Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Mesembria (95)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 31.05.18.

  1. DeathMonkey222

    DeathMonkey222

    Beigetreten:
    02.07.15
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    ja aber das sollte kein Grund sein, da gabs schon welten mit mehr Spielern und das ging ohne probleme
     
  2. Dynamite Joe

    Dynamite Joe

    Beigetreten:
    12.01.17
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    539
    Ihr sollt euch auch nicht ausloggen, ist ein 24 Stunden Onlinespiel [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. Barras

    Barras

    Beigetreten:
    12.09.11
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruhigend, dass es anscheinend allen so geht ;)
     
  4. Bluuppkopp04

    Bluuppkopp04

    Beigetreten:
    11.10.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    perfekter Zeitpunkt für sowas :D
    Zum glück sind scheinbar alle betroffen
     
  5. Dynamite Joe

    Dynamite Joe

    Beigetreten:
    12.01.17
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    539
    Upps hatte mich nicht ausgeloggt und wurde rausgebeamt mit dem Hinweis Spieler nicht mehr existent, ich fordere sofort 30000000000 Gold als Wiedergutmachung[​IMG]
     
    Bluuppkopp04 gefällt das.
  6. DeathMonkey222

    DeathMonkey222

    Beigetreten:
    02.07.15
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    hey so viel war hier noch nie los! [​IMG]
     
  7. Dynamite Joe

    Dynamite Joe

    Beigetreten:
    12.01.17
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    539
    Ihr habt bestimmt zu wenig Gold ausgegeben, da wurde der Server ausgeschaltet [​IMG]
     
    DeathMonkey222 gefällt das.
  8. Bluuppkopp04

    Bluuppkopp04

    Beigetreten:
    11.10.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    machen wir eine Sammelklage draus?, Dann bekommen wir vllt noch mehr :D
     
  9. Dynamite Joe

    Dynamite Joe

    Beigetreten:
    12.01.17
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    539
    Bin dabei [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. Dynamite Joe

    Dynamite Joe

    Beigetreten:
    12.01.17
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    539
    Sehr geil...... XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDD

    upload_2018-6-19_14-29-34.png

    Man muss wohl noch die möglichen Gründe erweitern XXXXD
     
  11. liebertiger

    liebertiger

    Beigetreten:
    11.05.16
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    184
    icke auch
     
  12. InaMaria

    InaMaria

    Beigetreten:
    08.01.18
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    36
    Schön, dass es anscheinend wirklich alle betrifft.
    Dachte schon mein Einsatz wäre zu gering gewesen. [​IMG]
     
  13. Dynamite Joe

    Dynamite Joe

    Beigetreten:
    12.01.17
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    539
    Wenn hier private Daten von mir gehackt wurden werde ich wirklich sauer, dann schlägts gewaltig ein
     
  14. liebertiger

    liebertiger

    Beigetreten:
    11.05.16
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    184
    ja volla ist das ein spaß
     

    Anhänge:

  15. Bluuppkopp04

    Bluuppkopp04

    Beigetreten:
    11.10.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Besonders gut ist, dass der Support link nicht funktioniert :D
     
  16. Petero646

    Petero646

    Beigetreten:
    17.01.16
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    33
    naja das mit dem golden könnte es echt gewesen sein :D[​IMG][​IMG]
     
  17. Casjen98

    Casjen98

    Beigetreten:
    14.03.16
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    81
    lol komme her zum Bauerndörfer abfarmen und erstmal riesenschreck bekommen XD
     
  18. Barras

    Barras

    Beigetreten:
    12.09.11
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Es erinnert mich an Inno von vor vielleicht 5 Jahren. Höchste Kompetenz und Probleme erwarten einen an jeder Ecke. Ich finde es irgendwie witzig. Man fühlt sich doch gleich wieder wohl hier. xD
     
  19. Theseus the Greatest

    Theseus the Greatest

    Beigetreten:
    20.12.17
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    19
    ihr habt bestimmt das Starterpaket weggeklickt.....so wie ich....jetzt sind wa draussen [​IMG]
     
    Dynamite Joe gefällt das.
  20. Bluuppkopp04

    Bluuppkopp04

    Beigetreten:
    11.10.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hab dazu mal ein Thema bei Fehlermedlung aufgemacht, denke nicht das es gewollt ist das die ganze Welt gelöscht wurde :D
     

Seitenanfang