Gerüchteküche

Nur nen paar Spieler weniger

paar ist gut
smiley_emoticons_lol.gif

knapp 800 weniger als auf Lato
knapp 1.700 weniger als auf Golgi
und nu aber
7.500 weniger als auf Dyme
 

DeletedUser47252

Gast
Grepo ist auch nicht mehr grepo wie es vor 3-4 jahren war.....da hat man sich über ein Event gefreut wenn es alle 3Monate mal ein gab....jetzt jeden monat...somit auch kein spielspaß mehr...ich spiele auch nur noch aus gewohnheit aber geldeinsätze sind auch viel weniger geworden....und hinzu kommt ja das jeden monat eine neue welt auf macht, warum? Auch ohne wirklichen sinn das alles.....
 

DeletedUser47252

Gast
Somit ist das ganze eine logische schlußfolgerung....oder warum meint ihr macht inno so viel werbung jetzt für elvenar???mmhhh ,weil dort mit Sicherheit auch spieler mangel herrscht
 

DeletedUser55234

Gast
Ich hab gehört gewisse Allys erschaffen jetzt schon aus dem nichts NAP's und gewisse Member schreiben unsere Spieler an, dass ein Angriffsverbot herrschen würde... Blöd nur das wir nichts von einem NAP wissen :tongue:
 

DeletedUser56499

Gast
Zum Abschluss spiele ich hier noch mal mit und zwar das erste mal ohne jeglichen Goldeinsatz aber aktiv, stehe jetzt bei 2162 Punkten, Bauschleifen immer voll.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich hab das nicht so hoch gezogen. Eher die Aka gefokusst. Bin mit dem Bauerndorf, aber auch schon seit 2 Tagen durch. Die Baubooster da sind schon krass. Ansonsten haste keine Angst vor Bloodborned? Die sitzen ja bei dir.
 

DeletedUser56499

Gast
Ich hab das nicht so hoch gezogen. Eher die Aka gefokusst. Bin mit dem Bauerndorf, aber auch schon seit 2 Tagen durch. Die Baubooster da sind schon krass. Ansonsten haste keine Angst vor Bloodborned? Die sitzen ja bei dir.
Wenn ich die Stadt verliere kann ich ja eine neue gründen und dazu gibt es dann von Innogames ja einen Turbobooster kostenlos.
 

DeletedUser55256

Gast
Tf mein acc wurde af mesembria gelöscht hab doch nets gemacht lol
 

DeletedUser50370

Gast
Ich wurde gerade ausgeloggt und habe die Meldung erhalten, dass der Spieler viperxxl0082 auf dieser Welt nichtmehr existiert?
Einfach so? Was soll das denn? Weiß jemand was genaueres?
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser55256

Gast
wie gesagt bei mir auch denke ma da ist nen fehler bei grepo villeicht welt gecrasht zu viele ags gleichzeitig fallen ja grad alle aus dem anfängerschutz
 
Oben