Gerüchteküche

Also eye mach dich nicht lächerlich, bitte:D
Wenn dus nicht glauben willst dann schreib einfach nichts dazu, aber jmnd zu unterstellen er lüge, obwohl beweise vorliegen is schwach
smiley_emoticons_neutral_new.gif
schau dir die ganzen zig volle atts und schau dir wie viele truppen ihm dadurch geschrottet werden :D der soll einfach spielen und nicht rumheulen
 
Das Geheule hier ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. Die sind böse Spammer, die kommen nur Nachts...und anstatt sich dann mit denen zu befassen, die so böse Spammer sind, wird sich dann halt irgendwer anders raus gesucht, der damit nichts zu tun hat. Erbärmlich... Aber vielleicht solltet ihr in Zukunft Öffnungszeiten vereinbaren und gleich noch wieviele Atts euch recht sind. So in etwa von 15-17.00 Uhr, aber nur 3 Angriffe. Vielleicht sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken, ob das das richtige Game für ihn ist.
 

DeletedUser44012

Gast
Das Geheule hier ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. Die sind böse Spammer, die kommen nur Nachts...und anstatt sich dann mit denen zu befassen, die so böse Spammer sind, wird sich dann halt irgendwer anders raus gesucht, der damit nichts zu tun hat. Erbärmlich... Aber vielleicht solltet ihr in Zukunft Öffnungszeiten vereinbaren und gleich noch wieviele Atts euch recht sind. So in etwa von 15-17.00 Uhr, aber nur 3 Angriffe. Vielleicht sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken, ob das das richtige Game für ihn ist.
spamme steinhagelkatas etc. ist halt keine angenehme oder echt skillvolle Spielweiße. ^^ Wenn mich wer gespammt hat, habe ich halt zurück gespamt. Das einzige was selbst mir zu Dreckig war mit dem gegner zu machen waren steinhagelkatas. Die gabs nicht per Retourkutsche. ^^ Wenn die Spamer trotz mehrmaligen backpspamen/pingen nicht aufgehört hat musste halt die ganze ally darunter leiden, damit die ally so genervt ist das die Af endlich mal was unternimmt. ^^ Und das war dann nicht mein Problem, wenn er es nicht anders Checkt = Pech gehabt.
 

DeletedUser13650

Gast
mit den bösen spammern wurde geredet, und versucht das zu klären, wenns aufm kleinen diesnweg nciht geht wird halt die af eingeschaltet, und da die af das verhalten entweder gutheist oder den spieler nciht stoppen kann, gibt es halt sanktionen für die allianz. um sie dazu bewegen das sie ihre meinung oder zumindest das verhalten des spammers ändern.
gut zolero nervt das spammen ein wenig und hat sich diesbezüglich geäußert, aber da es die vikings offenbar nciht stört wenn einer ihrer spieler spammt dürfte es sie ja auch nciht stören wenn einer ihrer spieler gespammt wird, von daher verstehe ich die aufregung hier eher nciht.
 
dann seid ihr nicht gut genug, oder zolo ist halt schwach gegen einen spieler zu kämpfen. dann fangen wir auch als komplette ally an zu spamen, gut ist. wenn ihr das wollt und die unschuldigen mitreinzieht
 

DeletedUser56683

Gast
und ich bin nicht unschuldig wenn ein spamer wie Lucky auf mich angesetzt wird um bei mir kolos zu stellen?

verstehe deine worte hier nicht was du schrebst ist totaler Müll
 

DeletedUser57100

Gast
Viking: Ich spam (ping)e ohne Grund nen gegner

Gegner: Ich pinge zurück. Da es den täter sber nicht juckt pinge ich andere Spieler damit die druck auf den täter ausüben und ihn dazu bringen damit aufzuhören.

Random Viking der jetzt gepingt wird:
Wääähääää was ziehst du mich in euren Streit rein?

Einmal kurz zusammengefasst.

Und jetzt von mir mal dazu.
Derjenige hier der gepingt wird. In dem Fall Zolero (zu dem ich übrigens keinerlei Sympathien pflege, wie eigentlich jedem bekannt sein sollte) hat nicht darum gebeten gespampingt zu werden. Er will genauso wenig das gespammt wird wie die vikings die jetzt heulen das sie mit reingezogen werden.

Ich rate mal allen hier die Zoleros Handeln kritisieren in sich zu gehen und mal mit etwas Empathie an die Sache ranzugehen.

Ich denke es gibt nur eine einzige vernünftige Lösung des ganzen:

Einfach aufhören mit Spams.
 

DeletedUser41289

Gast
Warum sollte man aufhören xD die einzigen die hier rumheulen bist du alex und zolo.

