Gerüchteküche

DeletedUser57478

Gast
Diese Ausrede "Die Welt ist zu schwach, obwohl sie erst seit 4h offen ist" ist halt einfach schwach. Das ist Bela, da starten selten Allis zusammen, die formen sich erst im Laufe einer Welt. Was ihr macht, ist euch drücken. Simple as that.

kp was dein problem ist, hab ich irgendwo im forum erwähnt, dass mit einer allianz gestartet wird, die alles zerbombt?
außerdem sind doch genug andere Spieler am Start wirst deine Herausforderung schon finden, falls nicht ist die welt doch in 3 monaten wieder dicht - also lohnt es sich ja schnell das Gold am Anfang reinzubomben, da man es ja langfristig nicht mehr braucht

Spar aber noch bisschen Geld auf, kommen noch geile Spiele Ende des Jahres
 

DeletedUser41289

Gast
is doch nix schlimmes, wartet einfach auf die nächste revo und dann habt ihr auch ne chance
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser57478

Gast
is doch nix schlimmes, wartet einfach auf die nächste revo und dann habt ihr auch ne chance
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
glaubste bis dahin gibts noch Spieler? - Ende des Jahres ist schon verplant an FIFA, COD, BF5/RDD 2 denke nicht, dass da Grepolis noch interessant ist
smiley_emoticons_candle.gif


Naja genug Öffi für die nächsten Monate, ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kouros ally ist ja wieder voll am Start Hahahah xD

Er lernt es auch nie ne :D

Kiffst Du schon gegen 14.00 als Du den Beitrag schriebst.

Name falsch geschrieben.
und dann"voll am Start" und dann das ne am Ende.

Spricht man so bei Euch?
 

DeletedUser30282

Gast
Kouros ally ist ja wieder voll am Start Hahahah xD

Er lernt es auch nie ne :D

Kiffst Du schon gegen 14.00 als Du den Beitrag schriebst.

Name falsch geschrieben.
und dann"voll am Start" und dann das ne am Ende.

Spricht man so bei Euch?
Verdammt, da hast du mich wohl erwischt... Klar, mein Chef erlaubt mir das Grepo spielen doch nur, wenn er breit ist und meinst du ich lasse ihn dann mit dem schönen grünen alleine... Was wäre ich denn für einer, wenn ich das erlauben würde ;)

Dann nutze ich doch mal meinen Zustand, denn wenn man breit ist sieht man ja alles viel klarer und blicke in die Zukunft... Und was sehe ich da? Oh nein... Kouros ally SINK und in 2 Wochen GESUNKEN...
 

DeletedUser55752

Gast
kp was dein problem ist, hab ich irgendwo im forum erwähnt, dass mit einer allianz gestartet wird, die alles zerbombt?
außerdem sind doch genug andere Spieler am Start wirst deine Herausforderung schon finden, falls nicht ist die welt doch in 3 monaten wieder dicht - also lohnt es sich ja schnell das Gold am Anfang reinzubomben, da man es ja langfristig nicht mehr braucht

Spar aber noch bisschen Geld auf, kommen noch geile Spiele Ende des Jahres
Nö, das würde ja auch dem Wort "Revo Alli" widersprechen. Ich gebe btw 0 geld aus. Keine Sorge. Die Ausrede ist halt nur einfach dumm, mit der ihr hier nicht antretet.
 

DeletedUser58129

Gast
Hab gehört es gibt ne namenlose Truppe , die sich in (vorerst) sicherer Entfernung auch auf die Welt getraut hat
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser57824

Gast
die Beach Girls holen den sieg nur nicht wenn sie interne probleme kriegen^^

also gibt evtl noch hoffnung für die anderen allianzen XD
 

DeletedUser58131

Gast
Habe gehört das die bei den Einstellungen etwas falsch gemacht haben und es doch eine Revowelt ist
 

DeletedUser22438

Gast
Italiener...hier ... bei uns auf der schnuckelwelt... :eek: .... Pizza für alle

Hi, ich bin Fabrizio und ich bin der Gründer meiner Allianz. Wir sind eine Gruppe von 13-15 Italienern, die seit drei Jahren zusammen auf ausländischen Servern spielen, wir sind immer dabei, wir alle wachen auf. Ich wollte wissen, ob wir uns zusammenschließen könnten, um diesen Server besser zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
ps. Ich habe Google Translate verwendet. Es ist ein Fehler aufgetreten :)

--> Wichtigste Aussage: Es ist ein Fehler aufgetreten <-- :O
 
Oben