Gerüchteküche

DeletedUser55439

Gast
Richtig zitiert ergibt es ein wenig mehr Sinn: "wenn ihr nicht aufhört zu spammen, spammen wir euren Kreseus"
Btw: Der, wenn schon Titel vergeben werden, der würdigere Träger von "Major Mimimi" ist
smiley_emoticons_kaffee2.gif

richtig zitiert wäre es vielleicht gelogen...es sei denn 50 atts mit jeweils 100 FS sind spam...was natürlich für weinerliche spieler der fall sein kann
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

liegt wohl an der betrachtungsweise
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser55439

Gast
Diese "50 Atts" kommen aber komischerweise nur auf Spieler, die man selten offline erwischt.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
der war gut...meinst du ein spieler den man "oft offline" erwischt berichtet davon
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

der spieler wird die atts wohl kaum als spam betrachten wenn er nix mitbekommen hat...

spam gibt es erst seit einführung der app...früher hießen alle angriffe atts oder scans
heute heißt alles halt spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57930

Gast
richtig zitiert wäre es vielleicht gelogen...es sei denn 50 atts mit jeweils 100 FS sind spam...was natürlich für weinerliche spieler der fall sein kann
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

liegt wohl an der betrachtungsweise
smiley_emoticons_afraid.gif

Niemand spricht von 50 Atts a 100 FS
smiley_emoticons_lol.gif

...aber das ist mittlerweile nun auch kalter Kaffee. Ihr habt eure Wahrheit und wir die Unsere (+ sogar Fakten & Belege ;))
 

DeletedUser55439

Gast
ich hab ja anfangs gesagt verdient das WW geholt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


meine glückwünsche meine ich ernst
smiley_emoticons_bravo2.gif


das die tränchen schneller die wangen runterkullern schmälert ja eure leistung nicht
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser27866

Gast
ich lieg gerade flach und auf dem bauch. gib mir mehr tempos. ich kann den fluss an tränen nicht mehr zurückhalten :D
Der war mal wieder richtig gut Imbe ^^ So wie Dein Profil in Copy Paste an Lucky angelehnt ist :D
Scherzkekse vom Herrn. Es macht einfach Spaß mit Euch.

Danke@ marcel0612 für Deine Gückwünsche!


Vielleicht sollte Eltren auch mal Copy Paste bei seiner Lieferlietung machen um mit anderen Allichefs mithalten zu können ^^
Platz 32 ist schon echt mies :D
Wen man dann Vollgas von seinen Mitspielern und Schokoriegeln verlangt ^^

Ich lutsch jetzt erstmal nen Drops darauf ^^
Der Screen von heute lädt zum feiern ein.
Danke an alle Gratulanten und Danke für die Erheiterung mit dem heutigen Screen ;)
Hoffe es sind auch alle zufrieden mit der Leistung, klang nicht ganz so in der Mail die ich bekam...
 

DeletedUser47880

Gast
Khalek irgendwann musst du mir dann doch mal deine geheimnisse verraten wie du so ein krasser Spieler geworden bist :(
Btw: Völlig krass was ihr abgeliefert hab bei den ganzen WWs die ihr parallel alle hochgezogen habt, Glückwunsch^^
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser52175

Gast
ich wär froh^^

ne Welt mit nem Durchmarsch is doch langweilig wie noch was, so habt ihr alle euren Spaß ein wenig länger^^
 
Ich verstehe jetzt den Sinn nicht, das man sich hier so feiert. Hat man jetzt mit einem Weltwunder gewonnen? Oder kommt da jetzt noch mehr von euch? Frage für einen Freund...
 

DeletedUser27866

Gast
Khalek irgendwann musst du mir dann doch mal deine geheimnisse verraten wie du so ein krasser Spieler geworden bist :(
Btw: Völlig krass was ihr abgeliefert hab bei den ganzen WWs die ihr parallel alle hochgezogen habt, Glückwunsch^^
smiley_emoticons_bravo2.gif

Danke! Hast wohl von meinen ganzen anderen Welten gehört wie wir so bauen ^^
Gerade erst den Sieg auf Taras eingefahren. Danke für die Glückwünsche nachträglich Lynet.

Hier der Tempel war ja nen Klax, deshalb auch so weit vor Euch ^^ Danke, für die Gratulation der krassen Belieferungszeit, wo Ihr Euch doch angfangs lustig gemacht habt, als Ihr mal lächerliche 4 Stunden vorne wart...
Muss man halt den Mund anfangs nicht so voll nehmen, dass man alle 7 WWs easy einfach mal so hochbaut.
Für den Spott hat man dann wohl eher selbst gesorgt, wenns nicht gelingt ^^
Also einfach etwas tiefer stapeln ;)

Ich verstehe jetzt den Sinn nicht, das man sich hier so feiert. Hat man jetzt mit einem Weltwunder gewonnen? Oder kommt da jetzt noch mehr von euch? Frage für einen Freund...

keine Sorge, keinen Bedarf.
Wir wollten nur mal kurz den Easypeasy angekündigten Durchmarsch von Euch vereiteln.
Mit wie vielen BNDs baut Ihr nun WWs?
lass mich raten, 3x Vikings, 2 x Schokoriegelfraktion, 1x Hydra, 1x uprightones und 3x Kriegsgötter...
Achso und The Darkside mit Chemiebaukasten ^^

Denke da ist der Schnitt für uns als kleine Alli doch ganz gut 1 zu bauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht sein das du hier alle anlügst. Weiß doch jeder das du keine Freunde hast
Kennen wir uns? Ich wüsste jetzt nicht...

keine Sorge, keinen Bedarf.
Wir wollten nur mal kurz den Easypeasy angekündigten Durchmarsch von Euch vereiteln.
Mit wie vielen BNDs baut Ihr nun WWs?
lass mich raten, 3x Vikings, 2 x Schokoriegelfraktion, 1x Hydra, 1x uprightones und 3x Kriegsgötter...
Achso und The Darkside mit Chemiebaukasten ^^

Denke da ist der Schnitt für uns als kleine Alli doch ganz gut 1 zu bauen ^^
Wieso euch? Wollte nur mal nachfragen warum du und andere sich hier so krass feiern lassen, als ob die Welt entschieden ist. Ein Weltwunder bauen...joah, ist schon supi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52175

Gast
lustig das alles zu lesen bitte mehr davon

mist wo is der popcornsmiley?
large

da isser ja^^
 

DeletedUser27866

Gast
Wieso euch? Wollte nur mal nachfragen warum du und andere sich hier so krass feiern lassen, als ob die Welt entschieden ist. Ein Weltwunder bauen...joah, ist schon supi.

Wir wollten doch gar nicht mehr bauen und mit 3 Tagen Vorbereitung find ich das völlig ok, gegen so einen Großverbund überhaupt anzutreten.
Du musst ja auch immer im Hinterkopf haben, dass Du die Dinger verteidigen musst ;)
Und Durchmarsch der angekündigt wurde, verhindert, dass ist doch schon mal ein Spielziel erreicht. Da kann kam schon das Popcorn knupsern ^^
Wir sind ja nicht angetreten die Welt zu gewinnen, sondern Spaß zu haben ;)
Man kann da natürlich auch drüber fluchen, so ein Mist, 1 WW direkt gegen die Vollgunster gewonnen. (Respekt für die Schnelligkeit nebenbei angemerkt) Jetzt müssen wir das Ding auch halten :sad:

Nee, lass mal, gibt Bashies :glasses: :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben