Gerüchteküche

DeletedUser57879

Gast
Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)

Meiner Meinung nach ist eine Welt nicht abgeschlossen ohne Herrscher der Welt
(also 7 ww und die krone)
 
tja, genau das ist ja der Grund warum die meisten nach den 4 WWs aufhören ;)
4 WWs ist das was Zählt, nämlich für den Gunstspeicher, aber (keiner sieht)
7 WWs ist das was einem nix bringt, außer das man eine Krone im Profil hat :)

Dann finde ich es komisch das TR fast jeder Ally die helfen sollte die Krone angeboten hatte..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif



Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)

Meiner Meinung nach ist eine Welt nicht abgeschlossen ohne Herrscher der Welt
(also 7 ww und die krone)

Das würde ich so unterschreiben
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Dann finde ich es komisch das TR fast jeder Ally die helfen sollte die Krone angeboten hatte..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Gab bei uns halt ein paar Spieler die die Krone haben wollten.

Bei Team Rocket wollte aber die Mehrheit nur den Weltensieger. Hätten wir die Krone geholt, hätten wir kollektiv als Allianz gelöscht, nachdem wir die Kronen übergeben hätten. So hatten wir jetzt diesen unwürdigen Hickhack, aber Team Rocket hat diese Welt nun auch offiziell mit der Allianzumbenennung beendet.

Ich wünsche den verbliebenen viel Spaß beim Inaktive erobern. Mein Ding ist es nicht
smiley_emoticons_smilenew.gif


So bleibt nur zu sagen:
Team Rocket kam, sah und siegte und nun gehen sie als Sieger ;)
 
Wenn ich das lese wird mir fast schlecht.

Als Schlussfolgerung aus deinem Text muss doch jetzt eigentlich jede Ally, die euch jemals unterstützt hat, herauslesen, das ihr sie nur verarscht habt.
Allen habt ihr die Krone versprochen, wenn sie euch helfen und jetzt sagst du die Krone war nie euer Ziel.

Es war immer dein Ziel alle 7 WW´s zu bauen, nur aus diesem Grund habt ihr uns doch den Krieg erklärt, in jeder deiner BND-Verhandlungen stand es doch angeblich so drin. Dieses wird jede Ally auf dieser Welt bestätigen, die jemals mit dir Verhandlungen geführt hat.

Den Sieg hab ich euch gegönnt, und euch auch dazu gratuliert, aber den jetzigen Abgang finde ich absolut unter eurer Würde.
Und die Krone jetzt nur noch schlecht zu reden, weil ihr sie nicht bekommt, ist einfach erbärmlich, sorry.
 
Wenn ich das lese wird mir fast schlecht.

Als Schlussfolgerung aus deinem Text muss doch jetzt eigentlich jede Ally, die euch jemals unterstützt hat, herauslesen, das ihr sie nur verarscht habt.
Allen habt ihr die Krone versprochen, wenn sie euch helfen und jetzt sagst du die Krone war nie euer Ziel.

Es war immer dein Ziel alle 7 WW´s zu bauen, nur aus diesem Grund habt ihr uns doch den Krieg erklärt, in jeder deiner BND-Verhandlungen stand es doch angeblich so drin. Dieses wird jede Ally auf dieser Welt bestätigen, die jemals mit dir Verhandlungen geführt hat.

Den Sieg hab ich euch gegönnt, und euch auch dazu gratuliert, aber den jetzigen Abgang finde ich absolut unter eurer Würde.
Und die Krone jetzt nur noch schlecht zu reden, weil ihr sie nicht bekommt, ist einfach erbärmlich, sorry.

Ich hätte die Krone schon gerne mitgenommen als Gimmick.

Wir hätten die Krone fast im ersten Durchlauf geholt und sind nur sehr knapp und wenige Stunden am Herrscher vorbeigeschrammt. Den großen Aufwand des es bedeutet hätte, die Krone im Monatelangen Krieg um die Inaktiven zu holen, wollte die Mehrheit nicht betreiben. Vor allem nicht nach der Nummer von 3. Wahl und dem Weltwunder im Meer 33.

Bei erfahrenen Spielern hat die Krone aus mehreren Gründen keinerlei Wert
1. Mehr oder weniger jeder erfahrene Spieler hat mindestens einen Account mit einer Krone
2. Wer bis zum Ende auf einem Server bleibt und in einer Allianz spielt, gewinnt idR auch die Krone (siehe Helike mit ca. 300 ausgegeben Kronen bis jetzt)
3. Früher konnte man ja noch in Massenbündnissen die Member durchwechseln und dadurch haben dann auch mehrere Hundert Spieler die Krone einfach mal bekommen im ersten Durchlauf.
4. Damit einhergehend: Die Krone ist und war nie ein Zeichen für besonders große Qualität sondern immer nur ein Zeichen dafür, dass man sehr sehr lange auf einem Server spielt

Hier redet niemand die Krone schlecht. Die Krone ist einfach nur ein wertloses Gimmick und oft der Trostpreis für die Versager auf einem Server die halt in der Prime Time nichts auf die Kette bekommen haben.

Ich bin gespannt ob ihr euren blechernen Blumentopf gewinnen könnt und wünsche euch dafür alles Pech der Welt, weil euer Verein einfach nur albern ist :*

Dennoch noch viel Spaß ^^
 
Auf Mesembria hat der Countdown begonnen.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 18. Dezember.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool oder die Variante von Dios Tool die David1327 erstellt hat notwendig.

Wenn man Dios Tool zum bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 2063 (Zeile 2136 bei david1327) meine ID-Nummer drin.
Die muss per hand (nicht kopieren, einfügen) in die eigene geändert werden.
Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

37259004un.png
 
Oben