Gerüchteküche

DeletedUser57100

Gast
Es geht hier mehr um vivre und vikings und die haben sich schlicht ubd einfach hochgearbeitet:) also heult nicht ^^

Wait what?
Weißt du eigentlich wie Vivere entstanden ist? @F A iI R bitte klär dir leute hier mal auf xD das war eine Fusion nach der nächsten. Und zu Vikings brsuch ich nix sagen, das sind 3 Allianzen xD ich weiß schon wie die do weit hoch gekommen sind


@rabtormc bei IEOs muss man nunmal austreten. Nur ist selfbash nen ganz anderes ausmaß ^^
 

DeletedUser39155

Gast
Wait what?
Weißt du eigentlich wie Vivere entstanden ist? @F A iI R bitte klär dir leute hier mal auf xD das war eine Fusion nach der nächsten. Und zu Vikings brsuch ich nix sagen, das sind 3 Allianzen xD ich weiß schon wie die do weit hoch gekommen sind


@rabtormc bei IEOs muss man nunmal austreten. Nur ist selfbash nen ganz anderes ausmaß ^^

Hör bitte auf Müll zu labern, jeder Spieler der bei uns ist musste sich bewerben(Peter war die Ausnahme) . Wir haben uns hoch gekämpft. Wir haben uns nicht hoch fusioniert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. ...... Und zu Daniel, juckt mich das nicht wirklich, nur sollte man keine........., wenn man das selbe macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Der hate von Legends Never Tilt geht runter wie Öl
smiley_emoticons_grepolove.gif
#PandasOnTilt
 

DeletedUser57100

Gast
Hör bitte auf Müll zu labern, jeder Spieler der bei uns ist musste sich bewerben(Peter war die Ausnahme) . Wir haben uns hoch gekämpft. Wir haben uns nicht hoch fusioniert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Lellek. Und zu Daniel, juckt mich das nicht wirklich, nur sollte man keine !§#$%&? labern, wenn man das selbe macht.

Nun leider weiß ich ganz genau wo die Member von Vivere her kamen und wie sie dort hingekommen ist xD 90% dessen was du geschrieben hast ist kompletter bullshit.


Nachtrag: meine Aussagen wurden mir von euren Spielern und ex Spielern bestätigt xD
 

DeletedUser55752

Gast
Hör bitte auf Müll zu labern, jeder Spieler der bei uns ist musste sich bewerben(Peter war die Ausnahme) . Wir haben uns hoch gekämpft. Wir haben uns nicht hoch fusioniert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Lellek. Und zu Daniel, juckt mich das nicht wirklich, nur sollte man keine !§#$%&? labern, wenn man das selbe macht.
Calm down bro. Jeder weiß dass Vivere ne schlechte Alli ist. Aber dass die Leute auch noch Autisten sind... Ohoh wird ja immer besser
 
Die Schwägerin des Bruders meiner Freundin hat erzählt dass sie gehört habe wir wären in einem Massenverbund
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ich frag mich nur welcher das sein soll?
Müssen wohl die Vikings sein, von denen steht Deff in einer meiner Städte
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser39155

Gast
Calm down bro. Jeder weiß dass Vivere ne schlechte Alli ist. Aber dass die Leute auch noch Autisten sind... Ohoh wird ja immer besser

Ja, wir sind schlecht und ja wir sind Autisten, aber wir haben dabei Spaß.

Nun leider weiß ich ganz genau wo die Member von Vivere her kamen und wie sie dort hingekommen ist xD 90% dessen was du geschrieben hast ist kompletter bullshit.


Nachtrag: meine Aussagen wurden mir von euren Spielern und ex Spielern bestätigt xD

Schön, das du mal wieder mehr weißt wie jemand der seit Tag 1 dabei ist :).
Die einzige Fusion die wir hatten, war mit Alone, wovon die eine Hälfte zu uns gekommen ist, die andere hat Topas gegründet.

LND, wenn du mehr weißt, dann teile doch bitte dein Super Duper Doll(*drölf) Krasses Wissen mit uns!

Ansonsten, rede mit der Hand!
 

DeletedUser57100

Gast
Hellfire, Topas, Alone, Pony Playstation und noch ne ally deren Namen ich vergessen hab. Sind alle zu euch gekommen wobei ich zu 100% weiß da bei mindestens 2 Allys sich Member nicht beworben haben sondern eingeladen wurden. Warum ich das weiß? Weils mir die spieler selbst gesagt haben xD


Mit deiner Hand rede ich nicht. Die stinkt noch nach !§#$%&?
 
