Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Wenn du so fragst... an dir Martin :eek::eek::eek:

An mir kanns ja nicht mehr liegen, bin ja jetzt globalbanned :D:D:D

warum das? bist doch immer voll fair und voller Respekt/Ehre und ohne Fehler und so^^

BTW: mein Namen kennst nur aus PN -> sagt du meinen Namen nochmal öffentlich melde ich dich wegen öffentlichen verbreitens von PN Inhalt. Ach warte, lohnt ja ned, Sperre hast schon selbst geschafft :D


PS: Hoffe du bist zur nächsten Speed 1/2 Bela Welt wieder frei? Will doch mit dir spielen^^

An Leuten wie dir, die sich über 1 durchgebrachtes Kolo bei uns freuen und schon über nichts mehr anderes reden können.

Denken, verstehen, schreiben. Versuchs mal.

1.Bin ich ned mehr in der Noob Ally die euch nix entegen zusetzen hat
2. Hab ich mich ned gefreut, ich habe gefragt warum ihr den Fehler macht bei Mauer 0 im Event mit FS zu kicken, hat mich echt gwundert. Dachte erst ihr blufft mit Transen um Flieger zu verstecken.
Orginal Post der genau das gestätigt:
Stimmt alles auch wenn es keine 8 Allys waren. lass ich mal als künsterliche Übertreibung durch. Und euer Gegenschlag war leicht erfolgreicher^^
Aber wieso schrottet ihr bei Schwacher Moral in einer Mauer 0 Stadt während eines laufenden Events 10k FS?
3. Kotzt mich eure Großkotzigkeit an, ihr seid ned die einzigen die spielen können, weswegen ich auch die Frage, natürlich provokannt, gestellt habe.
4. Farme ich hier nur Gold also brauchst vor mir ned prahlen , btw bereits 19k dank euch ;)

LG
Martin Aka Mischa aka vlt heiß ich doch ganz anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß bis heute nicht wieso du auf einmal was gegen mich hattest, vorher warst du wegen dem Kontakt mit mir sehr dankbar :D
Und das ist nichts schlimmes man darf PN Inhalte wiedergeben nur klar zitieren oder Screenshots sind verboten :)
Aber wenn du willst streiche ich deinen Namen und erwähne ihn nicht mehr, auch wenn der Vorname doch nichts schlimmes ist. Will ja nicht, dass du noch Armins Anwalt dazu holst xD
Hier gibt's nen Haufen Leute die auch meinen Nachnamen kennen, macht doch nix :D

Und mein Account kommt nie wieder frei, aber wenn ne Bela 2 zum richtigen Zeitpunkt kommt bin ich wohl unter anderem Account am Start, ja und dann können wir gerne ein bisschen Spaß haben @Mischa1987 :)
Ne 1er spiele ich aber nicht mehr
 
1.Bin ich ned mehr in der Noob Ally die euch nix entegen zusetzen hat
2. Hab ich mich ned gefreut, ich habe gefragt warum ihr den Fehler macht bei Mauer 0 im Event mit FS zu kicken, hat mich echt gwundert. Dachte erst ihr blufft mit Transen um Flieger zu verstecken.
Orginal Post der genau das gestätigt:
3. Kotzt mich eure Großkotzigkeit an, ihr seid ned die einzigen die spielen können, weswegen ich auch die Frage, natürlich provokannt, gestellt habe.
4. Farme ich hier nur Gold also brauchst vor mir ned prahlen , btw bereits 19k dank euch ;)

1. Stimmt, du kannst gar nicht spielen deshalb bist du in keiner Ally mehr
2. Weil wirs können
3. Nein, wir sind die einzigen die spielen können auf der Welt
4. Dann sei leise wenn du auf der Welt nichts zu sagen hast, da du Stefan kennst bist anscheinend ein low speed bela spieler, bleib am besten dort ;)
 
mimimimimmimimi
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser56828

Gast
1. Stimmt, du kannst gar nicht spielen deshalb bist du in keiner Ally mehr
2. Weil wirs können
3. Nein, wir sind die einzigen die spielen können auf der Welt
4. Dann sei leise wenn du auf der Welt nichts zu sagen hast, da du Stefan kennst bist anscheinend ein low speed bela spieler, bleib am besten dort ;)

