Gerüchteküche

DeletedUser57478

Gast
Aber doch kein Revo man, warte lieber auf ne Bela 1, da is immer noch mehr Action als auf ner Revo 4 :D
Auf Bela spielen auf jeder neuen Welt auch nur immer die Leute, die auf der Welt vorher versagt haben - sobald man 1 att bekomm aufhören und direkt ab zur neuen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser41289

Gast
Revo is, zumindest wenn die ganzen allianzen nicht schon auf ner welt sind, deutlich mehr los und auch sehr viel offener als ne belagerungs welt.
Auch wenn ich revo spieler echt für die größten lutscher halte ändert das nichts daran ;)
 

DeletedUser40546

Gast
Startet die neue Welt Donnerstagmorgen um 10 Uhr?
Ich finde es ja schon etwas witzig, dass so viele direkt beim Start dabei sein wollen. Müsst ihr nicht arbeiten? Grepolis scheint hauptsächlich etwas für Arbeitslose zu sein. Zumindest kann man sich anders wohl kaum den Titel holen. :biggrin:


moin,

ich zähl dir mal ein paar ( "wie du es nennst arbeitslose") auf um deine meinung zu überdenken. es gibt diverse jobs , die sehr grepolisfreundlich sind , schichtarbeiter gibt es auch ( aber ja ich weis das sind auch harzer) ^^ und ja , es gibt auch welche die sind nur in der nachtschicht^^ aber das sind auch wieder diejenigen , die nur feiern^^ ich zähle zum letzten ...ich bin nachtschichtleiter^^ ach nee ...ich vergaß ..wohl doch starktrinker bis tief in die nacht ^^
mach was draus ...
 

DeletedUser55234

Gast
Bin jetzt gestartet und Alter ist die Welt leer... 10h nach Start und ich hänge 5 Inseln neben dem Zentrum rum
 

DeletedUser54737

Gast
1103 Spieler bis jetzt. Ich hoffe da kommen morgen noch einige
 
Leider hat Inno durch Regeländerungen,die Welten uninteressanter gemacht.Permanente Events und das konzequente Konzentieren,die Spieler zu motivieren
Gold zu kaufen(permanente Sonderaktionen beim Goldkauf).
Ich habe dies auch festgestellt,als ich Spieler für meine neue Ally warb. Das Interesse war gegenüber vor nem Jahr eher bescheiden.
Schade eigentlich.
 

DeletedUser52067

Gast
ich hoffe da kommt morgen noch etwas, weil sonst schließt die Welt bevor die WW Zeit beginnt...
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser55256

Gast
Bin eigentlich zum golden hier gefühlt sind dies leider auch 900/ 1000 spielern

kann mir ma jmd die welteinstellungen senden
 

DeletedUser56499

Gast
Mal ne Frage an die Zocker, sind andere Onlinegames auch so teuer ?, man kann ja hier gefühlt Kohle ausgeben bis der Arzt kommt.
 

DeletedUser55234

Gast
1350 sind es derzeit, welche mehr als 175 Punkte haben.
Das ist traurig^^
 
Das eigentlich traurige ist, dass man als Goldhändler schon 8 Allyeinladungen ohne jegliches Anschreiben in den ersten Stunden erhält. Davon sind in meinem Fall 3 von Bloodborned^^
 

DeletedUser52067

Gast
smiley_emoticons_hust.gif
Die Welt hat gerade erst begonnen und schon ist es hier tot...
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser55234

Gast
sffttzdnn01.jpg


Man könnte derzeit alle Spieler problemlos in ein einziges Meer stecken.
 

DeletedUser54737

Gast
Auf der Map kann ich nicht wirklich viel erkennen, bei den wenigen Spielern^^
 

DeletedUser55768

Gast
Ich denke Inno hat mal wieder den Newsletter verpennt.
Das macht schon 6-800 Spieler aus.
Der Newsletter ging raus, ich habe ihn selbst auch erhalten. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass im Zuge der Datenschutzaktualisierungen einige Spieler sich davon abgemeldet haben.
 
@Faey

Na dann ist das aber eine ziemliche Katastrophe.
Wir liegen zur Zeit 600 Accounts hinter Lato, und die Welt war auch schon nicht gut.
Ihr hättet mit der Eröffnung der Welt warten sollen. Mindestens bis Mochlos und Pandosia zu sind.
 
Oben