Gerüchteküche

DeletedUser16488

Gast
Top 10
cpwigpbaq49.jpg
 

DeletedUser57100

Gast
Viel bitterer ist das Kreseus mich erst fragen musste warum das kolo nicht Stand.

Und am bittersten ( :D) ist das ich für mein timing Gerüchten zufolge bots verwende. Ohne bots & tools so zu timen sei unmöglich ;)

In der Stadt stehen jetzt übrigens 1100 Biris standdeff :p

Unsere Nummer 1! Hat ne Mantistaffel in der Stadt und 2 Fliegerstaffeln + 1x FS in der nähe und braucht trotzdem massig standdeff :D



Ich muss zugeben ich war sehr überrascht als ich im Bericht gesehen hab das ich keinen Slot frei habe, dann in der Agora aber einen frei hatte :D können wirklich nur wenige sekunden gewesen sein ^^
 

DeletedUser26878

Gast
ach ja ich glaub ich erinnere mich.
Das ist das Tool das bei dem einen geht beim anderen wieder nicht und in dem auch nicht alle Server angezeigt werden...
 
Um eine neue Welt hinzuzufügen musst du einfach im Verzeichnis wo du es gespeichert hast in den "data" Ordner und dort in der servers.txt - Datei: "de 94 Lato 0" schreiben. Müsste dann die Welt anzeigen
 

DeletedUser26878

Gast
Um eine neue Welt hinzuzufügen musst du einfach im Verzeichnis wo du es gespeichert hast in den "data" Ordner und dort in der servers.txt - Datei: "de 94 Lato 0" schreiben. Müsste dann die Welt anzeigen

ich habs schon gesehen.
Aber für einige ist das schon "zu kompliziert" und wir wollen lieber alle das gleiche Tool verwenden.
Sollen ja auch alle verstehen können was damit angezeigt wird.
 
Oben