Gerüchteküche

DeletedUser27866

Gast
Da mein Beitrag vom Support bearbeitet wurde, muss ich noch dazuschreiben, dass der betreffende Spieler der Vikings mir nun eine Heulmail schrieb, dass er nicht möchte, dass seine Aussagen veröffentlicht werden. Er hat wohl Angst sich lächerlich zu machen mit der Aussage, dass er von nem aktiven Gegner keine Stadt erobern kann...

Dann sage ich es in meinem Worten:

Rantanplan ist der Hund von? L.... L.... (4+4= ; 10:2 = )

Diese Spieler, der auch als Erster oben in der Spamliste von Zoleros Post steht, behauptet von sich selbst, dass er nicht in der Lage ist vernünftig Kolos zu stellen, zu timen und Städte zu erobern und das es einer Vorbereitung bedarf um aktive Spieler aus dem Game zu nehmen, da seine Alli nicht in der Lage ist bei Aktiven ein Kolo zu stellen. Daher seine Aktivitäten mit Spamatts alle 2-3 Stunden um dies zu ändern.

Wer die entsprechenden Zeilen ingame haben möchte, kann mich gerne kontaktieren. Dort ist das Persönlichkeitsrecht nicht wie hier im Forum geregelt und da wir ja alle immer schön fair bleiben wollen, halten wir uns natürlich daran.

Ingame wird die Fairness ja eher anders ausgelegt...
 

DeletedUser52650

Gast
LuckyLuke ist einfach ein hobbyloser Noob. Seine Vorbereitung ein Kolo zu stellen besteht aus Stundenlangen spamatts und einem ungetimeden Sparkolo um 5 Uhr. Daraufhin lacht er fie leite aus wie schlecht sie doch seien. Nur weil sie für ein SPIEL nicht 40 Stunden am Pc sitzen.

Du kannst mir echt nur leid tun.
Dude du weißt schon, dass du das gleiche abziehst:D
Hast dich sehr gut selber beschrieben
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser56683

Gast
Goodkat mach dich nicht lächerlich echt wer hat auf Empo rum geheult jetzt findest du sowas gut was geht denn mit dir
 

DeletedUser55001

Gast
Empo war die lächerlichste Welt aller Zeiten und ein Freewin in jeder Hinsicht - warum sollte ich da heulen?
Dir die Krone ermöglicht zu haben wäre vlt ein Grund xDD
 

DeletedUser56683

Gast
Achso weil du in allen Belangen hinter mir warst.
Hätte ich gewusst das wir die Krone so gewinnen dann hättest du von mir aus die alleine nehmen können.

Nur zur Info für alle auf Empo hat Goodkat Spams nicht toleriert jetzt findet er das gut.
Kannst du frühs noch in denn Spiegel schauen?
 

DeletedUser57100

Gast
Und inwiefern steht das in zusammenhang meiner Aussage?
Hab ich dich vorher 40 Stunden lang gespammt? Nein
 

DeletedUser55001

Gast
Ja zolero klar, du warst vor mir? Worin? Im !§#$%&? labern vlt xD
 

DeletedUser52650

Gast
Macht doch mal die Augen auf
smiley_emoticons_winken4.gif

Das was ich damit sagen will hab ich doch oben schon geschrieben, dass LND andere Sachen vorwirft, die unsere labernde Legende genauso macht^^
Kanns nicht leiden, wenn man lügt und nicht die Eier hat hinter seinen Taten zu stehn, aber andere dafür verutreilt. Dann lass es uns du kannst reden soviel du willst;)
 

DeletedUser52650

Gast
Nachts ungetimete Sparkolos zu schicken, also ein hobbyloser Noob zu sein, ums in deinen Worten zu formulieren ^^
 

DeletedUser57100

Gast
Dann lies noch ein 2. Mal nach. Evtl reißt du dann nicht totalen bullshit ausm kontext
 

DeletedUser44012

Gast
Nachts ungetimete Sparkolos zu schicken, also ein hobbyloser Noob zu sein, ums in deinen Worten zu formulieren ^^
Wenn du sinnerfassend lesen könntest, würdest du bemerken, welchen Bullshit du von dir gibst. Diese besondere Gabe auch genannt das sinnerfassende Lesen wurde leider nicht allen geschenkt. Du bist leider einer dieser Personen denen es nicht möglich ist.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
die größten Heuler hier sind die unfairsten Spieler im Gamne. Nicht das ich Spamatts gutheiße, ich verabscheue sie sogar. Aber die hier rumheulen sollten sollte Backen halten!