Die gerüchteküche hier sollte umgetauft werden in: welcher idiot kann härter öffentlich seinen kummer preisgeben
 

DeletedUser56683

Gast
Das Problem ist ja noch das die AF von denn Vikings ihren Member erzählen das ich angefangen habe.

Je ne ist klar ich fange an Lucky zu spamen genau denn spieler der auf Spieler los gelassen wird um zu spamen denn was anderes kann er nicht.

So ein blödes kommentar kann Natürlich nur von Alexa kommen.
 

DeletedUser42046

Gast
Was absolut lächerlich ist, dass sie sich über einen Anti Vikings Massenverbund beschweren, Aber dasselbe auf Emporion abgezogen haben.

Jetzt kommt gleich Mr. Crab von wegen euer Verbund war viel Größer xD (sie zählen ihre Einzel extra Feinde alle zum Enten Enten/Dia BND und alle Enten Dia Feinde nicht dazu.)
Man kann sich natürlich alles schönreden :wink:
Blödsinn wird nicht besser, wenn man ihn 20x wiederholt.

Mir reichten dazu u.a. Liveticker in verschiedenen EOs.

zum Thema:
Warum beschwert ihr euch eigentlich nicht auch bei Inno? Sie machen die Regeln und Abgrenzungen.
 

DeletedUser52650

Gast
Manche Leute WOLLEN es einfach nicht verstehn, mehr gibts gar nicht mehr zu sagen.
Außer, dass ich es feier wie sehr AntiVikikings LND ist und das während UM^^
 

DeletedUser57100

Gast
Manche Leute WOLLEN es einfach nicht verstehn, mehr gibts gar nicht mehr zu sagen.
Außer, dass ich es feier wie sehr AntiVikikings LND ist und das während UM^^


Sorry ich arbeite 8 Stunden am Tag diese woche noch :) dann bin ich wieder Tag und nacht für dich da <3


Warum wir uns nicht an inno wenden?

Hab ich schon. Mit @Faey geschrieben, die scheint das problem anscheinend nicht zu verstehen. Man könne ja einfach die app ausschalten.

Wow. Einfach wow.



Ach und Kevin.
Kauf dir ne Brille
 

DeletedUser27866

Gast
dann seid ihr nicht gut genug, oder zolo ist halt schwach gegen einen spieler zu kämpfen. dann fangen wir auch als komplette ally an zu spamen, gut ist. wenn ihr das wollt und die unschuldigen mitreinzieht

hmm, wahrscheinlich, deshalb hat lucky auch ne stadt verloren und eltren mehrere kolos...
weil wir so schelcht sind...

du hast ne ahnung...

und zur schwäche einfach mal ein paar zeilen von lucky selbst...
viel spaß beim lesen. dazu muss man nix mehr sagen.

armseelig, ich lass die zeilen mal wirken ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Traurig das Goodkat solche spieler nötig hat. Ich hab durchaus mal mehr von ihm gehalten. Und auch mehr von eltren.

Mittlerweile find ich die nur noch lächerlich.

Ein Guter Spieler verliert nie städte? Bullshit.

Ein Spieler der nie städte verliert spielt nicht auf risiko ^^
Wenn ich nur an der Front sitze und truppen horte verliere ich auch keine stadt. Keine große Kunst.
Versuch es erstmal im Feindsave ne stadt zu halten ohne die Möglichkeit irgendwas zu timen außer die stadteigenen Truppen.

LuckyLuke ist einfach ein hobbyloser Noob. Seine Vorbereitung ein Kolo zu stellen besteht aus Stundenlangen spamatts und einem ungetimeden Sparkolo um 5 Uhr. Daraufhin lacht er fie leite aus wie schlecht sie doch seien. Nur weil sie für ein SPIEL nicht 40 Stunden am Pc sitzen.

Du kannst mir echt nur leid tun.
 

DeletedUser56683

Gast
einfach nur Traurig diese Allianz

Filter:

Filter:
 

DeletedUser55001

Gast
Es ist ganz einfach kids - die Regeln macht immer noch Inno
Wenn ihr ein Problem damit habt, spielt eben was anderes, aber hört doch dieses verdammte Heulen auf.
Glaubt ihr wir lassen uns Spielweisen vom Feind vorschreiben? Damit macht ihr es bestimmt besser xD

btw es reicht wenn ihr eure kümmerliche Meinung einmal kund tut. Das Forum wurde schon genug demontiert durch solche Möchtegern Legenden, die zu allem ihren Senf geben, obwohl es eigentlich keine Sau interessiert...
 
Oben