Gerüchteküche

DeletedUser52067

Gast
puh ziemlich was los hier
werde mir gold holen, falls jemand spielt
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Mesembria war halt sehr inaktiv. Denke auf dieser Welt werden einige aktive Spieler starten und da bin ich gespannt :)
Wichtig das man stategisch gut Gründen darf, um die Laufzeiten zur 2.und 3. Stadt kurz zu halten. Ich mach mal mit, mal sehen wer weiter kommt;)
 

DeletedUser26335

Gast
Am anfang bisschen gold farmen in der mitte um es danach außerhalb wieder auszugeben... :)

durch die ermöglichung des gold handels spielen f2p spiele, das spiel einfach falsch, sofern sie es erfolgreich spielen wollen^^ --> daher verstehe ich nicht was du damit testen willst? :)
 

DeletedUser56828

Gast
Knall mir meine Hütte bis zum dach voll mit Biris und dann verkauf ich die Stadt an den der am meisten bietet ^^
 
Am anfang bisschen gold farmen in der mitte um es danach außerhalb wieder auszugeben... :)

durch die ermöglichung des gold handels spielen f2p spiele, das spiel einfach falsch, sofern sie es erfolgreich spielen wollen^^ --> daher verstehe ich nicht was du damit testen willst? :)

Die Frage ist... Kann ich ohne Geld auszugeben bzw. Gold schon auf dem Account zu haben auf einer aktiven Welt in der Startphase schon Top 20 erreichen. Das teste ich :)

Rohstoffe gegen Gold handeln kann man nebenbei
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Am anfang bisschen gold farmen in der mitte um es danach außerhalb wieder auszugeben... :)

durch die ermöglichung des gold handels spielen f2p spiele, das spiel einfach falsch, sofern sie es erfolgreich spielen wollen^^ --> daher verstehe ich nicht was du damit testen willst? :)

Psst verate doch ned alles^^
 

DeletedUser26878

Gast
Die Frage ist... Kann ich ohne Geld auszugeben bzw. Gold schon auf dem Account zu haben auf einer aktiven Welt in der Startphase schon Top 20 erreichen. Das teste ich :)

Rohstoffe gegen Gold handeln kann man nebenbei

Wenn du aktiv spielst hast du sowieso mehr Rohstoffe als du ohne Gold verbauen kannst. Von daher sollte sich ein bisschen Goldhandel auch ausgehen.

wie weit du dich dann ohne Baubeschleunigung(sofortkauf) so weit nach vorne klicken kannst, bin ich wirklich neugierig.
Wennst Glück hast und nicht zu viele PGU da starten kanns vielleicht sogar klappen : )
 

DeletedUser54737

Gast
Also. Wenn du ohne Gold ne 4. Stadt schaffst, Respekt, aber da sind Olympische am Anfang doch recht stark. Aber ich würde das Ergebnis von euch beiden gerne sehen. Ich denke es sind so ca. 10k Punkte machbar
 
Oben