Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ich sollte lesen lernen? Sagt der der den Bullshit schreibt... Habe ich von der Welt geredet? Nein... Also augen aufmachen und selber lesen lernen bevor man anderen vorwirft das sie nicht lesen können.
wieso schreibst in diesen Forum wenn du von ner anderen Welt redest? sry hab dich überschätzt. Kommt ned wieder vor ;)
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ist ja echt witzig wie ihr euch anpöbelt und ihr versüßt mir auch jeden Abend wenn ich nachlesen darf :D:D

Aber ernsthaft... hier was von Leuten zu lesen die meilenweit von der Front weg sind und trotzdem rum beefen wollen? Echt? o_O

ich find es auch witzig, in Mangelung einer aktiven Welt momentan muss ich ja iwie mein Spaß suchen :D
 

DeletedUser57100

Gast
Ich glaub ich gehe mal die seiten an Nachrichten durch und schaue wo ich bei meinem RL Namen genannt werd :O
Alles reporten!!!!!1111!1!11ELF!!

Scheint ja nicht erlaubt zu sein :D
 

DeletedUser56499

Gast
Beta und Rho :) Ich spiele Grepolis auch schon nen bisschen länger als Hermonassa, wo ich dich Elend das erste mal getroffen habe. Kannst dich ja durch die Ruhmeshallen durch raten wer ich davon war.

Wenn wir mal dein Alter runterrechnen, hast du doch zum Zeitpunkt der Welt Beta noch Muttermilch bekommen XXD
 

DeletedUser57342

Gast
Wenn wir mal dein Alter runterrechnen, hast du doch zum Zeitpunkt der Welt Beta noch Muttermilch bekommen XXD
Besser als das was du heute noch von deinem Vater bekommst xd
Wieso antwortest du ohne gefragt zu werden, hast du ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ???
Du fragst andere jeglichen Bullshit und dann stellst du jetzt die Frage ob wer nen Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hat. Macht Sinn :)
 

DeletedUser42046

Gast
Ich hab beide Allys schon mal kämpfen sehen also ja bei gleicher Masse sind Pandas um einiges besser als die Spieler von den Entchen und Dias. ^^
Und wenn du mir das nicht glaubst kannst du ja gerne die Dias und Enten zusammen trommeln. Bei einer der nächsten Welten ist Stefs Gruppe wieder am Start nur wird dann richtig gespielt. :)
du hast dich glaube mehr auf den ersten Teil des Zitats konzentriert....der war eigentlich nur für den Zusammehang noch drin.....mir gings um den zweiten Teil
 

DeletedUser44012

Gast
du hast dich glaube mehr auf den ersten Teil des Zitats konzentriert....der war eigentlich nur für den Zusammehang noch drin.....mir gings um den zweiten Teil
weil ich beide kämpfen sehen habe :) und da sind meiner Meinung nach die Pandas besser. Ist doch schön, wenn wir anderer Meinung sind du hast deine ich hab meine und jeder behält seine für sich :)
 

DeletedUser42046

Gast
hab doch gar nicht erwähnt, dass ich anderer Meinung bin
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
hab nur gefragt woran du festmachst, dass wir bei ähnlicher Größe keinerlei Chance hätten....das haste ja zumindest versucht zu beantworten
 

DeletedUser57841

Gast
gzvzuqwya01.jpg


Ich hab mal eine Frage(ist vor allem an Viking-Spieler gerichtet, die sollten das wissen!)
Kennt jemand diesen Spieler:
 

DeletedUser38085

Gast
okzrqtlgu61.jpg


und ich musste dafür nicht spammen. Vllt klappts nicht beim 1. Versuch, nicht beim 2. aber wenigstens lasse ich dem Gegner ne Chance sich zu wehren und nen fairen Kampf zu führen,

LG

Dein billiger Versuch von "nett zu wirken" wird trotzdem nicht's daran ändern,das du der unsympathischste "Horst" hier im Forum bist
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Oben