Gerüchteküche

DeletedUser57455

Gast
1 vs 1 ?? Hab doch gesagt kannst´s alle in die Tonne kloppen

Ich bin die Perfektion in Revo
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif


Bella hab ich noch nicht gespeilt, nur mal reingeschaut. Könnte aber mit sicherheit auf lang da unter den Top 15 mithalten
 
Was bist du denn fürn Troll?

Bela musste 10 mal aktiver sein als auf Revo, auf Revo zu überleben is jetzt keine hohe Kunst...

Aber nur mal aus Neugier: Perfektion in Revo? Gibts da Belege für? o_O
 

DeletedUser57455

Gast
Aktiv zu sein ist auch nicht die Kunst mein freund

Natürlich gib´s dafür Belege

ICH
 

DeletedUser57824

Gast
1 vs 1 ?? Hab doch gesagt kannst´s alle in die Tonne kloppen

Ich bin die Perfektion in Revo
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif


Bella hab ich noch nicht gespeilt, nur mal reingeschaut. Könnte aber mit sicherheit auf lang da unter den Top 15 mithalten


jetzt müsste es nur noch etwas bedeuten, gut in revo zu sein^^
Inwiefern ist Welt durchhalten denn ein skill?

kennst du nicht die ganzen krassen spieler die in ein randmeer siedeln und da bis zum ende hocken?
natürlich hat das was mit skill zu tun
 

DeletedUser41289

Gast
oh ich bekomm nen att, ich logg mich dann in 20h mal ein zum kontrollieren höhö
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55752

Gast

HAHAHAHAHA Auf jedenfall Trauen sich viele Bela Spieler auf die Revowelten um wieder und wieder und wieder einzusehen nur mit Backtimen ist es nicht getan


Kannst´s alle in die Tonne kloppen
Ja hast recht, vergaß ja wie skillabhängig Revolte ist. Was braucht man dafür nochmal? Gold, hm Gold und noch was? achja Gold.
 

DeletedUser57342

Gast
@Medi2023 Du startest vermutlich nicht ma auf der Bela Welt weil du dich nicht traust :) Aber Hauptsache labern nh :)
 

DeletedUser55752

Gast
Ja und ?

Ist doch legitim!

Ohne Gold Erfolgreich zu spielen ist keine Hexenkunst. Soll ich dir mal sagen wie das Funktioniert?
Jo auf Bela kannst im early halt auch ohne Gold überleben. Massiver Unterschied. Während du auf Revo ohne Gold und ohne gute Alli kaum ne Chance gegen PGUs hast. Simple as that. Du merkst es ja schon daran, was für Leute Revo spielen. Der Großteil sind Menschen rund um die 50, die gerne etwas Gold investieren, selten auf Pings reagieren und in der Taverne ne Runde Bier schmeißen.
 
Oben