Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
Kann irgendwer diesen fehlgebildeten Troll mal zurück auf seine Müllhalde verfrachten? Glaube der hat sich verirrt...

Medi haste Skype oder so? Würde dir gerne auch mal direkt sagen was du für einer bist :D
Kein Bock auf Forenbann
lass den boy doch machen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

freu mich dann schon aufs geheule wenn er mal wirklich was zutun hat mit spams+pings und schönen kolos um 3 4 uhr in der nacht mit 10 minuten laufzeit
 

DeletedUser26468

Gast
@Medi2023 dir fehlt jede Grundlage einer glaubwürdigen Argumentation da du selbst zugibst noch nie wirklich auf Belagerungswelten gespielt zu haben. Ich gebe zu, dass ich nicht wirklich eine Ahnung von Revoltenwelten habe, allerdings verurteile ich sie nicht oder mache ich sie lächerlich, weil ich eben keine Ahnung davon habe. Desweiteres versuchst du die Belagerungswelten sowie ihre Spieler hauptsächlich mit metaphorischen, unterschwelligen Beleidigungen dumm zu machen, weshalb du dich auch hier wieder lächerlich machst.
Ich würde dir empfehlen erst eine Belagerungswelt zu spielen und dann deine Meinung zu äußern. Bis dahin bist du nichts weiter als ein N00B (was Belagerungswelten angeht), der hier im Forum den Mund weit aufreist und nach Aufmerksamkeit sucht.
Ich werde jedenfalls nicht weiter darauf eingehen. Es gibt bestimmt genug Revo-Welten wo du dich wie der King fühlen kannst.
Würde ich jetzt auch allen Anderen empfehlen so jemanden keine Bühne zu bieten.
 

DeletedUser57436

Gast
Also ich habe 2 Revowelten gespielt und alles was hier gesagt wurde stimme ich zu speziell Gold auf Revowelten.

Und die "Bela-Spieler" die auf Revowelten abhauen ist effektiv Müll weil sie eben auf Bela nix reissen konnten.
In dem Punkt stimm ich dir zu^^
 

DeletedUser57677

Gast
Ich schau auch mal rein - auch wenn mich keiner kennt ^^. mich interessiert das neue Endgame das frisch aus den dunklen Innogames-Kammern kommt - kann ja lustig werden auch mit den Settings.

@Medi2023 : Die größte Klappe von allen, aber es nicht beweisen wollen. oder wahrscheinlich eher können :tongue:
 
Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich für den persönlichen Gebrauch das Sprichwort abgeändert:
Oh Herr! Lass bitte Hirn vom Himmel regnen und triff vor allem DIE Bedürftigen, die diese vehement abstreiten. :)

Aus den Tiefen des Gerüchtekessel vernimmt man, das es doch noch eine Änderung bei den Settings geben wird:
Um das neue Dominanzendspiel mit allen Spielarten und Spielern testen zu können, kann man bei Atts jetzt wählen, ob man eine Revolte zünden oder eine Belagerung eröffnen will.
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22438

Gast
Aus den Tiefen des Gerüchtekessel vernimmt man, das es doch noch eine Änderung bei den Settings geben wird:
Um das neue Dominanzendspiel mit allen Spielarten und Spielern testen zu können, kann man bei Atts jetzt wählen, ob man eine Revolte zünden oder eine Belagerung eröffnen will.
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

cooooooolllll.....:confused:

Ich mach ne Alli auf ...wer will mit rein... @LEGENDS NEVER DIE @Stefanus von Sparta o_O:rolleyes:
 

DeletedUser57861

Gast
Mich wundert es vor allem, dass die neueste Welt immer die meisten Spieler hat, obwohl es noch zig andere Welten gibt, die noch nicht alt sind.

Was für Leute sind mir bereits begegnet?

Da gibt es den Multiwelt-Player, der angibt, auf mindestens 6 Welten gleichzeitig zu spielen. Ihn kann man erst gar nicht ernst nehmen, weil er nicht in der Lage sein dürfte, jede Welt ernsthaft zu spielen. Wahrscheinlich sucht er sich irgendwann die Welt raus, die für ihn am Besten läuft und lässt dann alle anderen im Stich. Manche machen nicht einmal ein Geheimnis daraus, die Welt zu verlassen, weil in Kürze eine neue startet. Entweder Versager oder es geht nur um den Grepolisscore oder die Welt mit der besten Aussicht auf die Krone. Solange lässt man sich halt mitziehen.

Dann gibt es noch die Spieler, die bei der kleinsten Herausforderung auf Löschen gehen und sich vergeistern lassen, ohne eine gescheite Übergabe hinzubekommen. Sie starten ebenfalls auf der neuen Welt. Neben den Goldern natürlich.

Und dann gibt es noch den Allyhopper, der bei jeder Gefahr in die aktuell beste Ally wechselt, bei der nächsten Gefahr aber wieder zurück kommt und tatsächlich wieder aufgenommen wird.

Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, jede Welt anspielen zu müssen. Warum zieht man nicht einach die einmal gewählte Welt bis zum Ende durch? Weil es in Kürze eine neue gibt?

Das würde mir nicht einmal im Traum einfallen. Als Neuling ist es durchaus berechtigt jede Welt einmal anzuspielen um zu sehen, welche einem am besten liegt. Wenn erfahrene Spieler das aber ständig machen, halte ich sie nur noch für Versager.

Die Gerüchteküchte von Olous ist ja jetzt schon beliebter als die Foren der aktuellen Welten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
Mich wundert es vor allem, dass die neueste Welt immer die meisten Spieler hat, obwohl es noch zig andere Welten gibt, die noch nicht alt sind.

Was für Leute sind mir bereits begegnet?

Da gibt es den Multiwelt-Player, der angibt, auf mindestens 6 Welten gleichzeitig zu spielen. Ihn kann man erst gar nicht ernst nehmen, weil er nicht in der Lage sein dürfte, jede Welt ernsthaft zu spielen. Wahrscheinlich sucht er sich irgendwann die Welt raus, die für ihn am Besten läuft und lässt dann alle anderen im Stich. Manche machen nicht einmal ein Geheimnis daraus, die Welt zu verlassen, weil in Kürze eine neue startet. Entweder Versager oder es geht nur um den Grepolisscore oder die Welt mit der besten Aussicht auf die Krone. Solange lässt man sich halt mitziehen.

Dann gibt es noch die Spieler, die bei der kleinsten Herausforderung auf Löschen gehen und sich vergeistern lassen, ohne eine gescheite Übergabe hinzubekommen. Sie starten ebenfalls auf der neuen Welt. Neben den Goldern natürlich.

Und dann gibt es noch den Allyhopper, der bei jeder Gefahr in die aktuell beste Ally wechselt, bei der nächsten Gefahr aber wieder zurück kommt und tatsächlich wieder aufgenommen wird.

Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, jede Welt anspielen zu müssen. Warum zieht man nicht einach die einmal gewählte Welt bis zum Ende durch? Weil es in Kürze eine neue gibt?

Das würde mir nicht einmal im Traum einfallen. Als Neuling ist es durchaus berechtigt jede Welt einmal anzuspielen um zu sehen, welche einem am besten liegt. Wenn erfahrene Spieler das aber ständig machen, halte ich sie nur noch für Versager.

Die Gerüchteküchte von Olous ist ja jetzt schon beliebter als die Foren der aktuellen Welten.
Haben dir das die 50 Jährigen Grepospieler erzählt die schon ganze 7 Jahre oder von Beginn an spielen?
 
Oben