Das ist echt zu lange her das ich mich ernsthaft damit beschäftigt hatte
Das ist echt zu lange her das ich mich ernsthaft damit beschäftigt hatte
tja, genau das ist ja der Grund warum die meisten nach den 4 WWs aufhören
4 WWs ist das was Zählt, nämlich für den Gunstspeicher, aber (keiner sieht)
7 WWs ist das was einem nix bringt, außer das man eine Krone im Profil hat
Jedem Tierchen sein Plaisierchen
Meiner Meinung nach ist eine Welt nicht abgeschlossen ohne Herrscher der Welt
(also 7 ww und die krone)
Dann finde ich es komisch das TR fast jeder Ally die helfen sollte die Krone angeboten hatte..
Wenn ich das lese wird mir fast schlecht.
Als Schlussfolgerung aus deinem Text muss doch jetzt eigentlich jede Ally, die euch jemals unterstützt hat, herauslesen, das ihr sie nur verarscht habt.
Allen habt ihr die Krone versprochen, wenn sie euch helfen und jetzt sagst du die Krone war nie euer Ziel.
Es war immer dein Ziel alle 7 WW´s zu bauen, nur aus diesem Grund habt ihr uns doch den Krieg erklärt, in jeder deiner BND-Verhandlungen stand es doch angeblich so drin. Dieses wird jede Ally auf dieser Welt bestätigen, die jemals mit dir Verhandlungen geführt hat.
Den Sieg hab ich euch gegönnt, und euch auch dazu gratuliert, aber den jetzigen Abgang finde ich absolut unter eurer Würde.
Und die Krone jetzt nur noch schlecht zu reden, weil ihr sie nicht bekommt, ist einfach erbärmlich, sorry.
Es wurde vor Abschluss des Bündnisses ganz klar gesagt, dass wir alle 7 Weltwunder bauen werden...
Ich lese immer nur Krone und nichts von Weltensieg.Was dafür nur völlig klar gewesen ist und woran wir an keiner Stelle des Servers einen Zweifel gelassen haben, ist dass wir alle 7 Weltwunder bauen und ihr eben keins.
Ich lese immer nur Krone und nichts von Weltensieg.