Gerüchteküche

DeletedUser42046

Gast
und du meinst wohl, mit deinen dümmlichen Einlassungen, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, pass blos auf du Locust, sonst spül ich dich den Lokus runter (für den Namen kann er scheinbar nix - hat halt nicht nachgedacht, woher auch, wenns Gehirn total fehlt - Gehirnamputiert halt)
du Sektenfuzzi, der sich Holzklötze unter die Schuhe macht, damit im Film nicht alle Frauen größer sind, machst dich über einen anderen Nicknamen lustig? Respekt!
 

DeletedUser38085

Gast
und du meinst wohl, mit deinen dümmlichen Einlassungen, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, pass blos auf du Locust, sonst spül ich dich den Lokus runter (für den Namen kann er scheinbar nix - hat halt nicht nachgedacht, woher auch, wenns Gehirn total fehlt - Gehirnamputiert halt)

Verhaltensauffälligkeiten wie aggressives Verhalten gehen demnach mit Veränderungen der Funktionsweise des Gehirns einher. Diese sind ihrerseits aber nicht genetisch determiniert, sondern resultieren sowohl aus frühkindlichen Erfahrungen als auch aus dem aktuellen Wechselspiel mit der Umwelt. Alkohol spielt dabei eine wichtige Rolle.
 

DeletedUser57841

Gast
Verhaltensauffälligkeiten wie aggressives Verhalten gehen demnach mit Veränderungen der Funktionsweise des Gehirns einher. Diese sind ihrerseits aber nicht genetisch determiniert, sondern resultieren sowohl aus frühkindlichen Erfahrungen als auch aus dem aktuellen Wechselspiel mit der Umwelt. Alkohol spielt dabei eine wichtige Rolle.

wie gut, dass es Google gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
Wie gut, dass es Orthografie und Interpunktion gibt.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser57780

Gast
Redest du grade von dir? Soweit ich weiß, habe ich noch nie jemanden gespamt, weil ich nicht in der Lage war, ihm eine Stadt abzunehmen. Du musst mir es auch nicht erklären. Ich sehe in regelmäßigen Abständen immer wieder Screens, auf denen du über einen längeren Zeitraum spamst. Was gibt es da zu erklären? Wieder ein Kolo abgesoffen? Du magst Spam und nutzt jeden Grund, diese Taktik auszunutzen. Simple as that.

Erdbeben mag er auch, weil er und seine Kollegen sonst gar nicht erst losfahren. Feige Zauber
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Jetzt wird man schon feig weil man Erdbeben einsetzt um zu testen ob in nem kaff ne Mauer steht oder weil man den Schutz einer feindlichen Stadt ein wenig minimieren will? Damn dann muss ich mich ja davor hüten das nächste mal Ruf des Meeres und Geburtenzuwachs zu wirken weil ich will ja nicht so feig sein meine Truppen schneller zu bauen
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser57780

Gast
Feige ist, wenn man nonstop bebt, obwohl man gar nicht angreift, nicht angreifen will und auch nicht mal in sinnvoller Angriffsreichweite ist. Ist ja das Gleiche in Grün wie mit seinen wahllosen Spams. Pure Schikane und feiges Handeln. Null Spielethos.
Und bezüglich deines recht schwachsinnigen Vergleichs mit Ruf des Meeres und Geburtenzuwachs: Zauber auf einen selbst sind ja wohl etwas Anderes als negative Zauber ohne jegliche Spielabsichten auf einen Gegner.
Aber dass von einem Gegenspieler sowas kommt, war ja zu erwarten. Sachliches Denken = 0. Immer schön den Freund verteidigen, so blöde es auch sein mag
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Sich hinter einer Mauer zu verstecken als Morali ist natürlich um längen besser
smiley_emoticons_panik4.gif


Ne aber ernsthaft wenn wir jetzt schon soweit sind Zauber als feig zu bezeichnen egal welcher Art muss man euer Durchhaltevermögen hart anzweifeln. Wegen Spam Nachtatts what ever könnt ihr von mir aus heulen aber Zauber? Kommt mal klar^^
 

DeletedUser57780

Gast
Also ob man in seiner Stadt Mauern baut oder nicht, bleibt einem jawohl selbst überlassen.
Ich verstecke mich sicher nicht. Sonst wären ja nicht zwei eurer Spieler in den Umod, weil sie mit den Atts nicht klarkommen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57780

Gast
Worüber ich mich aufrege oder nicht, entscheidest nicht du, Herzchen. Wenn man es nötig hat, zu zaubern, obwohl man nicht angreifen will, ist das einfach nur feige. Meine Mauer kriegt man so sowieso nicht gekillt. Als ob
smiley_emoticons_lol.gif
Der liebe Goodkat kommt nur nicht mit Öffi-Kontra klar, das ist alles
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Dann schreib anderen nicht vor wie sie zu spielen haben wenn dus selbst nicht hören willst Schätzchen ;)

Und sich hinter Mauer und LD verstecken obwohl man mit 3 Kaffs eh schon ne irre Moral hat ist meiner Meinung nach auch feige aber wie du ja gesagt hast jeder wie er will
 

DeletedUser57780

Gast
Ich hab niemandem Vorschriften gemacht. Negative Zauber ohne Angriffe sind feige. Das seh nicht nur ich so, sondern jeder älterer Grepo-Hase, der noch mit Spielethos spielt und eine gewisse Grepo-Etikette hat. Sowas gab's früher noch. Heute spielt man ja nur noch, um den Gegner mürbe zu machen z.B. mit Spamatts rund um die Uhr, weil man es anders nicht auf die Kette bekommt. Mit Spielkönnen hat das einfach nichts mehr zu tun. Wurde ja hier schon mehrfach bekundet und bestätigt.
 

DeletedUser49608

Gast
"Jeder alte Grepo-Hase" bring mich nicht zum lachen XD

Ich spiel seit Gamma und dort Blitze zu wirken oder Erdbeben war auch gang und gebe nur weil du deine Mauer nicht aufbauen willst mit deinen kostbaren Ressis musst du die Spielweise anderer nicht jedesmal schlecht machen wenn du im ÖF deine geistigen Ergüsse preis gibst
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser55001

Gast
Feiger Moralnoob möchte sich ungestört hinter Mauern verstecken xD
Heul hier noch um, das macht es bestimmt besser :p
 
Oben