Warum bist du dann nicht Platz 1 Basher Bruder? :D
 

DeletedUser57841

Gast
1. Stimmt, du kannst gar nicht spielen deshalb bist du in keiner Ally mehr
2. Weil wirs können
3. Nein, wir sind die einzigen die spielen können auf der Welt
4. Dann sei leise wenn du auf der Welt nichts zu sagen hast, da du Stefan kennst bist anscheinend ein low speed bela spieler, bleib am besten dort ;)
das liest sich ja so, wie wenn du das Gras wachsen hörst. Bisher war ich der Meinung, das kann nur der liebe Gott^^.
So was arrogantes hat man schon lange nicht mehr gesehen und mit solchen Typen möchte man gar nicht zusammen spielen.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
das liest sich ja so, wie wenn du das Gras wachsen hörst. Bisher war ich der Meinung, das kann nur der liebe Gott^^.
So was arrogantes hat man schon lange nicht mehr gesehen und mit solchen Typen möchte man gar nicht zusammen spielen.

Deswegen warst du ganz schnell weg vom Fenster, wa?
War richtig niedlich wie du dich gelöscht hast
 

DeletedUser58063

Gast
1.Bin ich ned mehr in der Noob Ally die euch nix entegen zusetzen hat
2. Hab ich mich ned gefreut, ich habe gefragt warum ihr den Fehler macht bei Mauer 0 im Event mit FS zu kicken, hat mich echt gwundert. Dachte erst ihr blufft mit Transen um Flieger zu verstecken.
3. Kotzt mich eure Großkotzigkeit an, ihr seid ned die einzigen die spielen können, weswegen ich auch die Frage, natürlich provokannt, gestellt habe.
4. Farme ich hier nur Gold also brauchst vor mir ned prahlen , btw bereits 19k dank euch ;)
1. Such die Schuld nicht bei deiner alten Allianz
2. Du hast nicht mehr aufgehört darüber zu schreiben. Musst dich glaube ich ziemlich toll gefühlt haben.
3. Heul doch? Wir können uns das auch erlauben.
4. Geh arbeiten und dann hast du schneller dein Gold beisammen.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
@Stefan: war ich sicher ned dankbar, den nur du hattest nutzen wieso sollte ich dankbar sein? Wenn du nur halb so toll wärst wie du dich fühlst hätte man keine Chance gegen dich.

@ Beach Girls : Einfach nur peinlich. Alle Aussganen falsch. muss man erstmal schaffen. natürlich Arrogant.

Stefan jetzt weißt wär das Klima zerstört. Selbstüberschätzende arrogante Dauerschreiber mit permanenten Falschaussagen. Also Leute wie du eben^^

1. Such die Schuld nicht bei deiner alten Allianz
2. Du hast nicht mehr aufgehört darüber zu schreiben. Musst dich glaube ich ziemlich toll gefühlt haben.
3. Heul doch? Wir können uns das auch erlauben.
4. Geh arbeiten und dann hast du schneller dein Gold beisammen.
Zur dir Noob nochmal einzeln.

1. Hab ich ned wie auch immer du daruaf wieder kommst.
2. Genug gesagt ihr rafft es eh nie.
3. Arroganz kann man sich nie erlauben.
4. Nur weil ich ned in ein Broswergame cashe hab ich kein Job? Wieso spiel ich wohl keine Speed 3/4 Welten, denk mal drüber nach, auch wenns mit den Denken bei dir offensichtlich äußerst schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57436

Gast
Alles Akademimimiker hier?

Ich sag nur, Sind sie zu stark, bist du zu schwach!
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Und Mischa, wer auf ner Welt Goldfarmt sollte nicht 50 Beiträge pro Tag in der Gerüchteküche haben, das zeugt von starken Aufmerksamkeitsproblemen... zumindest kann es einem schnell so vorkommen^^
 
Oben