Gerüchteküche

DeletedUser58193

Gast
Aber du vergisst das ich als morali auch keine bash brauche ^^.

Die deffer haben auch mehr bash gemacht.

Ich bin gespannt auf die Off berichte, ob es sich gelohnt hat für euch :)
 

DeletedUser10221

Gast
Krass, ganze zwei Fliegerstaffeln im Nb verloren. Das ist in Zeiten von monatlichen Events natürlich ein herber Rückschlag, da werden wir lange Zeit dran zu knabbern haben o_O:grepolis:
 

DeletedUser58193

Gast
Waren ja nicht nur 2x Flieger Staffel ^^

Aber dieses Event ist natürlich richtig krass mit Fliegern am Start. Sogar 1-3 h buffs ^^

Ich warte noch auch die Angriffs Berichte :/
 
Ich finde das immer zu lustig das sich mit diesen moralkolos gebrüstet wird^^ aber gut da die ideas durch mangelnden Skills fast schon 10% Moralis haben da wundert es einen auch nicht mehr ^^ Andere Good News gibt's auch nicht fällt ja einer nachdem anderen aus dem UM...Mensch wieviel Spieler ihr nun schon vergrault habt liebe AF der Brainis:)
 

DeletedUser52784

Gast
Hab gehört der Attische Seebund stellt keine Melder. Auch nicht bei inaktiven. Easy fishing.
 

DeletedUser58193

Gast
Ich habe gehört es passiert was auf der Welt. Born for Greatness löst sich auf.


Edit: Frage an den Support: Gibt es einen Award für die meisten, als AF, zerstörte Allys? Wenn ja dann bitte Award an Betty geben. Sie ist bald bei den zweistelligen Zahlen angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200)
§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 

DeletedUser58318

Gast
Ich habe gehört es passiert was auf der Welt. Born for Greatness löst sich auf.


Edit: Frage an den Support: Gibt es einen Award für die meisten, als AF, zerstörte Allys? Wenn ja dann bitte Award an Betty geben. Sie ist bald bei den zweistelligen Zahlen angekommen.

Vom Hören sagen, lernt man lügen!!
 

DeletedUser57938

Gast
Hab gehört ein gewisser "Amphi" macht sich ziemlich lächerlich
 
Hab gehört ein gewisser "Amphi" macht sich ziemlich lächerlich
Ich würde Deiner Informationsquelle das Vertrauen entziehen. Die Subsumption ergibt halt, dass man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein soll. Ich glaube nicht, dass Deine Informationsquelle das fachliche Wissen hat. Ich schon. Falls doch, würde ich mich gerne mit mit Deiner Informationquelle auf Assessorenebene unterhalten.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58193

Gast
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200)
§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das ist eine Tatsache. Also keine Lüge.
smiley_emoticons_lol.gif


Von Ares Erben zu COMUNIDAD zu The Blacklist wieder zu COMUNIDAD zu Sakrileg zu Panda-Sakrileg zu *Born for Greatness* zu Sakrileg Reborn. Dann guck mal wie viele von den Allys es jetzt noch gibt, bzw wie viele davon Relevant sind, habe gehört das war in ihrer Geschichte nur Ares wo sie dafür verantwortlich war das sie sich aufgeteilt haben.
smiley_emoticons_lol.gif


Aber wenn du das anders siehst als alter Betty Anhänger hast natürlich du recht. Habe gehört die Betty Anhänger sind Profis und können super Backtimen z.B.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200)
§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Übrigens: Juan Bernat hat uns fast alleine die Champions League gekostet. Der hat so einen Scheissdreck gespielt!
 

DeletedUser57882

Gast
Wunderts euch?
Sollen die weiter ihre Allys crashen..waren jetzt Nr5 Und Nr6 ;)
Wobei mich eh wundert dass noch jemand mit Ihnen spielt..
Allein dass mann ihre Exmitglieder als Versager und Looser hinstellt , zeigt wie sehr mann seine Allys führen kann.
Versager sind meistens die die aus den Allys flüchten und alles Besser wissen.
Zum Thema Strafgesetzbuch..es läuft auch bei dir anscheinend...Es läuft aber ziemlich in die falsche Richtung
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200)
§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


da du so interesse an § hast.
hier gibt es mehr
www.dejure.org
 
Habe von der Ausbildungs- und vom Beruf her interesse an §§. Gesetzestexte suche ich woanders. Gerichtsurteile, die ich im juristischen Bereich brauche, suche ich schon unter
https://dejure.org/gerichte
Zum Einstieg nimmt man, falls man hat, Strafrechtskommentare.
Warum manch einer meinen gut gemeintem Hinweis auf eine Norm aus dem Strafrecht nicht ernster nimmt, erscheint mir bedenklich.
Einfach ausgedrückt (Wikipedia): ein Rechtsgrundsatz ..., der im deutschen Sprachraum als „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ bekannt ist. ... findet sich im deutschen Strafrecht beim vermeidbaren Verbotsirrtum. (Dieser)...schließt die Schuld eines Täters nach deutschem Recht nur dann aus, wenn der Irrtum nicht vermeidbar war.

