Gerüchteküche

den Talentfreien ist so langweilig, dass sie jetzt sogar mit selfbash anfangen...
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser57060

Gast
Ich gebs mal so weiter^^

Man sollte nur mit Steinen werfen, wenn man außerhalb des Glashauses sitzt. Und ehemalige Mitspieler als Unkraut zu bezeichnen, sagt einiges über den Schreiber aus. Möge es nie (oder doch sehr bald^^) auf ihn zurück fallen. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.

Der Spruch mit dem Glasshaus ist aber neu ? Ich kenn den anders
 

DeletedUser57938

Gast
Ich gebs mal so weiter^^

Man sollte nur mit Steinen werfen, wenn man außerhalb des Glashauses sitzt. Und ehemalige Mitspieler als Unkraut zu bezeichnen, sagt einiges über den Schreiber aus. Möge es nie (oder doch sehr bald^^) auf ihn zurück fallen. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.

Diese Bewerbung würde ich zu gern mal sehen...aber werde ich nie zu sehen bekommen, weil es keine gab.
 
Hab gehört bei den Devils hat einer auf fünf kleine testatts, die ja sonst mir in Massen vergönnt sind^^, 5x Weisheit gewirkt um zu vertuschen er sei Online und wurde trotzdem leergebasht :O

Ist da vielleicht eine Eroberung am Gange, Ist das wirklich Realität? Oder wollten wir Sie dieses mal nur aufs Glatteis führen? Ihr Jonathan Frakes.
 

DeletedUser58193

Gast
Ich habe gehört das es letzte Woche eigentlich ein neues Sink or Swim geben sollte. Kommt da noch was?
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Hab gehört bei den Devils hat einer auf fünf kleine testatts, die ja sonst mir in Massen vergönnt sind^^, 5x Weisheit gewirkt um zu vertuschen er sei Online und wurde trotzdem leergebasht :O

Ist da vielleicht eine Eroberung am Gange, Ist das wirklich Realität? Oder wollten wir Sie dieses mal nur aufs Glatteis führen? Ihr Jonathan Frakes.

smiley_emoticons_flucht2.gif
ist ja grausam wie erfolgreich ihr seid, und am Ende des Tages ist es wieder so, dass Ihr mehr Städte verloren habt als die DT
smiley_emoticons_auslachen2.gif


achso und habe gehört das dabei noch Weisheit miliz Anwesenheit dabei war und dennoch lässt sich einer von IOB alles wechbashen und hier standen dann auch statt Glatteis die gelben Boote...GuMo Folks
 

DeletedUser52784

Gast
Ich habe gehört das es letzte Woche eigentlich ein neues Sink or Swim geben sollte. Kommt da noch was?
smiley_emoticons_winken4.gif

Moin moin! Ich bin leider schon seit Monaten krank und hatte dann gestern endlich meine OP, dementsprechend hatte ich die letzten Tage wenig Motivation. Aber!, jetzt bin ich erstmal krank geschrieben und zuhause. Diese Woche kommt also auf jeden Fall etwas!

Falls ihr vorher noch Weisheiten los werden wollt, mein Postfach ist immer offen!

Hab euch lieb! (meistens)
 
smiley_emoticons_flucht2.gif
ist ja grausam wie erfolgreich ihr seid, und am Ende des Tages ist es wieder so, dass Ihr mehr Städte verloren habt als die DT
smiley_emoticons_auslachen2.gif


achso und habe gehört das dabei noch Weisheit miliz Anwesenheit dabei war und dennoch lässt sich einer von IOB alles wechbashen und hier standen dann auch statt Glatteis die gelben Boote...GuMo Folks

shame on this person^^ aber hey, ich habe mich auch schon wie ein noob bashen lassen obwohl ich on war^^ passiert alles, nimms mit humor
 

DeletedUser58193

Gast
Moin moin! Ich bin leider schon seit Monaten krank und hatte dann gestern endlich meine OP, dementsprechend hatte ich die letzten Tage wenig Motivation. Aber!, jetzt bin ich erstmal krank geschrieben und zuhause. Diese Woche kommt also auf jeden Fall etwas!

Falls ihr vorher noch Weisheiten los werden wollt, mein Postfach ist immer offen!

Hab euch lieb! (meistens)
Dann erst mal gute Besserung! Freue mich schon drauf ^^
 

DeletedUser52784

Gast
Mein erstes "Gerücht" was ich in die Welt setzen kann, wohl leider bei Brainless.

Da scheint nicht viel DEF vorhanden zu sein, sodass Kolos abgezogen werden und meine Flieger jetzt umsonst und ohne Bash laufen müssen :(

Und, danke najmar :)
 

DeletedUser57938

Gast
Hab gehört die Talentfreien haben die Häfen wieder voller Transen uns bereiten sich auf die nächste Selfbash Aktion vor
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser52784

Gast
Verstehe ja nicht was alle gegen diese Buffs haben.
Ich liebe diese Dinger. Leider fehlt mir noch 25x der göttliche Scharfsinn, damit ich auch mal Top 1 Kämpfer werden...... :D

95afec6f6a9577cfb8f5fec5c841bde9.png
 

DeletedUser54737

Gast
Da steht aber einiges drin. Also ich hab schon Fs-Flotten 600 Biris vernichten sehen^^
 
Oben