Gerüchteküche

DeletedUser35192

Gast
Wo bleibt das gepoppte Korn?
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser56828

Gast
Ich glaub mein Unschuldsschein pfeift, wer in Grepolis mit Ehre spielt brauch nicht heulen wenn er verliert. Das war schon immer so und wird auch wohl so bleiben, die Ehre hat nicht abgenommen, es sind nur mehr Mimosen,Schnacker und Heuchler dazu gekommen. Wenn ich nicht so faul wäre würde ich eure eigenen Argumente entkräften. Aber das wäre mir zu langweilig ich arbeite lieber an meinen Schnittskills für zukünftige Videos :p
 
naja sagen wir mal so. du warst mir immer unsympathisch. aber das ist nur ne eigene Wertung (bevor du jetzt hier wieder den Professor spielst). aber mal ehrich, hier gross rumposaunen wie ehrlos wir doch sind und nebenbei unsere member anschreiben "hey wechsel doch zu uns dann bekommste ne krone und vma verliert "

tja wie nennen wir das jetzt "rekrutieung"

ach quatsch nennen wir es doch einfach ehrenhaftes spiel :)

ganz süsse numner von dir schade für dich , dass du da leider an grenzen stösst. wir sind nun mal ein team und werden das auch so zu ende spielen und da kannst du noch so viel schreiben. ich glaub du hast es auch einfach immer noch nicht verstanden. ja wir haben den ww start verzögert, aber unser ziel war ein tag. alles was jetzt passiert liegt nicht bei uns.

Wir werben keine Spieler bei euch ab und wir würden keine Bewerbungen von euch akzeptieren. Wir haben kein Interesse mit euren Spielern zu spielen.

Ich glaub mein Unschuldsschein pfeift, wer in Grepolis mit Ehre spielt brauch nicht heulen wenn er verliert. Das war schon immer so und wird auch wohl so bleiben, die Ehre hat nicht abgenommen, es sind nur mehr Mimosen,Schnacker und Heuchler dazu gekommen. Wenn ich nicht so faul wäre würde ich eure eigenen Argumente entkräften. Aber das wäre mir zu langweilig ich arbeite lieber an meinen Schnittskills für zukünftige Videos :p

Wir spielen hier aber so. Ganz ohne Spione, Multis, Bots und so nen Müll ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52269

Gast
jetzt mal wirklich ohne scheiss, du musst doch irgendwas nehmen was dir absolut nicht gut tut. ich hab den schriftverkehr vorliegen und wir haben uns herrlich drüber amüsiert. willst du auch das jetzt allen ernstes bestreiten? du bist der letzte der hier von moral und Anstand sprechen sollte. junge junge was läuft nur schief bei dir?

und du kannst uns diffamiereren, schlecht reden oder was auch immer, ich weiss zwar nicht was es dir bringt (aber ich segne deinen seelenfrieden) wir sind ready to go. alles weitere liegt nicht in unserer hand und hört doch bitte auf rumzuheulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal wirklich ohne scheiss, du musst doch irgendwas nehmen was dir absolut nicht gut tut. ich hab den schriftverkehr vorliegen und wir haben uns herrlich drüber amüsiert. willst du auch das jetzt allen ernstes bestreiten? du bist der letzte der hier von moral und Anstand sprechen sollte. junge junge was läuft nur schief bei dir?

und du kannst uns diffamiereren, schlecht reden oder was auch immer, ich weiss zwar nicht was es dir bringt (aber ich segne deinen seelenfrieden) wir sind ready to go. alles weitere liegt nicht in unserer hand und hört doch bitte auf rumzuheulen.

Dir scheint die grundlegende Fähigkeit sinnerfassend zu lesen zu fehlen. Das ist bedauerlich aber nun mal nicht mein Problem. Ich habe keine Spieler von euch abgeworben und ich würde zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Spieler von euch aufnehmen. Mir liegen witzigerweise alle meine Schriftverkehre mit anderen Spielern vor und daher kann ich das wohl ein wenig besser beurteilen.

Ich gestatte dir aber grundsätzlich jede PN von mir zu veröffentlichen die einen Abwerbeversuch innerhalb der letzten 30 Tage bei euch dokumentiert. Da gibt es zwar keine, aber good luck.

Hört auf zu cheaten. Dann muss euch auch keiner als Cheater bezeichnen ;)
Die korrekte Benennung einer Gruppe ist keine Diffamierung.
 
Hast du es dann bald Qualle? Wir haben zugegebenermaßen gut über dich gelacht die zwei Tage. Aber immer wieder dieselbe Leier.....das wird langsam langweilig.
Fallen dir keine neuen Märchen mehr ein?
 
Hast du es dann bald Qualle? Wir haben zugegebenermaßen gut über dich gelacht die zwei Tage. Aber immer wieder dieselbe Leier.....das wird langsam langweilig.
Fallen dir keine neuen Märchen mehr ein?

Seid ihr den hier nicht die Märchenerzähler?
smiley_emoticons_lol.gif


Außerdem: Wir hätten hier schon seit 3 Tagen anfangen können ohne euch, also jammer nicht
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser52269

Gast
Dir scheint die grundlegende Fähigkeit sinnerfassend zu lesen zu fehlen. Das ist bedauerlich aber nun mal nicht mein Problem. Ich habe keine Spieler von euch abgeworben und ich würde zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Spieler von euch aufnehmen. Mir liegen witzigerweise alle meine Schriftverkehre mit anderen Spielern vor und daher kann ich das wohl ein wenig besser beurteilen.

