Gerüchteküche

Bisher nur Berater und inv Slots gekauft.

Trotzdem Top 30, Top 12 Bash.
Tendenz hoffentlich steigend.

Es ist nicht alles Gold was glänzt^^
Eben... Aktives Spielen und Skill.

immer dieses "euer goldeinsatz"
mein gott spielt halt mal aktiver... dann könnt ihr auch mit der truppenstärke und slot-technisch mithalten
wer innerhalb von 3 Tagen ne Stadt von 3,8k auf 11k bringt ist bestimmt kein Golder und gibt nur cash für SLOTS!!!! und Berater aus.

aktivität ist das eine... Truppen nachbauen das andere. Ich will mal sehen wie du durch farmen und "Aktivität" deinen Hafen dazu bringst an einem Tag deine 340 Fs wieder zu bauen (ohne Nereiden und co)

wer innerhalb von 3 Tagen ne Stadt von 3,8k auf 11k bringt ist bestimmt kein Golder und gibt nur cash für SLOTS!!!! und Berater aus.

aktivität ist das eine... Truppen nachbauen das andere. Ich will mal sehen wie du durch farmen und "Aktivität" deinen Hafen dazu bringst an einem Tag deine 340 Fs wieder zu bauen (ohne Nereiden und co)
Die Frage ist halt was ist viel Gold und was nicht. Manche haben schon einiges an Gold ausgegeben und andere wiederum nicht, zumindest in meinen Augen. Die stehen aber trotzdem auf den gleichen Plätzen.

Liebe Cynthi.

Ich weiß nicht wie du auf das alles kommst aber was du über mich erzählst ist kompletter Bullshit.
Mich bei anderen über skype etc zu beleidigen und wie das letzte Arschloch darzustellen ist unter aller Sau.
Ich spiele nicht auf dieser welt. Weder auf meinem, noch auf deinem Account. Bevor du so über leute herziehst und sie öffentlich beleidigst solltest du dir mal überlegen ob sie überhaupt was mit der ganzen sache zu tun haben.

LG Alex/OldShruikan/LND

Auch wenn ich für diese Nachricht wieder punkte bekomme. Das muss so gesagt werden damit sie versteht wie geladen ich aufgrund ihrer Lügengeschichten bin.
Sorry @Twistermaid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kann dir zeigen wie man 340 fs in 24h ohne gold aufbaut

hat wohl noch nie jemand was von hafen 30+ari high level gehört und dazu ne schöne 50er aus den IQs
Ne Frage aus der "plonden Ecke" was Bitte soll "..ne schöne 50er aus den IQs" sein?
Wer weiß, was fürn bekannter Begriff sich hinter dem Kürzel versteckt

Dennoch halt ich 340 einsatzbereite FS im Hafen innerhalb von 24 Stunden nur mit Hafen auf 30, Aristoteles auf High Level (was ist schon "High" ?) für ein Gerücht erster Kategorie. A "bisserl Glanz" spielt da auch ne Rolle. Untertrieben ausgedrückt.