Gerüchteküche

DeletedUser56499

Gast
Ich möchte bei der Gelegenheit mal Kreseus loben ^^

selten einen Spieler erlebt der gegen einen Spielt aber dennoch in einem höflichen Umgangston schreibt. Bin ich gar nicht mehr gewohnt :D

Ich bin in der Regel auch sehr nett., insbesondere zu Spielerinnen, allerdings wollte mich mal eine vernaschen, das ging dann doch zu weit.
 

DeletedUser57194

Gast
Stimmt weil Grepomicha damals nur raus ist um die ally kurzzeitig umzubennen ;) hatte sicher nichts damit zu tun das er geschrottet hat mit euch

Ne, war angepisst, weil ich eine am Deckel bekommen hab, weil ich euch Lappen ne RM geschrieben hab.^^

Und basmässig hab ich da auch nix gemacht ^^ - außer die 10k von eurem lächerlichen Gespame xD
Wenn das mal verboten wird - kann die hälfte von euch eh mit dem Spielen aufhören ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Ne, war angepisst, weil ich eine am Deckel bekommen hab, weil ich euch Lappen ne RM geschrieben hab.^^

Und basmässig hab ich da auch nix gemacht ^^ - außer die 10k von eurem lächerlichen Gespame xD
Wenn das mal verboten wird - kann die hälfte von euch eh mit dem Spielen aufhören ^^

Du willst es einfach nicht verstehen oder? Wenn du keine PN geschrieben hättest hätte sich auch niemand für dich interessiert außer der eine Spieler der dich geattet hat... Du hast es herausgefordert und die ally hat geantwortet und nur weil du jetzt das Echo von dem was du gedroht hast (der ganzen ally wohl gemerkt und ja ich kenn die PN von unserem Spieler) brauchst du jetzt nicht ständig mit sperren drohen weil ihr macht es genauso^^
 

DeletedUser57100

Gast
Wir machen es genauso? Ne. Ganz sicher nicht. Wenn du das echt willst frag ich nen Kumpel der sich nen account erstellt nur um euch zu spampingen.
Denn GENAU DAS tut ihr! Und das ist das asozialste was ich in Grepo je erleben durfte.

Und komm mir jetzt nicht mit water... spielt richtig. Der macht nichts anderes außer spamatten/pingen. Man kann ihm sogar seine FS killen weil er wahrscheinlich nichtmal ne App an hat.
Einfach unterstes Niveau
 
Gewöhne Dich schon mal dran
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Naja ich bin mal raus hier hat null Sinn mit euch zu diskutieren weil ihr es sowieso nicht einsehen wollt^^ (zeigt alleine die Diskussion wegen Moralkolos in dem anderen Thread^^, Weil wenn ihr keine Moralkolos wollt warum voten dann immer so viele für Moralwelten... Jetzt wollt ihr nur das Moral bei den Kolos abgeschafft werden aber wenn sich ein kleiner Spieler von rot ins Safe hockt soll die Moral bestehen bleiben? komplett sinnlos^^) Einfach nur am heulen weil jemand besser Moralkolos setzen kann als ihr or what

Und das Dreadscythe versucht hat mich nen taglang zu pingen war übrigens süß^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57194

Gast
Du willst es einfach nicht verstehen oder? Wenn du keine PN geschrieben hättest hätte sich auch niemand für dich interessiert außer der eine Spieler der dich geattet hat... Du hast es herausgefordert und die ally hat geantwortet und nur weil du jetzt das Echo von dem was du gedroht hast (der ganzen ally wohl gemerkt und ja ich kenn die PN von unserem Spieler) brauchst du jetzt nicht ständig mit sperren drohen weil ihr macht es genauso^^
Was für sperren drohen? Hab nur gesagt wenn spamen verboten wird könnt Ihr alle samt aufhören zu spielen, weil für faires Spielen seit Ihr zu schlecht ^^ , sonst würdet Ihr ned spamen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Naja ich bin mal raus hier hat null Sinn mit euch zu diskutieren weil ihr es sowieso nicht einsehen wollt^^ (zeigt alleine die Diskussion wegen Moralkolos in dem anderen Thread^^, Weil wenn ihr keine Moralkolos wollt warum voten dann immer so viele für Moralwelten... Jetzt wollt ihr nur das Moral bei den Kolos abgeschafft werden aber wenn sich ein kleiner Spieler von rot ins Safe hockt soll die Moral bestehen bleiben? komplett sinnlos^^) Einfach nur am heulen weil jemand besser Moralkolos setzen kann als ihr or what


Ehm

Gott, lass es Hirn regnen!

Oder Steine, aber hauptsache triff!
 

DeletedUser56828

Gast
Also so wie ihr euch hier präsentiert Alex ist es ja kein Wunder das Vivre kein BND mit euch will, ihr nehmt das alles zu persönlich ^^
 

DeletedUser55347

Gast
hahahaha der micha klagt über spamatts ich werd nicht mehr xD

der Typ der nix anderes kann als zu spamen, noch dazu nachts, will sich jetz hier aufregen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben