Gerüchteküche

DeletedUser40693

Gast
Was fürn Anti Vikings verbund? :D

Kann ja nicht viel sein, die halbe welt gehört ja zu den Vikings :D
Heuer mal welche an
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Dafür reichen doch schon 2-3 Allys in deren Augen ;)
 

DeletedUser52650

Gast
Dieses ganze rumgeheule hier^^
Einige Leute haben hier wirklich nicht das recht sich über unfaire Spielweise zu beschweren, andre hingegen die noch Anstand besitzen schon.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Ein schöner Roter Himmel;)
 

DeletedUser57861

Gast
Passt lieber mal auf Lucifer40 auf. Der schleicht sich in andere Allianzen ein und versucht dann sie von innen heraus zu zerstören. Das ist so ein richtiger Allianzhopper, der von sich selbst behauptet hat, dass er nur auf Macht aus ist. Er diskredetiert die Mitglieder der Allianzführung per PN und versucht nach seiner Enttarnung auch noch Mitglieder abzuwerben.
 

DeletedUser56683

Gast
So 3 Tage habe ich mir das jetzt angeschaut von LuckyLucke ab heute 22 uhr wird zurück geschossen bedankt euch bei ihm.
 

DeletedUser56683

Gast
Ne sowas mache ich eigentlich nicht aber wenn es anders nicht geht

ha die Vikings erzählen (AF) erzählen ihren Membern das wir angefangen haben aber bericht können sie nicht zeigen ich kann über 400 zeigen das ihr euch nicht schähmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56683

Gast
ich habe auch nichts damit zu tun habe noch nie jemanden gespamt.

jetzt ist vorbei ,wie gesagt drei Tage haben wir versucht mit eurer AF zu reden sie sagten es gehört zu iherer Taktick naja wenn sie meinen.
 
ich habe auch nichts damit zu tun habe noch nie jemanden gespamt.

jetzt ist vorbei ,wie gesagt drei Tage haben wir versucht mit eurer AF zu reden sie sagten es gehört zu iherer Taktick naja wenn sie meinen.
wieso redest du mit der af? wenn du gespamt wirst, spamst du zurück so einfach ist das. ich finde das selber s.heiße, aber so ist es halt.
wenn jemand mich spamt, spame ich dann nur den jenigen zurück und nicht die anderen.
 
was ist aber spam? zolo bekommt 634287832 volle fs flotten und heult bei dem angreifer. volle truppen sind für mich kein spam und als konter versucht er das bei einem anderen spieler
 

DeletedUser56683

Gast
so geht das denn ganzen Tag ud Nacht der spieler denkt auch noch das er gut ist.

ist einfach nur peinlich und Traurig was er da macht
Genau durch solche sachen werden es immer weniger Leute bei gre. weil es mit dem spiel nichts mehr zu tun hat.


Filter:
und dann zeige mir mal wie du das aus einer stadt schaffen willst
 

DeletedUser13650

Gast
warum sollte man jemanden spammen der unangreifbar ist, weil er sich so weit im eigenen gebiet versteckt? das würde mcih genaussowenig jucken wenn ich stündlich oder minütlich angriffe bekomme, bei laufzeiten unter ferner liefen, stört mich das herzlich wenig, von daher muss man dann bei denen ansetzen die etwas an der situation ändern können und ich vermute mal das der größte spieler der welt einen minimalen einfluss aus die ally hat, wenn nicht, gut dann muss man jemanden suchen der den einfluss hat, denke da wird sich über kurz oder lang jemand finden.
 

DeletedUser52650

Gast
Also eye mach dich nicht lächerlich, bitte:D
Wenn dus nicht glauben willst dann schreib einfach nichts dazu, aber jmnd zu unterstellen er lüge, obwohl beweise vorliegen is schwach
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

DeletedUser44012

Gast
ich kann zolo in dieser Hinsicht nur zustimmen. ^^ Lucky war schon immer ein Spammer und wird er auch immer sein. Allerdings zieht er sich auch sehr schnell zurück, wenn man ihn zurückspammt, wenn man dies allerdings macht, dann geht er in U-MOD redet (heult) bei seiner Ally rum und dann bekommt man die Retourkutsche der gesamten Ally, ab dem Moment macht es auch wirklich absolout keinen Spaß mehr..
 
Oben