Gerüchteküche

DeletedUser49608

Gast
Mami Vikings sind gemein zu mir nur weil ich nichts dagegen machen kann bitte sperr sie ;(
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Als Viking würde ich hier auch die BAcken halten. Die halbe Welt rekrutieren und dann große Klappe haben ist einfach.
Das werfe ich euch auch ned vor daraqn ist die halbe Welt Schuld.
Aber dann noch so dreckiges Spiel tolerieren isr erbärmlich. Vlt solltet ihr noch 10 Wings aufmachen dann schafft ihr es vlt ordentlich.

Boar Grepo ist so im !§#$%&? dank euch, beide Seiten dreckige Spieler beide heulen öffentlich. Inno macht garnichts.. Zum Glück mach ich mir abderweitig mein Spaß mit euch ;)
 

DeletedUser57100

Gast
Diese klare abgrenzung was sind spamatts und was nicht brauchen wir bei den vikings nicht machen. Ich denke 5-10 FS auf alle städte mit 4h Laufzeit sind offensichtlich genug.


@ too low for me

Hast noch immer nicht richtig gelesen :D



@vikings

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
Leute ich denk immer 2 schritte vorraus und hatte einfach keine lust es euch ausführlich zu erklären, aber wenn ihr unbedingt wollt^^
LND hat in seiner Aussage über Spams, ja ich kenn den KONTEXT, geschrieben und zoleros meinung geteilt und die vikings, insbesondere lucky, angegangen. Dabei hat er lucky aufgrund seiner art wie er kolos stellt, in der nacht ungetimete sparkolos, als einen hobbylosen Noob bezeichnet.

Und das ist einfach der reinste Bullshit, weil er genau die gleiche show abzieht, wer berichte will kann sie gerne haben per pn ich konnts erst nicht fassen und musste schmunzeln.^^
Es hat auch nicht wirklich was damit zu tun ob ich dich mag, aber es ist einfach fakt dass du genau das gleiche bist wie du lucky beschrieben hast und wer das jetzt immernoch nicht verstanden tut mir leid;)
Du hast es immer noch nicht richtig gelesen. ^^ lesen lernt man übrigens in der Volksschule... Solltest da vielleicht mal vorbeischauen vielleicht können die dir weiterhelfen.
 

DeletedUser56828

Gast
Bitte definiert doch nochmal was ihr unter "Spampings" versteht?
Mir und anderen wurde das Spammen letztens schon beim 5en Angriff vorgeworfen, wenn man 3 Städte scannt und sich dann entscheidet zwei davon ernsthaft anzugreifen... wie empfindlich kann man sein?


24/7 in Wellen mit effektiven Truppenstärken angegriffen zu werden welche was bewirken, + ein paar Ablenkungsangriffe ist zwar zugegebenermaßen lästig und unangenehm, aber durch ein wenig Spielverständnis und darauf basierender richtiger Reaktion kann man daraus als Verteidiger doch auch wirklich Kapital schlagen und die Gelegenheit nutzen, ordentlich bashies abzugreifen. Wenn man hier nicht voll versagt, hört das auch schon wieder auf. Wenn der verteidigende Spieler damit aber nicht umgehen kann lohnt sichs für die Angreifer und ist dadurch taktisch durchaus vertretbar weiterzuführen. Immerhin handelt es sich hier tatsächlich um ein Kriegsspiel und jeder muss selber schauen wie er bash macht. Jeder betrachtet hierbei denke ich auch die Kosten-Nutzen Rechnung seiner eingesetzten Einheiten. Dass derjenige der hierbei seine Truppen mit nachteiliger Effizienz verliert keinen Spass daran hat, liegt in der Natur des Menschen ;)
--> Das sind meines Erachtens aber keine Spampings sondern das ist schlicht und einfach hart geführter Krieg in einem Kriegsspiel :) Wenn der Angreifer aus welchen Gründen auch immer die Aktivität aufbringen kann um das länger durchzuziehen als der Verteidiger bekommt man hierbei einen Vorteil, Aktivität gewinnt nunmal Browserspiele welche 24/7 durchlaufen. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben (es sei denn man führt zur Moral noch eine Regel ein, dass jeder Spieler nur 20 mal pro Tag einen anderen Spieler angreifen darf, lol)

Dass hierbei die Anzahl der Angriffe zunimmt wenn sowohl Angreifer als auch Verteidiger mehrere Städte haben liegt auch in der Natur des Spiels, wenn man soviele Angriffe nicht abkann sollte man sich vielleicht auch nicht soviele Städte zulegen.



24/7 (oder auch kürzere Zeiträume) ausschließlich mit bullshit (zb 1-2 biris o_O) im Minutentakt anzugreifen, ist taktisch sinnloses, wirkliches Spamgepinge welches ausschließlich dazu dient den Gegenüber zu nerven bis er sich löscht oder in den UM flüchtet und meiner Meinung nach auch zu verurteilen.


Aber das ist meine Meinung, ab wann ist es denn bitte spam für die Leute die sich hier so aufregen? ab scans auf mehrere Städte und darauffolgendem Angriff? Ab "10 Angriffe innerhalb von einer Stunde"? oder wie definiert ihr "Spampings"?
Das interessiert mich wirklich.


