Gerüchteküche

DeletedUser57100

Gast
oh warte. einbunkern können sie gut


rdqnwkyxj15.jpg

pwheyxlae38.jpg

mankkujzb18.jpg

juitqxork25.jpg


Ich belasse es mal damit ^^
 

DeletedUser47880

Gast
Du scheinst den Sinn und Zweck eines Moralis noch nicht verstanden zu haben. Das erörtern wir nochmal bei Gelegenheit
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Im Gegensatz zu euch zaubere ich halt nicht nur. Schon gar nicht mit Erdbeben. Hab ich nicht nötig. Ich kann auch ohne Zauber angreifen. Sogar richtig, so ganz ohne Spam. Da bin ich einigen deiner Kameraden schon einiges voraus. Und das mit nur 2 Städten. Na sowas aber auch
smiley_emoticons_biggrin.gif

Du auch nicht anhand der Anzahl der Städte die du erobert hast...
Man dieses Forum ist echt zum brüllen^^

Btw: Netter Spio Lnd, bist aber auch nicht durch ne leere Stadt gekommen ;)
 

DeletedUser47880

Gast
Schätzelein, jetzt guckst du mal, wann ich auf Lato angefangen habe. Dann machst du dir die Wiederholung vom Sandmännchen an und gehst mal besser ins Körbchen
smiley_emoticons_nicken.gif

Hast deine Stadt schon seit 7 Tagen und noch keine Stadt erobert...sorry bist wohl einfach ein Profi Schätzelein
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser38085

Gast
du kannst scheinbar nicht lesen du Alc, leg mal die Flasche beiseite und les den Text nochmal, vielleicht dämmerts dann bei dir, aber ich hab da so meine Zweifel.

Vielleicht hättest du dir dein Text lieber vor'm posten nochmal durchgelesen,dann hätte es bei dir vielleicht gedämmern das du dich mit deinem "Märchen" eventuell zum Obst machen könntest
 

DeletedUser55752

Gast
Ich fühl mich hier wie Al Pacino im Restaurant
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Also verabschiedet euch von dem Bösewicht. Macht schon!
Es ist das letzte Mal das ihr so einen miesen Kerl seht wie diesen, das sag ich euch.

Weg hier!
Macht Platz für den Bösewicht!
Schon traurig, wenn man versucht einen lustigen Post/Beitrag zu verfassen und er komplett ignoriert wird. Fasst vllt dein Leben ganz schön zusammen ;)
 

DeletedUser55001

Gast
xD ja echt voll ignoriert worden..
Naja hier gehts eben nur darum wer den längsten hat. Kein Platz für Spaß, da klopft man lieber hohle Sprüche und bildet sich was drauf ein
Wirklich Schade was legends mit seinen Trolls hier aus dem Forum gemacht haben.
 

DeletedUser55752

Gast
xD ja echt voll ignoriert worden..
Naja hier gehts eben nur darum wer den längsten hat. Kein Platz für Spaß, da klopft man lieber hohle Sprüche und bildet sich was drauf ein
Wirklich Schade was legends mit seinen Trolls hier aus dem Forum gemacht haben.
Du, ich meins jetzt nicht persönlich. Aber es ist eher deine Art das Spiel zu interpretieren, die Grepolis kaputt macht. Kein Platz für faire Kämpfe, da spammt man lieber die ganze Nacht und bildet sich dann was drauf ein, weil man eine Stadt erobert hat. Wirklich schade, was Goodkat und seine Spammer-Boys aus dem Spiel gemacht haben.
 
Du, ich meins jetzt nicht persönlich. Aber es ist eher deine Art das Spiel zu interpretieren, die Grepolis kaputt macht. Kein Platz für faire Kämpfe, da spammt man lieber die ganze Nacht und bildet sich dann was drauf ein, weil man eine Stadt erobert hat. Wirklich schade, was Goodkat und seine Spammer-Boys aus dem Spiel gemacht haben.
Ich find es schade, was diese ganzen Heulsusen aus dem Spiel machen.
 

