Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Nagidos (96)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 06.07.18.

1. Ownedx3

Ownedx3

Beigetreten:
    28.07.13
    Ich merke gerade ich hatte paar Seiten nicht gelesen hoppsala :oops:

2. Dr.kolo

Dr.kolo

Beigetreten:
    18.08.18
    An die Einsteins von Blues Brothers... Erstmal recherchieren bevor ihr etwas unterstellt :D Jemand der inaktiv ist - wird im Gegensatz zu euren Massenallys - nunmal keinen Platz bei uns finden.

Aber ist ja kein Problem, weil ja eh jedes Unkraut bei euch einen Platz hat :D :D :D

3. MarjorieSimpson

MarjorieSimpson

Beigetreten:
    17.11.15
    Ich gebs mal so weiter^^
    Man sollte nur mit Steinen werfen, wenn man außerhalb des Glashauses sitzt. Und ehemalige Mitspieler als Unkraut zu bezeichnen, sagt einiges über den Schreiber aus. Möge es nie (oder doch sehr bald^^) auf ihn zurück fallen. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.

4. najmar

najmar

Beigetreten:
    28.10.18
    Ich habe gehört das Born for Greatness heute ein wenig Deff verloren hat. Und noch dazu eine Stadt. [​IMG]

5. Ohmen11

Ohmen11

Beigetreten:
    28.03.13
  6. rebouny

rebouny

Beigetreten:
    22.10.14
    Ich habe gehört, dass manche sogar sich nichtmal in ihrem Wohlverdienten Urlaub entspannen dürfen und gegen die Lappen aushelfen müssen? Ist da was dran? Oder doch nur ein schäbiges Gerücht?

7. Kannibale in Zivil

Kannibale in Zivil

Beigetreten:
    13.09.14
    den Talentfreien ist so langweilig, dass sie jetzt sogar mit selfbash anfangen... [​IMG]

8. Capt. \*Sparrow\*

Capt. \*Sparrow\*

Beigetreten:
    01.09.17
    Der Spruch mit dem Glasshaus ist aber neu ? Ich kenn den anders

9. 2nd in Fortnite

2nd in Fortnite

Beigetreten:
    16.07.18
    Diese Bewerbung würde ich zu gern mal sehen...aber werde ich nie zu sehen bekommen, weil es keine gab.

10. Ownedx3

Ownedx3

Beigetreten:
    28.07.13
    Hab gehört bei den Devils hat einer auf fünf kleine testatts, die ja sonst mir in Massen vergönnt sind^^, 5x Weisheit gewirkt um zu vertuschen er sei Online und wurde trotzdem leergebasht :O

Ist da vielleicht eine Eroberung am Gange, Ist das wirklich Realität? Oder wollten wir Sie dieses mal nur aufs Glatteis führen? Ihr Jonathan Frakes.

11. najmar

najmar

Beigetreten:
    28.10.18
    Ich habe gehört das es letzte Woche eigentlich ein neues Sink or Swim geben sollte. Kommt da noch was?[​IMG]

12. Thomas D

Thomas D

Beigetreten:
    11.03.15
    Darf ich hier leider nicht einstellen, weil persönliche PN`s ja nicht veröffentlicht werden dürfen hab ich gehört!;):)
    Aber das wusstest du ja sicher, deswegen auch deine näckige Frage danach oder?:)

13. Ownedx3

Ownedx3

Beigetreten:
    28.07.13
    Ich habe den Post noch gesehen bevor er gelöscht wurde, aber eindeutig war das nicht unbedingt

14. Jean de Luca

Jean de Luca

Beigetreten:
    14.02.14
    [​IMG] ist ja grausam wie erfolgreich ihr seid, und am Ende des Tages ist es wieder so, dass Ihr mehr Städte verloren habt als die DT [​IMG]

achso und habe gehört das dabei noch Weisheit miliz Anwesenheit dabei war und dennoch lässt sich einer von IOB alles wechbashen und hier standen dann auch statt Glatteis die gelben Boote...GuMo Folks

15. Thryn

Thryn Grepolis Team Team Mitglied

Beigetreten:
    30.10.15
    Moin moin! Ich bin leider schon seit Monaten krank und hatte dann gestern endlich meine OP, dementsprechend hatte ich die letzten Tage wenig Motivation. Aber!, jetzt bin ich erstmal krank geschrieben und zuhause. Diese Woche kommt also auf jeden Fall etwas!

Falls ihr vorher noch Weisheiten los werden wollt, mein Postfach ist immer offen!

Hab euch lieb! (meistens)

16. Ownedx3

Ownedx3

Beigetreten:
    28.07.13
    shame on this person^^ aber hey, ich habe mich auch schon wie ein noob bashen lassen obwohl ich on war^^ passiert alles, nimms mit humor

17. najmar

najmar

Beigetreten:
    28.10.18
    Dann erst mal gute Besserung! Freue mich schon drauf ^^

18. Thryn

Beigetreten:
    30.10.15
    Mein erstes "Gerücht" was ich in die Welt setzen kann, wohl leider bei Brainless.

Da scheint nicht viel DEF vorhanden zu sein, sodass Kolos abgezogen werden und meine Flieger jetzt umsonst und ohne Bash laufen müssen :(

Und, danke najmar :)

19. eyeofthetiger*

eyeofthetiger*

Beigetreten:
    17.01.16
    ich habe gehört, dass die blues brothers nicht mal einem semi kolo stellen können :D
    3 versuche hintereinander; kein erfolg ^^

20. Thryn

Beigetreten:
    30.10.15
    Semi, oder Morali?[​IMG][​IMG]

Seitenanfang