Wenn man im Teamspeak hockt um 3, pennen geht und dann nach einer halben Stunde Appton eine rote 150 oben steht ^^
 

DeletedUser57342

Gast
Empfehle hier einigen mal sich selber weniger zu bemitleiden :) Ich meine ihr spielt nich solo und wenn man gespammt wird, dann spammt man halt zurück. Wer außerdem ne Massenalli nich down bekommt is halt einfach schlecht in dem Spiel und sollte sich löschen. Beste Grüße. Nehmt es euch zu Grepoherzen :)
 

DeletedUser57100

Gast
Was heißt ne massenally nicht down bekommen? Die hocken 4-5 Stunden von uns weg xD
 

DeletedUser57923

Gast
Guten Morgen,
Eigentlich interessiert mich dieses Forum hier Null, da ich aber in letzter Zeit immer häufiger was von mir zu lesen bekomme hier mal ein kurzes Statement von mir um mit einigen Gerüchten aufzuräumen und andere zu bestätigen:

Zu der Frage bzgl Spamatts:

Ja es stimmt das ich Zolero seit Freitag unter Dauerbeschuss halte. Es sind Angriffe zwischen 2 und 20 Fs und ab und an paar scharfe Atts dazwischen. Die Anzahl der Angriffe bewegt sich zwischen 5 und 20 Angriffen also weit weg davon damit sein System oder ähnliches abstürtzen zu lassen. Also Regeltechnisch gedeckt sonst hätten die Tickets wohl schon zu einer Sperre geführt.
Dies kann man nun verurteilen oder nicht da wird jeder seine Sicht der Dinge haben.

Zu der Frage ob ich von meiner AF geschickt wurde:

Nein wurde ich nicht, ich hab wohl mitbekommen das Zolo paar unserer Member immer wieder Nachts abgrast oder sie früh morgens besucht das war sicher ein Grund warum ich ihn rausgepickt habe aber geschickt wurde ich nicht.

Zu der Frage ob ich nichts anderes kann:

Ich denke schon das ich auch wie die meisten hier gucken kann wo ein weniger aktiver Spieler sitzt und dem ein Kolo reindrücken kann. Hab ich ungefähr 40mal auf dieser Welt schon gemacht um mir ein paar Städte als Basis zu holen.

Ihr bezeichnet mich als Noob weil ich ihn unter Dauerbeschuss halte um meinen Allykollegen oder mir zu ermöglichen bei Top10 Spielern Kolos zu stellen und holt euch selbst großteils die Städte von Semi-aktiven.

An die ganzen Forenhelden hier wer hat den die letzten Tage eine Stadt von einem Top10 oder Top20 Spieler geholt wahrscheinlich keiner.
90% aller Eo´s sind doch außerhalb der Top50 oder gar IEo´s. Bei Eroberungen werden gegoldete Flieger oder Fs draufgehauen um Bash für weitere Eo´s bei kleinen Spielern durchführen zu können. Oder Zolero zb gestern eine Off nach der anderen gegoldet um ein Kolo zu kicken
Macht man dies ist man in euren Augen ein guter GrepolisSpieler.

Dann geht einer her nimmt sich den bestplatziertesten Spieler außerhalb seiner Allianz zur Brust und zeigt ihm mal das er sich den Pay2Win Mist in die Haare schmieren kann und bringt ihn mit Aktivität dazu das er 2 Städte innerhalb von 4 Tagen verliert und der ist dann der Noob schon klar^^
Sich bei Events schön das Inventar anfüllen Flieger golden und Eroberungen angreifen um Bash zu machen und dann Semis abgreifen das können viele hier.
Ich steh seit Freitag mit Wecker nachts alle 2 Stunden auf um nach dem Rechten zu gucken und Zolo unter Druck zu setzen und auch Tagsüber bin ich hyperaktiv da gibts glaube ich ganz wenige hier.
Wenn das eine für euch super ist und ich der Noob bin --> Who cares!

Die Beste Aktion dann aber ist das versucht wird meine AF unter Druck zu setzen und mich zu kicken und IEO´n.

Dazu sagen ich nur
"Vikings row together"

Zusammenfassung:

Liebt mich oder hasst mich!
Findet meine Spielweise gut oder schlecht!

Mir ist das egal ich hab ingame meine Spieler für die ich einstehe und die für mich einstehen
Feiert weiter hier eure Heldentaten, wir sehen uns am Schlachtfeld

So long
LuckyLuke
 

DeletedUser56683

Gast
ich habe nicht einmal ein spieler im NB angegriffen von euch weil ich den NB respektiere wenn ihr also ein Bericht zeigen könnt wo ich vor denn Spams im NB angegriffen habe dann lüge ich wohl.

Von euch kommen doch nur lügen um selber besser da zu stehen.
Aber egal ihr bekommt mich so nicht klein glaubt mir Mund abgewischt und weiter.
 

