Gerüchteküche

DeletedUser58193

Gast
Besser ein Kindergarten zu sein als Ratten aufzunehmen.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
kein anderer kann was dafür wenn bei euch die Leute wech rennen weil es bei euch soviel Spass macht
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
dann spiel mal weiter an deinem hochauflösenden Grafiktool
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Du bist doch der erste der wegrennt. Deine einwöchige AF Zeit bei Destro werde ich nie vergessen bis du dich dann auf die Socken gemacht hast und der Alli beigetreten bist die du vorher doch so gehatet hast.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist doch der erste der wegrennt. Deine einwöchige AF Zeit bei Destro werde ich nie vergessen bis du dich dann auf die Socken gemacht hast und der Alli beigetreten bist die du vorher doch so gehatet hast.^^
Du hast es doch schon vergessen, ansonsten würdest Du genau das gerade nicht erwähnen. Warum ich damals raus bin muss ich Dir dich nicht nochmal erklären, dass sollte Dir eigentlich noch gut in Erinnerung sein und da Du dich so gut erinnern kannst solltest Du auch nicht wissen, dass ich knapp 1 Woche Allylos war. Also bitte bei den Fakten bleiben. Bis the way ich habe die DT nie gehasst sie waren nur meine Feinde.
 

DeletedUser58193

Gast
Du hast es doch schon vergessen, ansonsten würdest Du genau das gerade nicht erwähnen. Warum ich damals raus bin muss ich Dir dich nicht nochmal erklären, dass sollte Dir eigentlich noch gut in Erinnerung sein und da Du dich so gut erinnern kannst solltest Du auch nicht wissen, dass ich knapp 1 Woche Allylos war. Also bitte bei den Fakten bleiben. Bis the way ich habe die DT nie gehasst sie waren nur meine Feinde.

Hallo Deutsch? Bist du da?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Wo sind die Fakten!!!!!.... Bilder, Videos, Aufzeichnungen....Screens....

Lasst bitte uns miserablen Spielern....welche es nicht Wert waren auf dieser Welt spielen zu dürfen, nicht im dunklen stehen ^^

giphy.gif
 

DeletedUser10221

Gast
Also wir hatten durchaus unseren Spaß - und das ist die Hauptsache bei Grepolis :)
Es sei Dir gegönnt, hast Du wirklich fein gemacht najmar.
 
Oben