Gerüchteküche

DeletedUser35841

Gast
Naja, was man so hört hat sich DF beim WW von GI, POC und HC helfen lassen.

Zumindest bei den Rohstoffen für Stufe 10
smiley_emoticons_smilenew.gif


Von wem du das wohl gehört hast
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser56828

Gast
Bisschen spät, aber auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an TR den Siegern der Welt!

Wie Ialokin bereits Angekündigt hatte, war Mesembria auch meine erste Welt die ich bis zu den Weltwundern gespielt habe. Auch ich habe aus dieser Welt viel mitgenommen und will mich hiermit bei allen bedanken die ihre Zeit in die Welt investiert haben.

Ein besonderen Dank an all die, die sich im TeamSpeak ganze Wochenenden um die Ohren geschlagen haben, um bei mal mehr und mal weniger erfolgreichen GOs, den Gegnern ein bisschen Druck zu machen!

Aber vor allem Danke an -pasalaba- und ialokin die einfach immer da waren und mich jeden Tag aufs neue motiviert haben, in TS zu kommen und ingame zu tryharden. Grüße gehen raus!

Junge das nehm ich persönlich :(
 

DeletedUser15802

Gast
Nun, die WW crashen ohne das anscheinend jemand da wäre sie zu übernehmen.
Sieht für mich nach fail aus; und dafür tät ich gerne den Grund wissen.

Wobei ich natürlich nicht V.M.A. meine sondern 3.Wahl.

Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57283

Gast
Glückwunsch der Allianz Hangover Chaos für das bauen des Weltwunders auf Stufe 10
 

DeletedUser15802

Gast
Jetzt machst du mich aber neugierig
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Seien wir ehrlich:
Sowas ergibt doch nur Sinn wenn TR die entsprechenden WW bereits voll gefüllt hätte und nur noch hätte gunsten müssen.
So ist die gesamte Arbeit für den A...., äh die Katz.

Also, mach Butter bei die Fische oder sei einfach still.
 

DeletedUser57283

Gast
Gratuliere der Allianz 3. Wahl die zweimal den Tempel auf Stufe 10 gebaut hat... :glasses:
 
Oben