DeletedUser57803

Gast
Diese klare abgrenzung was sind spamatts und was nicht brauchen wir bei den vikings nicht machen. Ich denke 5-10 FS auf alle städte mit 4h Laufzeit sind offensichtlich genug.

]

Ich finde schon, der extreme Unterschied in der Definition scheint ja der Ursprung der Differenzen zu sein, dass man sich hier gegenseitig der Lüge bezeichnet:
"Nein ich spame nicht" (weil ich gemäß meiner Definition nicht denke, dass eine Welle auf mehrere Städte von 5 FS pro Angriff spam ist wenn diese als taktische Verschleierung für ernste Angriffe benutzt werden)

vs.

"Du spamst mich total" (weil bei mir schon 5 Angriffe innerhalb von 20 Minuten als Spam definiert werden)


Beide Seiten lügen nicht, da ihre Aussagen auf einer eigenen Definition fußen :)



Dass beide Parteien auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das glaube ich jedoch nicht, aber um zu klären wer Recht hat, gibts ja den Krieg, denn die Gewinner schreiben die Geschichte :)
 

DeletedUser52650

Gast
Ich könnte dir jetzt nen Tipp geben, aber habe ich um ehrlich zu seinen keinen Bock drauf. Ich genieße einfach den weiteren Vorgang und lache mir einen ab. Wer gegen ne Alli wie Vikings abkackt sollte sich halt löschen.
Geht also nicht nur mir so^^

Soviel zu wenn es Leute nicht verstehen WOLLEN, ihr tut mir wirklich leid wenn ihr in so nem kleinem Spekturm seht;)
Wenn man nen MindestIQ für das Forum bräuchte wäre hier deutlich weniger los:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Was heißt ne massenally nicht down bekommen? Die hocken 4-5 Stunden von uns weg xD

rarszntmq92.jpg


Also Rot is die Grenze wo das Gebiet von uns + BND anfängt Schwarz ist unser selbsternannter "Gott" Legends (falls er abstreitet sich jemals so genannt zu haben ich hab nen Screen von seinem Profil LUL) und wenn 3-4 Inseln 4-5 Stunden bei Speed 3 sind holy moly dann ist das traurig XD
und da du meintest von "uns" also das wir 4-5 Stunden von deiner Ally weg sind hellgrün sind die Pandas die teils mit uns auf Inseln sitzen

Krieg mal die Fakten hin bevor du random zahlen in den Raum wirfst nur um dich iwie rausreden zu können warum ihr uns nicht down bekommt^^
 

DeletedUser57100

Gast
Mein profil besteht aus Zitaten.
Aber ich seh ja. Triggern hat geklappt.

@LuckyLuke85 zu deinem Text fällt mir nur eines ein:
Armutszeugnis


@jack172 bin auch für nen Mindest IQ. Mich wirste dann aber leider weiter ertragen müssen ^^

Und nochmal @LuckyLuke85
In den letzten Tagen keine stadt abgenommen von den top 20. Liegt daran das ich nicht die Zeit dazu habe vernünftig was zu machen (weshalb ich derzeit auch noch im UM bin ^^)
Vor meinem UM hab ich Kreseus eine abgenommen als er ON war ^^ man kann jedem ein Kolo stellen. Man muss sich nur gut anstellen.





Ja ich hab einige kolos verkackt. Passiert ne ^^
 

DeletedUser27866

Gast
Ein Armutszeugnis ist, dass er eingesteht hier Spieler zu terrorisieren, weil Sie sonst keine Kolos stellen können.
Schon arg, weil in Ihrer Alli die Offer gar nicht golden... LOL
Lächerlich solche Statements. Was da immer an Fliegern zu Eventzeiten am Weg ist und dann sich über einen Gegenspieler der auch goldet lustig machen.
Kein Verständnis fürs solche Aussagen...

3 Vikingallis sind nicht genug, da brauchts noch massig BNDs um gegen eine Alli an 4 Tagen 3 Kolos zu stellen. LOL!!!!!!!!!!
Heldentaten...

asrtavpah09.jpg
 
Ich könnte dir jetzt nen Tipp geben, aber habe ich um ehrlich zu seinen keinen Bock drauf. Ich genieße einfach den weiteren Vorgang und lache mir einen ab. Wer gegen ne Alli wie Vikings abkackt sollte sich halt löschen.

Der Typ der noch nie ne WW Phase gesehen hat, weil er sich aus Verzweiflung immer vorher löscht, braucht sich in der Diskussion hier gar nicht erst einzumischen :)
 

DeletedUser27866

Gast
Jupp. Alles gut. Nur dann einfach auf leiseren Sohlen treten und sich nicht wie die Helden vom Erdbeerfeld fühlen ;)
Es gibt Leute halt auch Leute die ohne so viele BNDs auf Welten spielen können.
Wers anders nicht kann, sollte nur den Mund nicht so weit aufreißen...
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser56683

Gast
Robert alles gut die kennen das nicht anders war auf Empo auch so.
Dann stellt sich Goodkat hier hin und sagt war die lächerlichste welt armselig genau wie LuckyLuck wer alle 2h aufsteht um spieler zu spamen hat einfach nur ein riesen an der Waffel.
 
Oben