Ich erinnere jetzt besser nicht daran, mit welchen Mitteln Brains DTU und Saunageneralschlüssel zur Aufgabe getrieben haben. Oder mit welcher Regelmäßigkeit GOs auf mich kamen oder die Pingerei durch euren Morali, die Regelmäßigkeit eurer Selfbash-Aktionen und und und^^
Einigen wir uns einfach darauf, daß ihr ohnen den massiven Selfbash in der Endphase Rang 1 bei Angreifer nicht geschafft hättet
Was hast du genommen? darf ich das auch mal kosten? oder ist das Ironie?
Selfbash kam erst ins Spiel, als die Welt entschieden war. --> da führten die Brains schon mit 20 Mio Bash Abstand
Das wurde auch nur von 3-4 Spielern effektiv betrieben. (nicht ohne Grund gibts die neue Ally --> die mittlerweile platz 11 im Allybash ist ^^)
Generell habe ich das Gefühl, dass hier sehr viel Neid und Frust dabei ist. Die Brains waren in ALLEN belangen besser als die Konkurrenz. Es gab höhen und Tiefen, aber sie haben sich immer zurückgekämpft und den längeren Atem bewiesen.
Es gibt viele Leute auf der Welt die sich keinen guten Ruf erarbeitet haben... ob durch Pings, Dauerspam, nur Nachtkolos, Lahmlegungen etc... und das gab es auf allen Seiten. (Sauna, Blues, Brains, DTU, Pinguine, Sudden Strike).
--> die Arbeit von 2 Jahren (welche enorm war) nur auf ein paar Spieler mit fragwürdigen Methoden zurückzuführen ist peinlich!!!
Mein allergrößten Respekt an die Spieler die bis jetzt durchgehalten haben!!
Es war eine ereignisreiche Welt mit vielen spannenden Kämpfen... am Ende haben einfach die besseren gewonnen.
Danke auch an viele Blues an der Front die meist fair gespielt haben, sich kollegial verhalten haben & mit denen man normal reden konnte!
( Tarantella, G.K.B., rebouny, Honk9864, johnPerkins,und weitere )
auf schöne Ostertage und weitere spannende Welten!
euer Kanni