Gerüchteküche

DeletedUser55234

Gast
Das klappt nie. Viel zu viele Alphatieren und wenn bräuchte das Vorbereitung.

jetzt im ernst oder joke?
Anhand deiner Aussagen kommst du mir, ohne böse sein zu wollen, ziemlich Noobig vor. Vielleicht solltest du das öffnen einer Ally stark überdenken. Zu deinem besten und dem besten aller Opfer die in die Ally tappen würden.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
das sagt mir das du das spiel viel zu ernst nimmst
ich spiele grepo seid begin an

und solche ausagen zeigen wieder ein mall wie toll sich manche menschen fühlen und denken sie sein die besten pffff da sind schon einige bei mir auf die nase gefallen nur weil sie dachten sie währen die besten
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Dafür bin ich zu schlecht im Offen.
das sagt mir das du das spiel viel zu ernst nimmst
ich spiele grepo seid begin an

und solche ausagen zeigen wieder ein mall wie toll sich manche menschen fühlen und denken sie sein die besten pffff da sind schon einige bei mir auf die nase gefallen nur weil sie dachten sie währen die besten
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
Eine AF hat die verantwortung für seine komplette Ally. Daher nein. Das ist nicht arrogant.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Das klappt nie. Viel zu viele Alphatieren und wenn bräuchte das Vorbereitung.


Anhand deiner Aussagen kommst du mir, ohne böse sein zu wollen, ziemlich Noobig vor. Vielleicht solltest du das öffnen einer Ally stark überdenken. Zu deinem besten und dem besten aller Opfer die in die Ally tappen würden.

Wenn nen Noob andere als Noob bezeichnet. Herrlich :D
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
steck doch solche aussagen dir einfach ganz im ernst das ein spiel wir spielen hier alle aus spaß
solche spieler wie du machen allis kapput und solche typen wie du gehöhren hier nicht hin

ander als nobb bezeichnen aber selbst denken er wäre so super und nimmt das spiel ernst
apllaus an dich mein guter
smiley_emoticons_hust.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
alle die bock drauf haben bitte nicht auf die welt gehen ich werde den link iher dann rein packen :D
 
Oben