Da ist sie 
Dann haut mal raus, wer startet hier?

Dann haut mal raus, wer startet hier?

Messlatte Platz 18 Ende Noobschutz, also eigentlich hast es bei mir gesehenIch werde den Server mal für einen Test nutzen wie weit man als F2P Spieler im Anfängerschutz kommen kann![]()
Messlatte Platz 18 Ende Noobschutz, also eigentlich hast es bei mir gesehen![]()
Wichtig das man stategisch gut Gründen darf, um die Laufzeiten zur 2.und 3. Stadt kurz zu halten. Ich mach mal mit, mal sehen wer weiter kommtMesembria war halt sehr inaktiv. Denke auf dieser Welt werden einige aktive Spieler starten und da bin ich gespannt![]()
Wichtig das man Stategisch gut gründen darf um die Laufzeiten zur 2.und 3. Stadt kurz zu halten. Ich mach mal mit. mal sehen wer weiter kommt![]()
meinst du bis wann die Quests zu einem Angriff auf eine andere Stadt auffordern und damit dann dein Anfängerschutz weg ist ?Ich werde den Server mal für einen Test nutzen wie weit man als F2P Spieler im Anfängerschutz kommen kann![]()
hm?Alex auf einer Bela Welt? Na ob das gut geht..^^
Ich glaube der meint Qualle, Brudi
Am anfang bisschen gold farmen in der mitte um es danach außerhalb wieder auszugeben...
durch die ermöglichung des gold handels spielen f2p spiele, das spiel einfach falsch, sofern sie es erfolgreich spielen wollen^^ --> daher verstehe ich nicht was du damit testen willst?![]()
Am anfang bisschen gold farmen in der mitte um es danach außerhalb wieder auszugeben...
durch die ermöglichung des gold handels spielen f2p spiele, das spiel einfach falsch, sofern sie es erfolgreich spielen wollen^^ --> daher verstehe ich nicht was du damit testen willst?![]()
Die Frage ist... Kann ich ohne Geld auszugeben bzw. Gold schon auf dem Account zu haben auf einer aktiven Welt in der Startphase schon Top 20 erreichen. Das teste ich
Rohstoffe gegen Gold handeln kann man nebenbei