Gerüchteküche

DeletedUser49315

Gast
Hi @rabtormc
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Beach Girls haben auf diesem Server keine Chance auf den Weltensieg denke ich und wird da auch nicht drum mitspielen.

Dominanz begünstigt Massenbündnisse und das ist eher nicht die Welt unserer Girlies. Dominanz ist genau das richtige System für Kourus-Style ^^
 

DeletedUser57455

Gast
TOP 50

Für einen Bela Neuling ist das schon ganz ok ?

Ich habe es doch gesagt

Kannst´e alle in die Tonne kloppen

ist jetzt halt so und fertig

Jetzt fühlen sich die Bela Besserwisser Buben wieder mal angegriffen,
schnell bin gespannt wer von euch diesmal der erste ist der sich ausheult bei inno....
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

........ wie Pööse ich doch bin.......
Lächerlich

 

DeletedUser58128

Gast
Beach Girls haben auf diesem Server keine Chance auf den Weltensieg denke ich und wird da auch nicht drum mitspielen.

Dominanz begünstigt Massenbündnisse und das ist eher nicht die Welt unserer Girlies. Dominanz ist genau das richtige System für Kourus-Style ^^

Bin da nicht ganz deiner Meinung. Denke eher das sich die Massen-Bündnisse noch dermaßen auf den Sack gehen werden, sodass sie sich früher oder später endgültig den Sieg intern verspielen werden.
 

DeletedUser55752

Gast
Ich sage voraus dass am Ende 3 - 5 Allianzen fusionieren werden und dadurch die Dominanz bekämpfen werden ^^
Dennoch würden 80% all dieser Spieler auf Einladung ohne zu zögern zu den Bitches wechseln. Wenn man also die Masse am ende braucht bekommt man die auch easy zusammen
 

DeletedUser22438

Gast
Ich sage vorraus das ich in den nächsten 10 Minuten mir erstmal nen Kaffee hole.

Ne keine Ahnung, mir is das wurscht wer am Ende das Rennen macht, ich will nur faiten und mein gaming runter spielen....dann bin ich zufrieden. :)

Aber wundern würde es mich nicht wenn hier wieder Grüppchenbildung einkehrt. :grepolis:
 

DeletedUser41289

Gast
TOP 50

Für einen Bela Neuling ist das schon ganz ok ?

Ich habe es doch gesagt

Kannst´e alle in die Tonne kloppen

ist jetzt halt so und fertig

Jetzt fühlen sich die Bela Besserwisser Buben wieder mal angegriffen,
schnell bin gespannt wer von euch diesmal der erste ist der sich ausheult bei inno....
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

........ wie Pööse ich doch bin.......
Lächerlich

legende !
 

DeletedUser22438

Gast
Hab gehört die Aktion hier auf der Welt ist so krass, das sogar der Server lagt... o_O
 
Oben