Allianzen in der Grösse stehen und fallen mit ihrer Führung.
Meisstens hast du irgendjemand der hat grad so Bock ne Alli zu gründen, dann versammeln sich da paar Leute und man überlebt die kleineren Allis in der Umgebung, die Allianz wird grösser und der Gründer stellt ne AF zusammen. Die meissten meinen sie haben Ahnung, die wenigsten haben diese aber wirklich.
Also jemand der neu in unsere Alli ist wird mit Sicherheit nicht gleich AF...bzw ist es auch nicht geworden in letzter Zeit...bzw ist auch nie vorgekommenging mir nur um eine bestimmte Person die jetzt bei den Gummis ist und die Löcher stopfen will.
Ich würde tippen, dass wir (SBG) so gegen Neujahr die Dominanz haben, weil wir die geilsten sind.Was denkt ihr wie lange es dauern wird bis eine Ally auf dieser Welt gewinnt? Also möglichst realistisch und nicht wir sind die geilsten also Neujahr
können ja mal kleine Tipprunde machen![]()
Kann ich denn überhaupt verlieren ?Hast du deinen Sieg nicht schon fest in den Händen?
Hehe wäre mal nett, wenn du deine Carphi Awards ins Profil stellen würdest. Oh..wait...![]()
Was isn da passiert? @LordMoloch
Hat deine Hyperaktivität nicht gereicht um dich zu verteidigen?
Hättest mal deine Carphi Awards ins Profil gemacht zur Abschreckung
komm ma kuscheln stefan gg habe gerade bockBig Ally wird die Welt aufmischen
![]()
Zitieren musst du echt noch üben...xD... fällt mir schon länger aufIch würde tippen, dass wir (SBG) so gegen Neujahr die Dominanz haben, weil wir die geilsten sind.
Die Geilsten Möglich. Das Problem einer Aussage liegt darin,dass wir die erste Welt mit Dominanzsystem sind.