DeletedUser55001

Gast
Immer lustig, wenn irgendeine Nullnummer ein paar Posts ausm Forum aufschnappt und auf einmal glaubt einen zu kennen oder über einen urteilen zu können xD
Kannst dir aber sicher sein, dass die paar lächerlichen Atts auf Tom vlt 10% meiner Truppenbewegungen ausgemacht haben. Wenn du jetzt meinst, das wäre alles was ich kann oder tue, irrst du dich gewaltig, aber ich gebs auf hier irgendwem was zu erklären. Ist die Sache einfach nicht wert :p Ihr wisst ja eh alles besser und über jeden ganz genau Bescheid
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser57100

Gast
Nullnummern sind für mich eher die leute die es nötig haben andere zu spammen um an ihr Ziel zu kommen. Wozu die Mühe machen nen kolo zu timen wenn man doch anderen den spaß am spiel nehmen kann.
 

DeletedUser57841

Gast
xD ja echt voll ignoriert worden..
Naja hier gehts eben nur darum wer den längsten hat. Kein Platz für Spaß, da klopft man lieber hohle Sprüche und bildet sich was drauf ein
Wirklich Schade was legends mit seinen Trolls hier aus dem Forum gemacht haben.


das zeigt uns wieder mal sehr eindrucksvoll die Arroganz und Überheblichkeit des ach so tollen Goodkat89 - ich glaub mehr muss ich nicht schreiben
 

DeletedUser38085

Gast
Ausser Hartz4 beziehen und Grepolis spielen, denn zu was anderem kannst nach meiner Berechnung gar keine Zeit haben, denn du bist im Game ja 24/7 ON, oder etwa nicht?

Was hat 24/7 ON sein mit Hartz4 zu tun?merkst du nich das du dich mit solchem geistigen Dünnschiss immer mehr zum Obst machst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57841

Gast
Was hat 24/7 ON sein mit Hartz4 zu tun?merkst du nich das du dich mit solchem geistigen Dünnschiss immer mehr zum Obst machst?

und du meinst wohl, mit deinen dümmlichen Einlassungen, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, pass blos auf du Locust, sonst spül ich dich den Lokus runter (für den Namen kann er scheinbar nix - hat halt nicht nachgedacht, woher auch, wenns Gehirn total fehlt - Gehirnamputiert halt)
 

DeletedUser55752

Gast
Immer lustig, wenn irgendeine Nullnummer ein paar Posts ausm Forum aufschnappt und auf einmal glaubt einen zu kennen oder über einen urteilen zu können xD
Kannst dir aber sicher sein, dass die paar lächerlichen Atts auf Tom vlt 10% meiner Truppenbewegungen ausgemacht haben. Wenn du jetzt meinst, das wäre alles was ich kann oder tue, irrst du dich gewaltig, aber ich gebs auf hier irgendwem was zu erklären. Ist die Sache einfach nicht wert :p Ihr wisst ja eh alles besser und über jeden ganz genau Bescheid
smiley_emoticons_hust.gif
Redest du grade von dir? Soweit ich weiß, habe ich noch nie jemanden gespamt, weil ich nicht in der Lage war, ihm eine Stadt abzunehmen. Du musst mir es auch nicht erklären. Ich sehe in regelmäßigen Abständen immer wieder Screens, auf denen du über einen längeren Zeitraum spamst. Was gibt es da zu erklären? Wieder ein Kolo abgesoffen? Du magst Spam und nutzt jeden Grund, diese Taktik auszunutzen. Simple as that.

Dass Tom jetzt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, will ich auch nicht groß bestreiten. Macht deine Handlungen aber nicht besser.

Btw ich war in der Alli, bei der die Vikings gleich zu Beginn gut gelutscht haben. Also so schlecht kann ich dann wohl auch nicht sein.
 
Oben