles, auf die Bedingungen wie man sie gewinnt und auf persönliches können und Charakter kommt es an.

Gibt auch genügend Leute die in all den Jahren noch nie Interesse an WW und deren Bau hatten und wenn ich sehe was für Leute teilweise ne Krone tragen... Das hat halt echt gar nix zu heißen
 
Oben