Gerüchteküche

DeletedUser57455

Gast
hat @Medi2023 wohl kurzzeitig mit seiner dominanz den server gesprengt RIP

Der war gut
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Ich sage voraus dass am Ende 3 - 5 Allianzen fusionieren werden und dadurch die Dominanz bekämpfen werden ^^

Ernsthaft Qualle? Du sagt jetzt zu diesem Zeitpunkt im Spiel etwas voraus ?


Von mir aus kannst du jetzt hier drauf mit deinen Grepoweisheiten antworten und deine Aussage mit irgendwelchen Theorien passend zu biegen, aber nie und nimmer kann man zu diesem Zeitpunkt etwas zum Ende hin voraus sagen.

Sicher kann man nur eines vorraus sagen und zwar das The King in the North nicht bis zum ende Spielen wird !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft Qualle? Du sagt jetzt zu diesem Zeitpunkt im Spiel etwas voraus ?


Von mir aus kannst du jetzt hier drauf mit deinen Grepoweisheiten antworten und deine Aussage mit irgendwelchen Theorien passend zu biegen, aber nie und nimmer kann man zu diesem Zeitpunkt etwas zum Ende hin voraus sagen.

Sicher kann man nur eines vorraus sagen und zwar das The King in the North nicht bis zum ende Spielen wird !

Dann hast du dich noch nicht mit Dominanz und der Siegbedingung beschäftigt. Sonst könntest du das auch voraussagen.
 

DeletedUser57455

Gast
Zum Thema zurück Welche Welt hast du zu letzt bis zu den WW´s gespielt BIS ZU DEN WW´s ?



Dann hast du dich noch nicht mit Dominanz und der Siegbedingung beschäftigt. Sonst könntest du das auch voraussagen.

Ich weiß Qualle ich weiß du hast es drauf!!!!!!!!!!!! Leider nur in der Theorie die Praxis sieht meistens anders aus wie du dir das immer schön ausgemalt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57275

Gast
Ich habe gehört bei Supreme Beach Girls gibt es interne Probleme.
Manche stehen kurz vor einen Wechsel zu Basherbande.
 

DeletedUser22438

Gast
Auch wenn wir kein Sink or Swim haben.... hier mal ne Karte zum plaudern
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif


gdfluclzp88.jpg
 
Oben