Insoweit könnte die Wiederholung durch denjenigen, der mich zu meinem Beitrag und Hinweis gebracht hat, durchaus relevant sein.
... unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist. M. E. war der Verfasser wohl nicht in den Allis, die er aufgezählt hat, woher weis er eigentlich die von ihm behauptete Tatsache?
Im vorletzten Absatz der weiter oben angegebenen Forenregeln ist ausdrücklich angegeben (vorletzter Absatz): "Bei Regelverstößen in den Gerüchteküchen ... ist mit verschärften Konsequenzen zu rechnen."

Wäre ich betroffen, hätte ich den Sachverhalt der Amts- oder Staatsanwaltschaft zusammen mit dem dann von mir erforderlichen vorsorglichen Strafantrag innerhalb der dafür vorgesehenen Frist zur Überprüfung übergeben.

PS: Ich hätte mich auch "als alter Najmar Anhänger" für diesen ebenso eingesetzt!
 

DeletedUser52988

Gast
Dafür müsste man das Geschreibsel von den Kindergartenbesuchern hier aber ernst nehmen.
Die müssten hier vom Support gesperrt werden für das Forum.
Zum Glück hat noch niemand mit Denunzieren eine Welt gewonnen.
Ein schöner Trost.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser58193

Gast
Insoweit könnte die Wiederholung durch denjenigen, der mich zu meinem Beitrag und Hinweis gebracht hat, durchaus relevant sein.
... unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist. M. E. war der Verfasser wohl nicht in den Allis, die er aufgezählt hat, woher weis er eigentlich die von ihm behauptete Tatsache?
Im vorletzten Absatz der weiter oben angegebenen Forenregeln ist ausdrücklich angegeben (vorletzter Absatz): "Bei Regelverstößen in den Gerüchteküchen ... ist mit verschärften Konsequenzen zu rechnen."

Wäre ich betroffen, hätte ich den Sachverhalt der Amts- oder Staatsanwaltschaft zusammen mit dem dann von mir erforderlichen vorsorglichen Strafantrag innerhalb der dafür vorgesehenen Frist zur Überprüfung übergeben.

PS: Ich hätte mich auch "als alter Najmar Anhänger" für diesen ebenso eingesetzt!

Ich stütze meine Aussage zu dem Thema damit das ich mehrere Zeugen habe die zu dem Zeitpunkt in der bzw in mehreren Allys waren.

Zudem finde ich die Vorstellung sehr amüsant wie eine Erwachsene Person zu einem Anwalt geht und sagt: "Der User najmar hat mich in einem Online Forum erwähnt und nicht gut über mich geschrieben." Darauf hin der Anwalt: " Ohh da müssen wir sofort alle rechtlichen schritte gegen diese Person einleiten!"

Eine Frage an dich, wusstest du das es nicht hilft einen auf Klugscheißer zu machen wenn man sich damit nur Lächerlich macht?
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser57938

Gast
Habe von der Ausbildungs- und vom Beruf her interesse an §§. Gesetzestexte suche ich woanders. Gerichtsurteile, die ich im juristischen Bereich brauche, suche ich schon unter
https://dejure.org/gerichte
Zum Einstieg nimmt man, falls man hat, Strafrechtskommentare.
Warum manch einer meinen gut gemeintem Hinweis auf eine Norm aus dem Strafrecht nicht ernster nimmt, erscheint mir bedenklich.
Einfach ausgedrückt (Wikipedia): ein Rechtsgrundsatz ..., der im deutschen Sprachraum als „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ bekannt ist. ... findet sich im deutschen Strafrecht beim vermeidbaren Verbotsirrtum. (Dieser)...schließt die Schuld eines Täters nach deutschem Recht nur dann aus, wenn der Irrtum nicht vermeidbar war.

Wäre ich betroffen, hätte ich den Sachverhalt der Amts- oder Staatsanwaltschaft zusammen mit dem dann von mir erforderlichen vorsorglichen Strafantrag innerhalb der dafür vorgesehenen Frist zur Überprüfung übergeben.

Wo ist der Bus mit den Leuten die es interessiert?
 
Oben