Grepo hat keine Ehre und Respekt mehr, dem Supp ist es egal. Akzeptiert es und spamt das Forum ned.
 

DeletedUser57803

Gast
Bitte definiert doch nochmal was ihr unter "Spampings" versteht?
Mir und anderen wurde das Spammen letztens schon beim 5en Angriff vorgeworfen, wenn man 3 Städte scannt und sich dann entscheidet zwei davon ernsthaft anzugreifen... wie empfindlich kann man sein?


24/7 in Wellen mit effektiven Truppenstärken angegriffen zu werden welche was bewirken, + ein paar Ablenkungsangriffe ist zwar zugegebenermaßen lästig und unangenehm, aber durch ein wenig Spielverständnis und darauf basierender richtiger Reaktion kann man daraus als Verteidiger doch auch wirklich Kapital schlagen und die Gelegenheit nutzen, ordentlich bashies abzugreifen. Wenn man hier nicht voll versagt, hört das auch schon wieder auf. Wenn der verteidigende Spieler damit aber nicht umgehen kann lohnt sichs für die Angreifer und ist dadurch taktisch durchaus vertretbar weiterzuführen. Immerhin handelt es sich hier tatsächlich um ein Kriegsspiel und jeder muss selber schauen wie er bash macht. Jeder betrachtet hierbei denke ich auch die Kosten-Nutzen Rechnung seiner eingesetzten Einheiten. Dass derjenige der hierbei seine Truppen mit nachteiliger Effizienz verliert keinen Spass daran hat, liegt in der Natur des Menschen ;)
--> Das sind meines Erachtens aber keine Spampings sondern das ist schlicht und einfach hart geführter Krieg in einem Kriegsspiel :) Wenn der Angreifer aus welchen Gründen auch immer die Aktivität aufbringen kann um das länger durchzuziehen als der Verteidiger bekommt man hierbei einen Vorteil, Aktivität gewinnt nunmal Browserspiele welche 24/7 durchlaufen. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben (es sei denn man führt zur Moral noch eine Regel ein, dass jeder Spieler nur 20 mal pro Tag einen anderen Spieler angreifen darf, lol)

Dass hierbei die Anzahl der Angriffe zunimmt wenn sowohl Angreifer als auch Verteidiger mehrere Städte haben liegt auch in der Natur des Spiels, wenn man soviele Angriffe nicht abkann sollte man sich vielleicht auch nicht soviele Städte zulegen.



24/7 (oder auch kürzere Zeiträume) ausschließlich mit bullshit (zb 1-2 biris o_O) im Minutentakt anzugreifen, ist taktisch sinnloses, wirkliches Spamgepinge welches ausschließlich dazu dient den Gegenüber zu nerven bis er sich löscht oder in den UM flüchtet und meiner Meinung nach auch zu verurteilen.


Aber das ist meine Meinung, ab wann ist es denn bitte spam für die Leute die sich hier so aufregen? ab scans auf mehrere Städte und darauffolgendem Angriff? Ab "10 Angriffe innerhalb von einer Stunde"? oder wie definiert ihr "Spampings"?
Das interessiert mich wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52650

Gast
Leute ich denk immer 2 schritte vorraus und hatte einfach keine lust es euch ausführlich zu erklären, aber wenn ihr unbedingt wollt^^
LND hat in seiner Aussage über Spams, ja ich kenn den KONTEXT, geschrieben und zoleros meinung geteilt und die vikings, insbesondere lucky, angegangen. Dabei hat er lucky aufgrund seiner art wie er kolos stellt, in der nacht ungetimete sparkolos, als einen hobbylosen Noob bezeichnet.

Und das ist einfach der reinste Bullshit, weil er genau die gleiche show abzieht, wer berichte will kann sie gerne haben per pn ich konnts erst nicht fassen und musste schmunzeln.^^
Es hat auch nicht wirklich was damit zu tun ob ich dich mag, aber es ist einfach fakt dass du genau das gleiche bist wie du lucky beschrieben hast und wer das jetzt immernoch nicht verstanden tut mir leid;)
 
Oben