Gerüchteküche

holy !§#$%&? @Mischa1987 schreib bitte weiter, ich hole mir kurz Popcorn


1987 ist sicher dein Geburtsdatum. Vom Intellekt (deiner Aussagen) passt es jedenfalls

19.08.2007

Du hast leider das beste verpasst. Mischa hat "verlangt" das man mich für meinen Beitrag in diesem Forum sperren soll und aus dem GPC werfen soll
smiley_emoticons_lol.gif

Am Ende hat er einfach eine Verwarnung und Punkte bekommen
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Du hast leider das beste verpasst. Mischa hat "verlangt" das man mich für meinen Beitrag in diesem Forum sperren soll und aus dem GPC werfen soll
smiley_emoticons_lol.gif

Am Ende hat er einfach eine Verwarnung und Punkte bekommen

Nein ich sterbe^^
Schade das sowas wie du hier noch posten darf :(
 

DeletedUser57100

Gast
Der Arrogante Nichtskönner meldet sich zu Wort, Berechbar wie eh und je
Arrogant. Klar :D

Was bist du denn für einer xD Du weißt NICHTS über mich xD

such mir mal bitte einen Arroganten Kommentar von mir raus. Viel Glück bei der Suche



bringste mir Popcorn mit bin zu faul mein bett zu verlassen


Alles klar :D ich mach dir was mit. Sollen wir direkt nen Kinoabend raus machen? Könnte lustig werden :p
 

DeletedUser57100

Gast
? was hat das damit zu tun? xD Ich habe mich auf deine Aussagen hier bezogen, nicht auf deine Person :)
 

DeletedUser55256

Gast
wann werden leute es lernen unter grepo facebook gewinspielen nicht mit ihrem privaten facebook accoutn zu kommentieren weiß jetzt vom lieben @Grepomicha wie alt er ist wann er bday hat wie er aussieht wie er vollständig heißt und wo er wohnt nach 1 min gucken ^^
 
wann werden leute es lernen unter grepo facebook gewinspielen nicht mit ihrem privaten facebook accoutn zu kommentieren weiß jetzt vom lieben @Grepomicha wie alt er ist wann er bday hat wie er aussieht wie er vollständig heißt und wo er wohnt nach 1 min gucken ^^

Ist ja schön wenn du stalkst juckt doch keinen xD
Die Infos bringen dir doch nix und ich bezweifle sehr stark, dass du weißt wie Wolfi mit Nachnamen heißt xD
 

DeletedUser55256

Gast
ne hab selber gemacht und seine kommentar war direkt unter meinem ^^ so hobbylos bin ich net
 

DeletedUser49608

Gast
Nunja tiger auf Grund der neuen Datenschutzgesetze würd ich dir allerdings raten diese Infos für dich zu behalten und hier nicht damit anzugeben das du es jetzt weißt^^
 

DeletedUser56994

Gast
Wenn die Welt genauso witzig wie die zugehörige Gerüchteküche ist, dann sollte ich vllt doch noch mal reinschauen :biggrin:
 

DeletedUser49608

Gast
Kommt immer drauf an welcher Spieler es ist
Wenn sich jemand beschwert der selbst keine stellt is es keine Doppelmoral^^
Aber wenn mans selber regelmäßig macht hats natürlich keinen Sinn darüber zu reden^^
 
Oben