Gerüchteküche

DeletedUser57342

Gast
Ich bin der, der mit deinen Forenpolizei Freunden schon gespielt und hier geschrieben hat, bevor du Grepolis kanntest
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Naja, als spielen konnte man das nicht bezeichnen.
 

DeletedUser57896

Gast
Wie es aussieht schon wieder die ersten paar Powergolder die ziemlich schnell das Handtuch werfen..
Jede Welt das selbe mit denen^^
 

DeletedUser54848

Gast
Huhu kurze Frage,

Habe hier alle 3 Tools GRC Dio Quak. Nun habe ich das Problem, dass ich das Zauberfenster (eigene Zauber/positive Zauber) nicht mehr aufrufen kann - liegt defnitiv an einem Tool weis jemand an welchem und wie ich das beheben kann?

Danke.

Luftige Grüße euch.
 
Huhu kurze Frage,

Habe hier alle 3 Tools GRC Dio Quak. Nun habe ich das Problem, dass ich das Zauberfenster (eigene Zauber/positive Zauber) nicht mehr aufrufen kann - liegt defnitiv an einem Tool weis jemand an welchem und wie ich das beheben kann?

Danke.

Luftige Grüße euch.

Musst bei Diotools die Zauberbox ausmachen in den Einstellungen!
Hoffe es geht dir gut maxi mfg!
 

DeletedUser34727

Gast
Hab gehört dass sich Team Chaos ganz schön feiert weil sie einem Goldfarmer nach ungefähr 10 abgesoffenen Kolos seine Stadt abgenommen haben
smiley_emoticons_hust.gif


War eine wahre Glanzleistung
 
Hab gehört dass sich Team Chaos ganz schön feiert weil sie einem Goldfarmer nach ungefähr 10 abgesoffenen Kolos seine Stadt abgenommen haben
smiley_emoticons_hust.gif


War eine wahre Glanzleistung
10 Kolos waren es nicht.. aber ca 8 :tongue:
Anmerken muss man noch dass die Stadt knapp 3K Punkte gehabt hat und wenn sie nett gefragt hätten, hätten sie die gratis gekriegt.
Mal von 20k LD und 1k verlorenen FS und Gruppenbeben abgesehen. Naja und die 200k+ Greposcore werden wohl auch besser ignoriert :wink:
 

DeletedUser57993

Gast
und ich hab gehört, dass sich ein neuer Verbund gegründet hat der die Welt erobern will
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Und was sagt uns das jetzt Du bist zu blöd zum Scheissen. Du stehst ja auf sowas.



Was glaubst du denn wie die Goldhändler sonst zu ihrem Gold kommen sollen.
Man stelle sich mal vor es gibt ne Welt ohne PGU. ^^ Richtig langweilig.
Da könnten ja Skill und Aktivität alleine wieder entscheiden wer ne Welt gewinnt...wie langweilig
 
Oben