Gerüchteküche

DeletedUser58193

Gast
Ich habe gehört bei Born for Greatness kann man free Kolos stellen, bis die ersten Att da sind dauert das immer min. 3h.


Und Truppen haben die anscheinend auch keine mehr
hyhmputom45.jpg
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Mei, Grepolis ist ein einziger Zoo, wie ich jetzt festgestellt habe.
Da gibts die Schweine und Säue, die gern Nachtkolos stellen (versuchen :D), dann die Bashhaie, die lieber ne Stadt verlieren als ihre Bash mit jemanden zu teilen aus der eigenen Ally, dann gibts da die Zecken, die ihre eigene Allianz aussaugen als Schutzmacht für kleine und große Egotouren, dazu die vielen Affen, die sich per PN breit auf die Brust hauen, egal wie bescheiden ihr Spiel gerade ausging, ganz unangenehm sind die Kameradenschweine, die gern ohne Not die Fronten wechseln und dann mit dem Finger auf ihre Ex-Ally zeigen und lachen, dass die nun keinen Save mehr hat (übrigens bilden Kameradenschweine und Affen gern ein Habitat), und vor allem seien erwähnt die Ratten, welche frische Vereinbarungen nach einer Woche wieder über den Haufen schmeißen, nachdem sie im Rahmen von "Verträgen" Städte bekommen hatten. Diese leben wiederum gern mit Kameradenschweinen zusammen, aber nicht mal letztere sind froh darüber^^. Ratten tragen auch gern mal römische Namen und verwechseln Unabhängigkeit mit Vogelfrei.
Doller Zoo, immer wieder interessant, diese possierlichen Psychotierchen.
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser58193

Gast
Ich habe gehört das Born for Greatness schon ihre ersten Probleme haben. Und zwar mit IEO.
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser58205

Gast
Man munkelt, Resistance hätte Probleme mit Timing. Man kann angeblich deren Kolos versenken in dem man sich einfach drauf verlässt...nja dass sies selber tun ^^
 

DeletedUser58193

Gast
Man munkelt, Born for Greatness hätte Probleme mit IEO. Man kann deren Kolos super leicht versenken, habe ich so gehört.
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

DeletedUser57060

Gast
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber wie es schein gibt es ein Bnd zwischen Talentfrei Born for Greatness und dessen Wings sowie Develtwins und die 3 Bluesbrother allys . Das macht dann so grob überschlagen 300 Spieler bei einem Alylimit von 40 Spielern . Dafür kann man nur einen saftigen Daumen nach oben geben.
 
Hm. Mir ist zu Ohren gekommen, daß Brains Leute kicken, die sich nachts nen Kolo fangen und die Stadt verlieren.
Kickt sich nun der Ober-Kicker selbst?
 
Ob nun mit oder ohne Legasthenie, deine emotionale Zündschnur ist definitiv kürzer als deine Texte. Ich will eig weder hate noch beef, aber du verkraftest doch selbst keine Kritik und und diskutieren geht ja quasi auch nicht, weil du an verfälschte Infos glaubst oder gar weitergibst^^

#nohate
 

DeletedUser58035

Gast
An die Einsteins von Blues Brothers... Erstmal recherchieren bevor ihr etwas unterstellt :D Jemand der inaktiv ist - wird im Gegensatz zu euren Massenallys - nunmal keinen Platz bei uns finden.

Aber ist ja kein Problem, weil ja eh jedes Unkraut bei euch einen Platz hat :D :D :D
 
Ich gebs mal so weiter^^
Honk9864 schrieb:
Also [player]2nd in Fortnite[/player] hatte sich auch schon bei uns beworben.... Ist also auch Unkraut?
Kann man gerne schreiben wie ich finde. Und [player]Dr.kolo[/player] hatte doch auch mal kurz angefragt wenn ich mich nicht irre...
Man sollte nur mit Steinen werfen, wenn man außerhalb des Glashauses sitzt. Und ehemalige Mitspieler als Unkraut zu bezeichnen, sagt einiges über den Schreiber aus. Möge es nie (oder doch sehr bald^^) auf ihn zurück fallen. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.
 

DeletedUser58193

Gast
Ich habe gehört das Born for Greatness heute ein wenig Deff verloren hat. Und noch dazu eine Stadt.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Ich habe gehört, dass manche sogar sich nichtmal in ihrem Wohlverdienten Urlaub entspannen dürfen und gegen die Lappen aushelfen müssen? Ist da was dran? Oder doch nur ein schäbiges Gerücht?
 
Oben