Gerüchteküche


scheint ja richtig abzugehen in dem thread, da sieht man mal wie wichtig der GPC für uns und dieses Spiel ist
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Ein sehr qualitativ hochwertiges GPC Mitglied wurde hier gewählt. Gewisse Personen auf block zu setzen, weil sie unnütze Sachen schreiben, ist völlig in Ordnung. Aber dass du, der für die Interessen der Community gewählt wurde, deine Blockliste veröffentlichst und so vielen Spielern zeigst, dass du alles direkt persönlich siehst und keine Objektivität besitzt ist ein absolutes no go für mich. Meine Stimme hast zurecht nicht bekommen.

Da man mich informiert hatte, dass hier wohl noch einiges über mich geschrieben worden ist.

Es ist mir leider schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich eure bestimmt sehr spannenden und geistreichen Ergüsse zu lesen #sosad
 

DeletedUser57100

Gast
Da man mich informiert hatte, dass hier wohl noch einiges über mich geschrieben worden ist.

Es ist mir leider schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich eure bestimmt sehr spannenden und geistreichen Ergüsse zu lesen #sosad

Screenshot_at_Juli_24_13_29_17.png

Nun wenn du dich über Niveau beklagst musste dich aber selbst auch blockieren. Da kommt auch nur müll bei dir raus
 

DeletedUser57879

Gast
Immerhin hat er dann nur die Hälfte der Beiträge in der Gerüchteküche
wenn überhaupt :D
 

DeletedUser26335

Gast
Der liebe Quallenwolf ist halt nicht in der Lage simplen Humor aufzunehmen

sehr simplen und seeehr flachen humor.
und betreff der anderen meinungen kann ich das schlecht beurteilen da ich ihn nicht kenne, nur sollte man wohl immer beide seiten versuchen zu betrachten und sich dementsprechend eine meinung bilden :)
 

DeletedUser57342

Gast
sehr simplen und seeehr flachen humor.
und betreff der anderen meinungen kann ich das schlecht beurteilen da ich ihn nicht kenne, nur sollte man wohl immer beide seiten versuchen zu betrachten und sich dementsprechend eine meinung bilden :)
Lösche dich doch bitte :)
 

DeletedUser56828

Gast
Ich muss schon sagen mit diesen Legenden auf eine Stufe gestellt zu werden, da kommen mir doch glatt die Tränen :( Ich bedanke mich bei Stuf,Flo und Kevin die mich in die hohe Kunst der Forenpolizei eingeweiht haben und natürlich bei Qualle der meine harte Arbeit anerkannt hat. Ich liebe euch alle meine Fans! <3
 

DeletedUser48508

Gast
Ich muss schon sagen mit diesen Legenden auf eine Stufe gestellt zu werden, da kommen mir doch glatt die Tränen :( Ich bedanke mich bei Stuf,Flo und Kevin die mich in die hohe Kunst der Forenpolizei eingeweiht haben und natürlich bei Qualle der meine harte Arbeit anerkannt hat. Ich liebe euch alle meine Fans! <3
Wer bist du?
 
Oben