Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Nagidos (96)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 06.07.18.

1. Thryn

Thryn Grepolis Team Team Mitglied

Beigetreten:
    30.10.15
    Da bist du falsch informiert @MINIMO1993

Das weiß selbst ich ô0

2. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12
    Ach ja und wie kommst du genau zu diese end Schluss

3. 2nd in Fortnite

2nd in Fortnite

Beigetreten:
    16.07.18

genug Beweise du Held?

4. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12
    das kein beweiß :D

das selbst bahsher machst das wissen wir alle

5. 2nd in Fortnite

2nd in Fortnite

Beigetreten:
    16.07.18
    Du bist echt die hellste Birne im Lampenladen ;)

Dr.kolo und F A iI R gefällt das.
  6. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12
    o da verliert unser super dr die erste Stadt an einen spieler über den er sich noch lustig gemacht hat im Motto ach hast ja doch deine off Zeiten aber rum heult wenn man ihn im nacht b

mein got ihr könnt angreifen wenn leute euch vor spielen das sie off sind so bal man zeigt das man on is ziehen sie die kolo ab weil sie schiss haben auf die nase zu bekeommen ojeee an spielt doch mall ordentlich ihr seid so feige :D

7. FlatterLappen

FlatterLappen

Beigetreten:
    17.04.16
    Wollen wir nicht zusammenlegen um ihm das LanguageTool zu kaufen? Das prüft denn automatisch seine Rechtschreibung und sorgt dafür, dass wir uns nicht bei jeder Nachricht von ihm eine flache Hand ins Gesicht hauen müssen^^

Al Gio, Dr.kolo, 2nd in Fortnite und 2 anderen gefällt das.
  8. Paranoia18

Paranoia18

Beigetreten:
    17.06.18
    Leider geil , hahaha

9. Dr.kolo

Dr.kolo

Beigetreten:
    18.08.18
    -A H K- was soll man zu dem noch sagen. Schon bei SPQR suchte er nur seine Vorteile und als es ihm bei uns nicht mehr passte wechselte er ohne Wort zur nächsten Ally. Ein Allyhüpfer wie er im Buche steht.

Und dann auch noch die Städte im ehemaligen Safe weitergeben an die Devils - Mensch was ein ehrenvoller Spieler mit dem man gerne mal auf einer anderen Welt spielen möchte...

dia98 gefällt das.
  10. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    @MINIMO1993 hattest du damals nicht öffentlich über deine BND aus destruction gedroht?

11. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12

hmmm was soll man zu euch noch sagen aaaaa stimmt heul doch wir wissen das
    euch das absolut nett passt aber es juckt uns null es macht uns ein Heiden spaß den selbst ernannten Welten Sieger in den !§#$%&? zu drehten :p

5 städte in nur 3 tagen zu verlieren muss doch echt geil sein oder ihr super pro spieler :D

12. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    @MINIMO1993 hab dein text gelesen
    dacht mir wow mal keine auffallenden fehler.
    doch dann kam
    zu drehten
    zu drehten
    zu drehten

MINIMO1993 gefällt das.
  13. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12

HAHAHAHA noch so ein spaß vogel noch ein mall auf für dich DAS NENNT MAN LEGASTHENIE es !§#$%&? egal ob ich ein !§#$%&? schreib program nutze es bringt mir nix wenn ich net weiß wie ein wort geschrieben wird kann ich es auch net richtig schreiben tut ihr nur so das ihr alle samt dumm die das kritiesieren oder seid ihr einfach nur dumm wie Brot ihr solltet euch alle samt schämen ohne !§#$%&? jetzt ihr solltet euch alle samt mall eine Packung scham gefühl kaufen vlt werdet ihr dann mall bissel rücksichts voller ihr seid so was von arogant das grenz schon an Frechheit ohne flax jetzt

wenn ich eure vatter wäre würde ich euch erlich mall anstand rein prügeln

geht mall googel ihr gottes wesehen die nie fehler machen …………………………………...

14. David IV

David IV

Beigetreten:
    01.05.10
  15. FlatterLappen

FlatterLappen

Beigetreten:
    17.04.16
    wesehen..... ich lach mich scheckig meine Freunde[​IMG][​IMG][​IMG]

16. najmar

najmar

Beigetreten:
    28.10.18

Zur Info ich habe auch Legasthenie, aber irgendwie bekomme ich es auch hin vernünftig zu schreiben. So habe ich geschrieben als ich in der 3 Klasse war (mit Legasthenie). Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist (man munkelt 11 [​IMG]). Aber bitte sage mir wie schaffe ich es vernünftig zu schreiben und du schaffst es nicht? Musst mal ein wenig Üben.

Viele Grüße Jan

17. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12

dann solltest grade du wissen das es unter schiede bei der legastenie gibt menche können es manch nicht egal wie oft sie leeren
    es juckt mich net wie viele leute denke wie alt ich bin hat abslout nix mit dem alter zu tun sondern mit dem verstand und da scheinen einge zimlich zurück geblieben zu sein

18. 2nd in Fortnite

2nd in Fortnite

Beigetreten:
    16.07.18
    Vielleicht sollte man sich helfen lassen und versuchen das möglichst zu verbessern, als den ganzen Tag iwas dummen ins Öffi zu schreiben [​IMG]

19. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12
    ojeeee mein freunde wie eben schon gesackt das mir hilfe geholt habe das volle program aber bei manchen hilft es nun mall nicht

da bringt es auch einem nix wenn ihr leute drin sind die denken sie seien was besseres und denken sei seien götter und machen nie fehler bevor ihr
    hier irgend wenn kritiesieren tut solltet ihr schauen das ihr perfekt seid wenn ihr das seid dann dürft ihr mir gerne tipps geben oder mich krietiesieren so lange ihr das net hin bekommt solltest ihr am besten einfach euren lieben mund halten ohne mist

20. Capt. \*Sparrow\*

Capt. \*Sparrow\*

Beigetreten:
    01.09.17
    Kleiner Tipp am Rande. Einfach mal nachdenken und dann schreiben . Und die Texte kürzer lassen dann sind auch weniger Fehler drin

Seitenanfang