Gerüchteküche

DeletedUser58205

Gast
Ich stütze meine Aussage zu dem Thema damit das ich mehrere Zeugen habe die zu dem Zeitpunkt in der bzw in mehreren Allys waren.

Ach mein lieber Najmar,
falschen Zungen soll man doch nicht trauen ^^
Hättest ja gerne mal diejenigen fragen können, welche bereits vor Betty die Allianz verlassen haben. Vielleicht hättest du dann auch erfahren weshalb sich ein Teil abgespalten hat :)

Erst recherchieren, bevor man so Behauptungen ins Forum stellt :)
Und selbst Wenn, kanns dir doch Recht sein wenn eure Feinde zerbrechen??

Habt scheinbar ja auch eure Bedenken über die derzeitige Position... nicht mal nen Tag nach unserem Austritt wurde uns ein BND vorgeschlagen mit eventueller Integrierung in eure wertgeschätzte Alli... seltsam wenn man hört, dass solche Mails auch etliche andere Allis erhalten haben... und noch zu allem Übel, jedesmal die selbe Mail.

Habt ihr etwa Angst TZ macht das Rennen während ihr nur zusehen könnt?? :O

Wünsche allen schon mal ein frohes Fest und schöne Feiertage ;)

MfG
 

DeletedUser58193

Gast
Naja "Angst" würde ich es nicht nennen ^^. Ich persönlich finde es recht amüsant das die gesamte Top 10 + Wings auf uns rauf hauen und wir immer noch mit Abstand Nummer 1 sind. Aber ist natürlich besser wenn alle auf uns rauf gehen und TZ sich die Eier schaukeln in ihrem Save und keine Feinde haben, aber wem erzähle ich das ihr seit ja alle voll Profis und "wollt die Welt offen halten".

Hört ihr erst mal auf euch überall einzubunkern dann können wir weiter reden
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
. Oh warte der einzige der sich nicht komplett ein bunkert verliert ja im Moment eine nach der anderen Stadt ^^. Also einfach weiter komplett ein bunkern und denken ihr seit krass.

Schon erbärmlich jeden zu versuchen anzuwerben von uns der auch nur 2-3x zum Bashen raus geht. Könnte ja mal den Chat Verlauf hier rein Posten.

Dir auch frohes Fest und nicht vergessen weiter Bunker Truppen bauen.
 

DeletedUser58035

Gast
Find es super amüsant das leute der Meinung sind, bei einem Online game mit Gesetzestexten zu argumentieren :D :D

Muss ich jz auch aufpassen, dass ich keinen Namen nenne weil mir sonst ne Klage droht?
Ich lass lieber mal meinen Anwalt über den Post schauen...
 

DeletedUser57882

Gast
Wir haben auch niemanden erlaubt die Welt zu gewinnen.
Wir Fragen nicht ,
Wir machen einfach,
Und wisst ihr was wir machen?
Dass was wir wollen.
Weiter gehts
Antikuschelkurs

Wenn ihr wirklich jemanden brauchbaren findet der die Welt gewinnen kann , dann postet es besser nicht.
Sonst muss ich dahin , aber nicht zum Kuscheln..

Schöne Feiertage allen.

Und ja ich weiß der Beitrag ist Sinnfrei , aber dass davor war auch nicht besser :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
 

DeletedUser52784

Gast
Im M53 fehlt wohl einigen Allianzen SD um Eroberungen zu deffen. Hm...
 

DeletedUser58193

Gast
Ich habe gehört es wollte noch jemand ein Sink or Swim vor den WWs erstellen?

Ist was dazu bekannt?
 

DeletedUser58035

Gast
Also Spieler abwerben ist ja bereits reichlich von Devils bekannt gewesen aber das jetzt BB auch noch aktiv Spieler bei anderen Allys sucht :D
 

DeletedUser25310

Gast
Ich hoffe, du meinst nicht mich... wäre nicht ganz richtig!
Manchmal sucht sich auch ein Spieler eine (attr-)aktive Ally ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40700

Gast
Würd mich auch mal interessieren, wen wir denn aktiv abwerben sollten.
Wobei ja schon BB etwas undifferenziert ist. Wenn man weiß wie BB1, BB2 und Blue funktioniert, würde nicht BB schreiben ;)
 
Lach. Ich denke mal, daß ich gemeint bin.
Hatte den Kannibalen angeschrieben als er ohne Ally war. Allerdings mit: Geh in deine Main. Wer da ein Abwerben liest, sollte nochmal nen Deutschkurs machen^^
Zumal ich sicher die lLetzte bin, die den in ihrer Ally möchte. Bin so schrecklich nachtragend :p
Achja: @ Jean de Luca: Angeblich werben Devils mit Gold ab. Grins. Behaupten jedenfalls Brains. Beweise hab ich keine bekommen. Wohl, weil es keine gibt^^
 
Oben