Du warst aber auch mal aktiver
Wie man an meinem 1. Beitrag sieht bin ich kein aktiver Schreiber in diesem Forum. Ich möchte dies aber ausnahmsweise nutzen um meinen Dank auszusprechen.
Zuerst ein riesen Danke an mein Team:
- für diesen riesen Zusammenhalt. Das Team ist nicht nur Name sondern auch gelebt über Monate.
- für nachts um 4 Uhr aufstehen um zu liefern und zu gunsten. Habe so ein Engagement noch nie erlebt und das vom ersten bis zum letzten Tag.
- für viel Spass, den wir trotz aller Anstrengungen und Widrigkeiten hatten.
- und für immer das Letzte geben wenn Unvorhergesehenes unsere Pläne auf den Kopf stellt. Wo mir sofort spontan das letzte Wochenende wieder einfällt
Dann Danke dir Alex für diese wahnsinnige Planung zum WW Bau. Das war überragend durchorganisiert.
Danke an flegmon und Piplup2 für die moralische Unterstützung und immer da zu sein. Ein riesiges Danke an unser ganzes Deff-Team. Es war eine irre Arbeit. Danke an alle die ich hier nicht namentlich erwähnen kann (das würde den Rahmen sprengen). Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen.
Ein großes Danke und Lob an unsere Bündnispartner die uns hierbei so hilfreich unterstützt haben. Entgegen anderer Meinungen hier haben wir uns sehr wohl die Richtigen ausgesucht. Insbesondere an 3. Wahl die entgegen ihrem Namen hier von Anfang der Welt unsere 1. Wahl waren. Das war eine tolle Zusammenarbeit und die letzten Go´s mit euch haben echt viel Spass gemacht. An der Stelle auch meine Glückwünsche zum Gewinn beider WW. Mega Leistung von euch.
Danke allen anderen für die Glückwünsche.
So nun eine Runde feiern. Das haben wir uns verdient. Aber dann geht es weiter: die Welt ist noch nicht zu ende !
Author schrieb:Glückwunsch an TR. Hammer Truppe anscheinend dort. Ich denke DF hätte noch ein paar mehr WWs contesten können mit unserer Hilfe (und insb. Ressilaufzeiten). Aber (da spreche ich nur für mich) lieber hab ich euch den Sieg gegeben, anstatt mit der DF AF weiterzukämpfen - klingt hart, ist auch so. Zu euch wechseln wollten wir aber dann doch nicht, stand ehrlich aber zumindest für mich im Raum.
So kennt man dich Nikolai, arrogant wie immer.
Hier gibt es ein Sprichwort:
Hochmut kommt vor dem Fall.
(Hab so einiges von dir lesen dürfen und gehört. )
Du kannst somit Grepolis keinen größeren gefallen tun, als das ganze dann zu beenden.
Mein Glückwunsch geht in erster Linie an das erbaute WW von DF.
Von VMA hätte man da mehr erwartet. Wo waren denn da die drei super tollen Spieler.
Lass mich raten, die LZ waren zu lang um die WW flotter zu befüllen.
3-5 h Ressi LZ sind Ewigkeiten. Wussten wir (hatte ich im Übrigen im oberen Post auch angesprochen ^^) - ging in erster Linie darum, dass sich niemand mit dem schmückt, was er nicht erarbeitet hat
"Arrogant wie immer" finde ich Hammer. Denn wenn ich mich recht entsinne, kennen wir uns doch gar nicht. Ich persönlich rede mit dem Menschen, der mir gegenübersteht, anstatt stille Post zu spielen.
So kennt man dich Nikolai, arrogant wie immer.
Hier gibt es ein Sprichwort:
Hochmut kommt vor dem Fall.
(Hab so einiges von dir lesen dürfen und gehört. )
Du kannst somit Grepolis keinen größeren gefallen tun, als das ganze dann zu beenden.
Mein Glückwunsch geht in erster Linie an das erbaute WW von DF.
Von VMA hätte man da mehr erwartet. Wo waren denn da die drei super tollen Spieler.
Lass mich raten, die LZ waren zu lang um die WW flotter zu befüllen.
Glückwunsch auch an TR.
Wobei man hier eher den Rohstoff-Lieferanten von so Allianzen wie Kwa gratulieren sollte.
Denn ohne so Allianzen hätte es TR auch nicht so einfach gehabt.
Tolle Planung hin oder her.
Aber wie man munkelt gabs sogar ein Angebot an DF von TR sich mit ihnen die Krone zu teilen, wenn man ihnen das WW lässt. Na gespannt.
HC kann ich mir bald nicht vorstellen da die ja selbst ein WW gebaut haben.. eventuell jene die an M45 liegenNaja, was man so hört hat sich DF beim WW von GI, POC und HC helfen lassen.
Das ist aber eine schlechte Ausrede Nicolai
Sagen wir du hast 4h Laufzeit im Schnitt gehabt.
Dann hättet ihr 6x am Tag liefern können also 135.000 Rohstoffe pro Stadt bei einer Tagesproduktion pro Stadt von lediglich 65.000 Rohstoffen pro Stadt.
Richtig. Aber es geht ja um Schnelligkeit. 1x zu Städten in der Nähe vom WW. 1x direkt ins WW. Dann alle 3-5 h kontinuierlich. Das kontinuierliche Schicken funktioniert somit lediglich auf den letzten paar Stufen.