Gerüchteküche

DeletedUser57938

Gast
Hab gehört bei Chimaira läufts nicht so
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
habe gehört der Norden ist ein Massenverbund o_O

Außerdem hab ich gehört dass bald die ein oder andere Lüge und Intrige raus kommen wird :biggrin:
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Ich hab gehört das Glorious Bastards gehen zu den Chimaira
da die Glorious Bastards zimlich auf die nase von An Idea of the Brainless bekommen
und die Chimaira bekommen auch von den An Idea of the Brainless auf die nase

ich bin gespannt ob sie beide fronten gleich zeitig aufrecht halten können ich geb den noch ein monat und dann wars das mit den beiden
 

DeletedUser53173

Gast
Das Problem von Chimaira ist, dass sie um mit uns klarzukommen dummerweise BNDs bzw. NAPs mit allen anderen Allys um sich rum geschlossen haben
smiley_emoticons_irre.gif
, jetzt können sie von denen nix holen und bei uns auch nicht weil sies nicht hinkriegen...
 

DeletedUser10221

Gast
Das Problem von Chimaira ist, dass sie um mit uns klarzukommen dummerweise BNDs bzw. NAPs mit allen anderen Allys um sich rum geschlossen haben
smiley_emoticons_irre.gif
, jetzt können sie von denen nix holen und bei uns auch nicht weil sies nicht hinkriegen...
Irgendwie müssen sie doch Mitstreiter gegen das Riesen-BND um sich scharen :p
 

DeletedUser47358

Gast
Ich habe gehört dass der Ex Anführer der League of Gentleman jetzt im kleineren Kreis um die Weltherrschaft spielen möchte.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ich habe gehört Gentlemänner verstehen das Spiel des Geldes
smiley_emoticons_lol.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Allso sein wir doch mall ehrlich bis jetzt gibt es 3 allis die
die welt gewinnen können und das sind
S.P.Q.
Destruction
An Idea of the Brainless

es nur die frage wer macht es :D

ich fänd es cool wenn
An Idea of the Brainless und S.P.Q. sich schlagen würden das wäre einer der der besten Kämpfe in der welt :D
 

DeletedUser53173

Gast
Da ist doch noch alles offen. Vor Dezember wag ich keine Prognose zum Weltensieg^^ das hat sich schon so oft in den letzten paar Wochen komplett umgekrempelt
 

DeletedUser10221

Gast
Allso sein wir doch mall ehrlich bis jetzt gibt es 3 allis die
die welt gewinnen können und das sind
S.P.Q.
Destruction
An Idea of the Brainless

es nur die frage wer macht es :D

ich fänd es cool wenn
An Idea of the Brainless und S.P.Q. sich schlagen würden das wäre einer der der besten Kämpfe in der welt :D

Solange die drei Allis kuscheln, schlägt sich da gar niemand :grepolis:
 

DeletedUser47358

Gast
Ich habe gehört dass die Gentlemänner weiter schrumpfen und dass es am möchtegern Tyrann liegt, der dieser Alli vorsteht.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser41728

Gast
Hab gehört die Allianz Nummer eins kann keine Kolos bei einem Singelplayer mit einer 7 Dörfer Allianzen landen .... wenn der Spieler aktiv und irgendwie .... naja, sag mal klüger, aktiver ist als ihre gewohnten Opfer oder sie selbst ... ich feier das, selbst wenn die Dörfer später irgendwann weg waren ... gegen Masse hilft auf Dauer keine Klasse ... aber gef ...t wurden die ... ich hab jedes ihrer geschrottendes Kolo gefeiert :) so eine Arroganz und Überheblichkeit .... und dann die Frustangriffe danach ... keine würdige Nummer 1. Nur nach Punkten, nicht nach Können.
 
Oben