Gerüchteküche

DeletedUser58218

Gast
Bis jetzt hast du ?
Wo ist die Ausrede hierfür?

35059242tv.jpg

Konzentriert euch mal lieber darauf die Kolos bei euch zu kicken, anstatt damit anzugeben einem Spieler 5 Städte abgenommen zu haben, der sich nicht einloggen konnte ^^
 
Heutiges Tagesthema: Selfbash, ist aber nur eine Vermutung
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Wenn Chemix sich letztens nicht erwischen lassen hätte und paar Kolos Pro Stadt verloren gegangen sind, hätte Flatterlappen heute sicher noch mehr bash gehabt ^^

Kann aber natürlich auch möglich sein, dass im letzten Eck der Weltkarte mehr los ist als in der Mitte und somit ersteres verfällt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Soeben wurde der Gegenschlag des Verbunds abgewehrt.
Damit wird die Welt Nagidos in wenigen Stunden entschieden sein.

Der Verbund, mittlerweile angeführt von den Blues Brothers, ist mit Pauken und Trompeten bei der 2-Tages-Offensive auf die Weltwunder von Brainless untergegangen. Ca. 40 Kolos wurden abgewehrt. Die Verzögerung - durch Serverüberlastung - bei den dabei entstandenen Berichten lag bei 40 Minuten.

Anbei eine Reaktion
© beim altehrwürdigen Al Giovanni
xwqfdizig90.jpg
 
Etwas überraschend

Auf Nagidos hat der Countdown begonnen.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 13. April.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool oder die Variante von Dios Tool die David1327 erstellt hat notwendig.

Wenn man Dios Tool zum bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 2063 (im Moment Zeile 3290 bei david1327) meine ID-Nummer drin.
Die muss per hand (nicht kopieren, einfügen) in die eigene geändert werden.
Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

38080176pj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte es ja in meinem Wort zum Sonntag für diese Woche drin
aber das es dann gleich Montag bei noch 311 Accounts soweit war hat mich dann doch etwas überrascht
Imbros hat sich da viel mehr gequält
 
Oben