Schau in seine Stats, das sagt alles^^ Kaum gehen die Offbash wirklich hoch ist er nicht mehr in der Ally, hmmmmm
Ja moin
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
IEO mit göttlichen lässt man sich nicht nehmen, aber ich weiß das ihr bei einem göttlichen niemals rausgehen würdet, wenn es eine gleichzeitige IEO gäbe.. Wer würde sowas auch machen außer ich, sorry?
smiley_emoticons_oh-no2.gif
Ich kann dir meine IEO"Bash" Berichte gerne zeigen.. Aber ich muss nicht immer recht haben, es reicht wenn ihr immer recht habt :*
 

DeletedUser49608

Gast
Wenn ihr mal weniger über Sachen labern würdet die niemanden interessieren und mehr spielen würdet könntet ihr vll auch was reißen
 

DeletedUser57824

Gast
Sollten Kriegsgötter und ihre wings + Verbündete (ist das eigentlich nicht penlich ?) nicht aufhören im Nb anzugreifen so sage ich euch voraus das es euch nicht bekommt. Auge um Auge ...... Zahn ... laßt es besser. Ich habe mehr Zeit .....
tust du so jetzt so als wärt ihr komplett eigenständig und kämpft alleine?^^
ist ja wohl kein geheimnis da ihr zu vikings gehört oder zumindest zusammenarbeitet

also komm mir hier nicht mit" die kleine ally wehrt sich gegen ne große"

Nee die hatte ich nicht aufm schirm. Die Ally wo der oOHomesweetyOo her kam, wie hieß die nochmal?
der kam von alone laut stats
 
tust du so jetzt so als wärt ihr komplett eigenständig und kämpft alleine?^^
ist ja wohl kein geheimnis da ihr zu vikings gehört oder zumindest zusammenarbeitet
Hahaha, nein

Und zu dem anderen Thema...ich dachte, dass das am Anfang einer Welt normal ist, das zig kleine Allys entstehen, wo dann die Aktiveren nach und nach in anderen Allys aufgehen. Wieder was dazu gelernt. Anscheinend machen die Superpros das hier alles anders.
 

DeletedUser39155

Gast
Hellfire, Topas, Alone, Pony Playstation und noch ne ally deren Namen ich vergessen hab. Sind alle zu euch gekommen wobei ich zu 100% weiß da bei mindestens 2 Allys sich Member nicht beworben haben sondern eingeladen wurden. Warum ich das weiß? Weils mir die spieler selbst gesagt haben xD


Mit deiner Hand rede ich nicht. Die stinkt noch nach !§#$%&?

Ok, die Bewerbungen die ich ihm Postfach habe, die sind alle fake! :)
Die habe ich alle abgelehnt, habe dann andere Spieler einfach eingeladen.
Topas, Hellfire, NWO, XXX und Adlerschwinger haben wir bekämpft und die Aktivsten Spieler aufgenommen, wer würde das nicht machen? Trotzdem mussten sich alle Bewerben, sprich hat keine Fusion statt gefunden. Wir haben jede menge Spieler abgelehnt.

Aber verbreite bitte einfach weiter deine Lügen über uns, während ihr euch wieder Kolos über Kolos fangt.
unbenannt.png

Aber so macht ihr das, wenn ihr verliert labert ihr misst über euren Gegner.
 

DeletedUser57841

Gast
heute hat zum wiederholten mal Goodkat89 von den Nordic Vikings seine Spam-Aktion durchgezogen, allerdings mit dem kleinen Unterschied, daß er vorher bei einer Stadt von mir ein KOLO gestellt hat. Mein PC ist dadurch so lahm geworden und ist auch mehrmals abgestürzt. Ich konnte deshalb nicht mehr reagieren und Gegenmaßnahmen einleiten, um das KOLO zu kicken. Was sagt man dazu. Ich finde solche Attacken mehr als unfair, denn wenn man schon zu solchen Mitteln greifen muss um ein Spiel zu gewinnen, dann ist das sehr, sehr traurig.
Ich werde mir überlegen, ob ich dieses Game noch weiterspiele, denn der Support schaut bei solchen Aktionen leider auch nur zu (wahrscheinlich zahlt der Spieler gut, und es wäre für INNOGAMES schlecht, so einen "tollen zahlenden Kunden" zu verlieren.)

O8KHiZ3.jpg
 
Oben