Ich gestatte dir aber grundsätzlich jede PN von mir zu veröffentlichen die einen Abwerbeversuch innerhalb der letzten 30 Tage bei euch dokumentiert. Da gibt es zwar keine, aber good luck.

Hört auf zu cheaten. Dann muss euch auch keiner als Cheater bezeichnen ;)
Die korrekte Benennung einer Gruppe ist
keine Diffamierung.

du bist so läpsch. sei froh das ich auswärts beim fussball bin sonst würd ich dich jetzt mal rethorisch schön rund machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52175

Gast
ich finde diese doppelmoral ja immer höchst amüsant. junge junge komm klar und nochmal was für cheaten oder sonstwas? wir nutzen das System wie es ist und da ist doch nichts verwerfliches dran also warum heulst du jetzt hier in mehreren foren rum. akzeptier es doch einfach wie es ist und reg dich nicht unnötig auf. du magst tatsache ein guter allileiter sein aber alles andere geht dir komplett ab und wie bereits gesagt bitte reflektier dich selber uns unfairnes etc vorzuwerfen und das bei eigenem verhalten...

Korrektur, wenn man etwas das ein Spiel hergibt und NICHT so vom Entwickler vorgesehen war das es so benutzt wird, dann nennt sich das Exploiting und Exploiting is ne Form von Cheaten
Jetzt kommts halt drauf an ob der Betreiber sagt ne ok oder nene das war ned gewollt so ned.

2 recht bekannte Beispiele für beide Seiten waren wohl der "Noria-Bug" bei Anno 1403 der von Ubisoft kurzerhand als Spielfeature dann bezeichnet wurde^^
oder das Aberkennen von nem Worldfirstkill bei WOW weil nen Schurke des Raids Granaten seines Berufs Ingi so eingesetzt hat das Blizzard gesagt hat nene so war das ned gedacht mit ner Sperre für den Spieler und der Aberkennung des Trys (auch hier wurde nur das ausgenutzt was das Spiel hergab und dennoch wars Cheaten)

Also müsste man jetzt abwarten ob Inno sagt ne is ok oder ne sorry so gehts ned^^


Dann hätte ich wenigstens mal Aktion :biggrin:
Das gute ist ja, mir ist der WW Start ja relativ egal, kann wahrscheinlich deswegen noch drüber schmunzeln :smile:

Bei 20k Atts haste keine Aktion
Denn dann lahmt der Account und du kannst GAR nix machen^^

Ich gestatte dir aber grundsätzlich jede PN von mir zu veröffentlichen die einen Abwerbeversuch innerhalb der letzten 30 Tage bei euch dokumentiert. Da gibt es zwar keine, aber good luck.

Hört auf zu cheaten. Dann muss euch auch keiner als Cheater bezeichnen ;)
Die korrekte Benennung einer Gruppe ist keine Diffamierung.

So ein Zitat wird sofort gelöscht auch wenn beide Seiten das so wollen, ich hab sowas versucht und es war sofort weg (Die Forenleitung mag sowas GAR ned^^)
Aber auch für dich gilt, solange Inno ned sagt ob das so beachsichtigt und OK oder ned beachsichtigt war, kannst du nicht von Exploiting und damit Cheaten sprechen
also Doch solange das ned fest steht isses ne Form von Diffamierung Alex^^
 
du bist so läpsch. sei froh das ich auswärts beim fussball bin sonst würd ich dich jetzt mal rethorisch schön rund machen ...

So richtig krass rethorisch :D

An der Rethorik kann ich so einiges. Da muss ich dich leider vorwarnen. Ich befürchte ein rhetorischer oder auch ein intellektueller Kampf zwischen uns wäre nicht fair. Ich schubse keine kleinen Kinder vor den Bus, ich nehme Babys nicht ihren Lolli weg und ich werde auch den Real-Skyer nicht weiter bloßstellen.

Mir war nichts von deinen geistigen Leiden bekannt. Ich bitte die Sprüche zu entschuldigen. Ich bin sicher du bist ein ganz großer
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser52269

Gast
So richtig krass rethorisch :D

An der Rethorik kann ich so einiges. Da muss ich dich leider vorwarnen. Ich befürchte ein rhetorischer oder auch ein intellektueller Kampf zwischen uns wäre nicht fair. Ich schubse keine kleinen Kinder vor den Bus, ich nehme Babys nicht ihren Lolli weg und ich werde auch den Real-Skyer nicht weiter bloßstellen.

Mir war nichts von deinen geistigen Leiden bekannt. Ich bitte die Sprüche zu entschuldigen. Ich bin sicher du bist ein ganz großer
smiley_emoticons_smilenew.gif


oh wow mich fröstelst vor deinem interlekt^^. magst du das jetzt ernsthaft hier austragen und dich bloss stellen lassen?
 

DeletedUser56828

Gast
Krasser Typ.... Kannst du mir beibringen, so toll zu sein wie du? Quallenwold scheint ja schon bei dir in der Lehre gewesen zu sein oder ist er es noch? Sonst will ich der nächste sein
smiley_emoticons_flucht2.gif


Bewerbung bitte mit Meme über mich bis zum 04.02 einreichen dann überleg ich es mir :D
 
Oben