Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
sein wir doch mall ehlich die welt is echt langweilig -.-

die besten allis haben eine bnd mit einder das so langweilig
eig dürfte in dieser welt niemand eine bnd mit einder haben so würde es noch mall richtig krachen in der welt und es würde endlich mall wieder spannung in die ganze sache kommen

S.P.Q müsste sich mit An Idea of the Brainless Kloppen
Destruction schlägt sich mit Skandinaviens-Krieger was grade langsam in die gänge kommt
Game of Coins schlägt sich mit Talentfreie Zone
Ares Erben schlagen sich weiter mit S.P.Q. wo ich zu sagen muss das der kampf echt eingeschlafen is der eine nimmt sich eine statd dann kommt der ander nimmt eine das so lw macht beide mall ein richtigen plann und haut euch die Köpfe ein oder wollt ihr das spiel noch spielen bis welt ende oder was man wir sind in grepo haut mall auf die kake es is zu tade langweilig

chimaria hat sich aufgelöst
HELLFIRE löst sich grade auf lwwwwwwwwww
Glorious Bastards löst sich grade auf

ich könnte den ganzen tag so weiter machen aber ihr seid alle samt langweilig ^^
ja ja und jetzt kommen wieder die dummen sprüche lern schreiben mach dies mach das alles dummes gelaber bekommt euern !§#$%&? hoch und stratet mall was

es werden nicht mall eos angeriffen die einzigsten die noch eos angreifen das sind ares,S.P.Q.,An Idea of the Brainless und Destruction das sind die einzigsten allis die noch eos angreifen das is so lam
 
Gefühlte 10 Geisterstädte = ganzes Meer grau gefärbt. Ich glaubs auch
smiley_emoticons_flucht2.gif
Ich glaube du hast da ne null vergessen :confused:
 
@MINIMO1993

Entwickelt sich doch lustig. Die Mitte gegen den Rest der Welt :biggrin:
War aber auch nicht anders zu erwarten bei den ganzen entstandenen Bündnissen, Verbunden inkl. den mains + zisch wings
 
Hm bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, oder ob es wie Empo endet.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Das war ja mal wirklich langweilig und absehbar...
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_headstand.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Startet einfach alle auf DE97 das wird 1vs9 Faust gegen Pistole
 

DeletedUser56499

Gast
sein wir doch mall ehlich die welt is echt langweilig -.-

die besten allis haben eine bnd mit einder das so langweilig
eig dürfte in dieser welt niemand eine bnd mit einder haben so würde es noch mall richtig krachen in der welt und es würde endlich mall wieder spannung in die ganze sache kommen

S.P.Q müsste sich mit An Idea of the Brainless Kloppen
Destruction schlägt sich mit Skandinaviens-Krieger was grade langsam in die gänge kommt
Game of Coins schlägt sich mit Talentfreie Zone
Ares Erben schlagen sich weiter mit S.P.Q. wo ich zu sagen muss das der kampf echt eingeschlafen is der eine nimmt sich eine statd dann kommt der ander nimmt eine das so lw macht beide mall ein richtigen plann und haut euch die Köpfe ein oder wollt ihr das spiel noch spielen bis welt ende oder was man wir sind in grepo haut mall auf die kake es is zu tade langweilig

chimaria hat sich aufgelöst
HELLFIRE löst sich grade auf lwwwwwwwwww
Glorious Bastards löst sich grade auf

ich könnte den ganzen tag so weiter machen aber ihr seid alle samt langweilig ^^
ja ja und jetzt kommen wieder die dummen sprüche lern schreiben mach dies mach das alles dummes gelaber bekommt euern !§#$%&? hoch und stratet mall was

es werden nicht mall eos angeriffen die einzigsten die noch eos angreifen das sind ares,S.P.Q.,An Idea of the Brainless und Destruction das sind die einzigsten allis die noch eos angreifen das is so lam

Bei dir scheitert selbst der Google-Translater
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser57841

Gast
Heute nachmittag ist mir was lustiges passiert.
Ich persönlich bin ja der Meinung, daß das nichts mit normalem Spiel wie früher zu tun hat, aber ich kann mich auch täuschen.
Auf jeden Fall zeigt es mir, daß manche Leute einfach geistige Tiefflieger sind.

JVYwmmF.jpg
 
Heute nachmittag ist mir was lustiges passiert.
Ich persönlich bin ja der Meinung, daß das nichts mit normalem Spiel wie früher zu tun hat, aber ich kann mich auch täuschen.
Auf jeden Fall zeigt es mir, daß manche Leute einfach geistige Tiefflieger sind.

JVYwmmF.jpg

Ja diese Helden gibt es mittlerweile immer öfter aber
melde das mal dem Support, der greift da manchmal durch.
War zumindest bei mir der Fall. ^^
Der Spieler macht dann erstmal eine Woche Urlaub.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben